Alles vor Spiel gegen Viktoria Köln (19. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Neudorfer Bürgerhof und im Coupe 1900 in Großenbaum werden ja unsere Spiele übertragen .
Gibt es im Zentrum in der Nähe vom Weihnachtsmarkt auch eine Möglichkeit , weiß das zufällig jemand ?

Ganz ehrlich wenn die uns schon dreiviertel des Stadions geben und man trotzdem noch Tickets im Heimbereich hat kann man das auch einfach mal.respektieren, sich neutral kleiden und einigermaßen bedeckt halten.
Wir wollen ja auch keine Gästefans auf der Nord
War ja auch nur ne Frage, kommt in anderen Stadien ja auch vor. Hab halt keine Möglichkeit für einen VVK mal eben so nach Duisburg zu fahren. dann werden wir uns neutral kleiden und nur beim jubeln aufpassen

Die Ergebnisse der Anderen geben die Marschrichtung vor: Alles auf Sieg. Ich kann mir nicht vorstellen daß die Jungs das nicht genauso sehen. “Luft raus” ist für nach dem Spiel.

Hoffentlich mutig. Heike + Töpken hat in Cottbus hervorragend funktioniert. Dittgen nur wegen des Tores in Cottbus, sehe ich nicht u.a. gegen Aue kläglich.

Will morgen mal einen anderen Auswärtsauftritt von Minute 1 an sehen! 4000 Zebras die unterstützen und die Chance, sich zum Herbstmeister zu krönen, da muss die Mannschaft einfach heiß sein sich richtig gut aus dem Jahr zu verabschieden. Wir können es uns einfach nicht mehr erlauben, ständig die erste Hälfte zu verpennen!
Nur der MSV!
Genauso sehe ich das auch.Mehr Mut, den Gegner beschäftigen, Nadelstiche nach vorne setzen.Verwalten kann der MSV nicht, macht zudem die Gegner stark.Gebt heute vollgas und nehmt mindestens einen Punkt aus Köln mit.

Wenn wir heute in Köln nochmals alles reinwerfen könnten wir 3 Punkte mitnehmen und wieder auf Platz 1 stehen und dort auch zur Wintepause überwintern. Kämpfen und Siegen für 3 Punkte. Auf gehts Zebras.

Der 12.te Mann gewinnt und verliert meiner Meinung nach kein Spiel.Die Mannschaft auf den Platz muß alles geben von der ersten bis zur letzen Minute.So ein Schlafwagenfußball wie speziell in der ersten Halbzeit in Auswärtsspielen bricht uns wieder Mal das Genick.Ist das vom Trainerteam eigentlich vorgegeben.Dann würde ich das mal schleunigst überdenken.
Teil 1 stimme ich nicht zu.
Beim 2. Teil liegst du nicht verkehrt.
Wenn wir 3 Punkte mitnehmen wollen müsse wir uns 90 Minuten auskotzen und nicht nur die letzten dreißig Minuten.
Das Spiel in Regensburg war ein Paradebeispiel.
Da zeigte die Truppe von der ersten Minute den totalen Siegeswillen an und erdrückte die Domspatzen mit ihrer Dominanz.

Teil 1 stimme ich nicht zu.
Beim 2. Teil liegst du nicht verkehrt.
Wenn wir 3 Punkte mitnehmen wollen müsse wir uns 90 Minuten auskotzen und nicht nur die letzten dreißig Minuten.
Das Spiel in Regensburg war ein Paradebeispiel.
Da zeigte die Truppe von der ersten Minute den totalen Siegeswillen an und erdrückte die Domspatzen mit ihrer Dominanz.
Habe früher selber Fussball gespielt,mir war es egal ob viele oder nicht so viele Zuschauer dabei waren.Wenn man sich voll und ganz ins Spiel hineinsteigert kriegt man als Spieler die Stadiongeräusche gar nicht mehr mit.

Boah, schon irgendwie ein echtes Brett das Spiel heute.

Aber je näher das kommt, desto klarer wird mir:

Hey, was war das für ein Hammer- Jahr.

Lasst uns Alle ein letztes Mal all-in gehen und dann - egal ob es sich in diesem Spiel letztlich ausgeht - dieses Jahr gemeinsam zu würdig zu Ende bringen.

Ich bin sicher, die Mannschaft will mindestens so sehr wie wir alle hier da oben hin und sie liefert jetzt seit Monaten brutal stabil ab. Die werden sich zerreißen.

Ebenso würde sich es natürlich nicht gut anfühlen, jetzt ausgerechnet am Schluss nochmal so abzurutschen - aber noch beschissener würde es sich für mich anfühlen, sich nach diesem absoluten Husarenritt im Schlussprint die Laune verderben zu lassen. Auch das würde uns Energie nehmen.

Das Ziel ist zu 100%, das Spiel zu ziehen, von der ersten bis zur allerletzten Minute und dann gemeinsam einfach nur eskalieren zu können.

Und das bleibt ein Geschenk, dieses Ziel haben zu können. Ein Geschenk, dass uns diese Mannschaft schon gemacht hat.

Gelingt das nicht, MUSS für mich daher unsere Botschaft als Fans sein:

Sch… wars, sorry Jungs, das tut grad weh! Aber: Danke für dieses absolut geile Jahr!

Denn selbst auf Platz 6 gälte uneingeschränkt:

Der MSV ist wieder da!

Ja, Didi sagt wir sollen zur Halbzeit 4:0 zurück liegen.

Aber Du solltest ihn mal ansprechen, dass Du einen neuen taktischen Ansatz hast.

Ich glaube von diesem Tipp würden alle profitieren.
An Didi liegt es nicht unbedingt,denke eher an die Qualität der Spieler,die diese abwartende Spielweise nicht positiv umsetzen können.Deshalb würde ich,wenn ich Trainer wäre eine offensive Spielweise wählen.Und das von der erster Minute an und nicht nur in der zweiten Halbzeit.

Wenn man berücksichtigt, dass wir viele Partien durch starke Einwechselspieler entschieden haben, dann fällt diese Option ja heute weg, weil so viele verletzt oder krank sind.
Ich hoffe daher auf wenigstens einen Punkt heute.

Natürlich träume ich auch von einem Dreier. Aber realistisch ist das meiner Meinung nach nicht.

An alle Jungs und Mädels, die heute im Stadion sind... Gebt nochmal "Alles". Unser MSV soll heute Abend Herbstmeister sein. Ist zwar kein richtiger Titel, würde sich trotzdem megaaa anfühlen. Leider bin ich nach einer OP nicht in der Lage heute bei euch zu sein. Alle, die mich kennen, wissen wie ich heute Abend leiden werde.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine mega Party nach einem hoffentlichen Sieg. 🦓🦓

Ist das ne Raute mit Egerer hinten, Müller und Viet auf der 8 und Noß als 10 hinter Heike und Töpken?

Systematisch weniger Änderung hätten wir mit nem 4-3-3, Noß über links und Heike über rechts.

Sehr spannend!

Ist das ne Raute mit Egerer hinten, Müller und Viet auf der 8 und Noß als 10 hinter Heike und Töpken?

Systematisch weniger Änderung hätten wir mit nem 4-3-3, Noß über links und Heike über rechts.

Sehr spannend!

Ich denke das dürfte systematisch dem sehr nahe kommen was wir gegen Cottbus in Halbzeit 2 gespielt haben. Ist jedenfalls ein ähnliches Personal auf dem Feld.

Mich würde nicht wundern wenn wir ein Stück weit das 3-4-1-2 der Viktoria spiegeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben