19O2_exeMSV
3. Liga
Das packt ihr auch!
Danke für das spiel gegen Augsburg!
Weiter gehts!
Danke für das spiel gegen Augsburg!
Weiter gehts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ich von den Zuscherzahlen eher enttäuscht

Da ich, im Gegensatz zum Aue-Spiel, nicht im Stadion sein kann, werden wir mit einer tollen Leistung gewinnen.

Naja, immerhin kann ich dann 5 Tage in Berlin mit MSV Trikot rumlaufen.....

Wenn das mit der Chancenauswertung besser klappt, schlagen wir jeden.Da ich, im Gegensatz zum Aue-Spiel, nicht im Stadion sein kann, werden wir mit einer tollen Leistung gewinnen.

wie bitter das ist sonntag auf Klassenfahrt zu gehen.... Nach Berlin -.- Abfahrt Duisburg Hauptbahnhof 11 Uhr. Und da wir so blöde Gruppentickets ham kann ich nich mal eben vorzeitig losfahren....
Naja, immerhin kann ich dann 5 Tage in Berlin mit MSV Trikot rumlaufen.....
Hat Soares nicht auch damals in Koblenz zum Beispiel relativ gut auf der Sechser-Position gespielt?

Wenn Du von Beruf nicht gerade Boxer bist würde ich das lassen![]()
naja, ich hab 30 leute um mich... die ham aber alle keinen sack und wohl auch zahlenmäßig im extremfall nicht genug... Gut, muss der Schal halt reichen.Hey Kumpel, ich teile dein Schicksal, bin ebenfalls zeitgleich auf Klassenfahrt in Berlin! Dann kann es ja durchaus sein, dass nächste Woche zwei Gutgekleidete im MSV-Trikot da rumlaufen. Meine große Sorge ist, am Freitag nicht rechtzeitig gegen RWO zurück zu sein.

1-3 Punkte sind drin und von 0 Punkten reden wir lieber nicht..Ein 3:0 Sieg für uns ;D
1:0 Yilmaz/grlic (11min)
2:0 baljak (56min)
3:0 Maierhofer (79min)
mal abwarten
vlt wirds höher oder auch tiefer ausfallen, hauptsache es wir guter fußball vom MSV gezeigt1-3 Punkte sind drin und von 0 Punkten reden wir lieber nicht..

Spielverständnis ist oft sehr holzhackermässig ala Schlicke....