Fußballjunkie
verstorben 24.3.2014
Um sicher zu sein, benötigen wir noch ca.3 Siege oder 9-10 Punkte. Bei der punktmäßigen Dichte der Abstiegskanditaten reichen in dieser Saison 40 Punkte wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die 40-Punkte-Regel auf die 3. Liga überträgt, brauchen wir noch 8 Punkte aus 10 Spielen. Eigentlich kann da nichts mehr schief gehen. ...
3te Liga sind aber 20 Manschaften.In den letzten Jahren reichten zwar immer 40 Punkte aber 08/09 ist Wacker Burghausen mit 40 Punkten abgestiegen.
Um sicher zu sein, benötigen wir noch ca.3 Siege oder 9-10 Punkte. Bei der punktmäßigen Dichte der Abstiegskanditaten reichen in dieser Saison 40 Punkte wohl nicht.
Sorry für Klugscheiß, aber ich denke, dass @renton1 Rechnung sich auf die 20 Mannschaften bezieht (Übertragung 40-Punkte-Regel auf die 3. Liga), damit hätten wir nach seinem Rechenmodell am Ende 45 Punkte. Und das sollte wohl reichen. Besser wären aber natürlich mehr.
Ich geh da nich für die Mannschaft hin, sondern für den Verein!
Man sollte sich die Erwartungshaltung vor der Saison vor Augen führen. Am Samstag kann das vorrangige Ziel fast schon erreicht werden. Danach könnte auch in wirtschaftlicher Hinsicht der gordische Knoten endgültig zerschlagen werden. Und so schlecht war das Spiel in Darmstadt auch nicht. Eigentlich kein Anlass für Kleinmut und fehlende Motivation!
Übrigens der Verein besteht nicht nur aus einer Mannschaft !!!
Nur: Für mich geht die I. Mannschaft vor, letztlich steht und fällt alles mit ihr.
Ich hab Urlaub. Also bin ich Samstag selbstredend da. Ich geh da nich für die Mannschaft hin, sondern für den Verein!
Was ein Aufruf zum Boykott der Ersten, also unserem Aushängeschild soll, kann ich in keinster Weise nachvollziehen und gut heißen.
Ich sehe von der wirtschaftlichen Seite für die kommende Saison kein Problem da es auch Spar -Alternativen zum Schuldenschnitt gäbe.
Wenn ich am Samstag bei der Mannschaftsaufstellung, bzw. ne halbe Stunde vorher auf Facebook schon Bajic und Bollmann oder Bajic und Feisthammel lesen werde, dann graut es mir jetzt schon!
also für samstag wünsche ich mir endlich mal ein spiel das zum aktuellen wetter passt von der mannschaft ;-) also tempo , kampf und viele tore ;-) .... ich weiß, ist nur ein wunsch ....
würde aber gerne diese aufstellung sehen am samstag :
---------------------------- Lenz --------------------------------
--Phil--------- Bajic -------- Mbengue -------- Eichner
---Gardawski ------- De Wit ------ Ledgerwood --------- Aycicek
-------------------- ---- Lekesiz ------- King -------------------
Also ich für meinen Teil bin heilfroh, wenn ich den Namen Bajic lese. Denn einen besseren IV haben wir definitiv nicht!
Da wird unser Trainer ja eher auf die "zuverlässigen" Hasen setzen!![]()
Ich verstehe nicht warum man sich jetzt nicht das Ziel setzt wenigstens Platz 4 zu erreichen, damit man nächste Saison 100%ig DFB Pokal spielt.
Habe in Darmstadt mit einem Verantwortlichen gesprochen. Dort ist die Rasenheizung der vorläufige Knackpunkt. Geplant ist ein Umzug an den Mainzer Bruchweg, während am Böllenfalltor gebuddelt wird. Also nix ist's damit!Zumal sowohl Darmstadt, als auch RB Leipzig möglicherweise ihre Lizenz für Liga 2 nicht bekommen
und der MSV auf Platz 4 dann begünstigt wäre.![]()
Und mal ehrlich: Wenn man ein bisschen realistisch ist guckt man mal lieber nach unten, denn es könnte noch eng werden.
Wird nicht kommen, wenn überhaupt dann Darmstadt. Und der MSV hat ja eh kein Bock auf Platz 4, haben ja im Kopf Essen schon besiegt, und das Finale ist dann ein klacks.Das wäre natürlich der Witz schlechthin: wir steigen am Ende durch den Lizenzentzug für die Brauseleute auf, dieser Autokorso würde ja niemals enden![]()
Es bringt doch nichts jetzt künstliche Spannung zu erzeugen! Die Saison ist gelaufen,wir sind zu dumm um aufzusteigen und zu durchschnittlich um abzusteigen!
Auch wenn wir gewinnen sollten ist die Saison noch lange nicht gelaufen. Es sind verdammt nochmal weitere 27 Punkte zu holen und das Team muss endlich mal Leistung zeigen und Gas geben!Wenn wir das Spiel gegen Kiel gewinnen, dann kann man sagen das die Saison gelaufen ist.
Vielleicht hat erst die Freundin und dann der Verein gewechselt.