Alles vorm Pokalspiel in Augsburg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aber du mußt doch zugeben: Der Gedanke ist geil.;)
Denn dat gleiche hab ich schon nach dem Spiel gegen Gladbach gesagt.
Wir holen den DFB Pokal und steigen in die 3te Liga ab. Mit der nummer gehen wir in die geschichte ein:D

Was aber viel wichtiger ist.
Bei mir fängts langsam an zu kribbelen.
Ich denk mal grad fünf Wochen zurück. Da hätte ich 3 Tage vorher keinen Heller auf den MSV gesetzt. Wollte mir das Spiel noch nichtmal ansehen.
Und dann: Morgens auf einmal das besagte Bauchkribbeln. Fing ganz langsam an und steigerte sich bis zum Nachmittag in ein absolutes Siegesgefühl.
Also wenn´s bis heute um 17.00 uhr wieder so ist, lass ich es euch wissen, dann können die letzten ja noch schnell ihren Einsatz tätigen:D

Ey. Du verscheuchst grade mein anfängliches kribbeln:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der HP steht, dass der Einsatz von Kozze fraglich ist.
Weiß jemand ob Neururer Willi mitgenommen hat? Ich weiß nicht ob ich mich mit nem Nicky Adler auf Rechts in der Startformation abfinden kann.

Weiß jemand ob Neururer Willi mitgenommen hat? Ich weiß nicht ob ich mich mit nem Nicky Adler auf Rechts in der Startformation abfinden kann.

Auf BILD.de steht ein kleiner Artikel in dem erwähnt wird das die selbe Elf spielen soll wie beim Spiel am Samstag. Ich denke aber mal, wenn Kozze ausfällt werden wir uns mit Adler abfinden müssen und Sahan (?) wird in den Kader rücken.

Aber mir ist es egal wer auf dem Platz steht und wenn Herzog im Tor steht und Starke im Sturm. Wir müssen das Dingen gewinnen. Denn es winken knapp 1 Mio. €uro. Das ist Geld was wir mehr als gut gebrauchen können.

Kircher pfeift nicht kleinlich, der lässt laufen. Für mich bis vor 2 Jahren der beste deutsche Schiri. Er hat aber leider stark nachgelassen.

Schade, dass die ihr neues Stadion nicht annährend vollkriegen. Davon bin ich eigentlich fest ausgegangen. Das schmälert unsere Einnahme. Müssen wir eben die Mindereinnahme beim Pokal-Viertelfinale in Dortmund wieder ausgleichen... :)

Du willst schon wieder auswärts im Pokal ran?

Also langsam wär doch echt mal wieder ein Heimspiel angebracht.
Voraus gesetzt wir kommen ins Viertelfinale.

Kircher pfeift nicht kleinlich, der lässt laufen. Für mich bis vor 2 Jahren der beste deutsche Schiri. Er hat aber leider stark nachgelassen.

Das habe ich am Wochenende in Gladbach gesehen. Den Ishiaku hätte der nach der Gelben Karte zwei mal mit Gelb Rot vom Platz stellen müssen.

Stellenweise wirkte der echt überfordert. Die Kölner Mauer bleibt demonstrativ 1 Meter von der angezeigten stelle stehen und der steht nur blöde daneben :eek:

Aber der Pfeift viele Freistösse das ist was für Ivo.

Wieder ein Last-Minute-Tor
Zebras ziehen ins Viertelfinale ein

(PS3) Der MSV hat - wie schon eine Runde zuvor - das Pokalspiel durch einen Last-Minute-Treffer für sich entschieden. Diesmal ging es allerdings bis in die Verlängerung, ehe Chinedu Ede für die Erlösung sorgte.

In einem spannenden Pokalspiel gegen den Ligakonkurrenten FC Augsburg erwischte der MSV in der neugebauten Impuls-Arena, in der er erstmals gastierte, den besseren Start. Schlecht platzierte Flanken verhinderten aber immer wieder erhöhte Torgefahr vor dem Kasten der Gastgeber. So war es dann der in der Liga führende Torjäger Michael Thurk, an dem auch die Duisburger in der Vergangenheit interessiert waren, der nach einer Viertelstunde die Führung für die Augsburger erzielen konnte. Im Kopfballduell setzte er sich gegen Björn Schlicke durch und verwandelte dann den von Tom Starke zunächst parierten Ball im Nachsetzen.

Duisburg zeigte sich davon in der Folge geschockt, konnte aber noch vor der Pause das Ergebnis egalisieren. Chavdar Yankov blieb nach einem Konter cool und markierte sein zweites Tor für den MSV innerhalb von drei Tagen.

Die zweite Halbzeit verlief in weiten Teilen zerfahren. "Man merkte beiden Mannschaften die Nervosität ob dieses wichtigen Spiels an", analysierte MSV-Coach Peter Neururer. In der Schlussphase war es dann Tom Starke zu verdanken, dass die Zebras sich in die Verlängerung retten konnten. Zwei Mal konnte er Michael Thurks Versuche das Spiel noch in der regulären Spielzeit zu entscheiden abwehren.

Als nach beinahe 120 gespielten Minuten beiden Mannschaften dann langsam die Kräfte ausgingen und sich beide scheinbar mit einem Elfmeter-Entscheid abgefunden hatten, rollte noch ein letzter Angriff der Zebras auf das Tor der Augsburger zu. Sören Larsen legte im Strafraum clever auf den außen freistehenden Chinedu Ede ab, der aus spitzem Winkel Simon Jentzsch überwinden und die etwa 70 mitgereisten MSV-Anhänger erneut in Ekstase versetzen konnte. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter die Partie ab, Duisburg zieht ins Viertelfinale ein und hat auf seinem Weg nach Berlin nun nur noch zwei Siege vor sich.

Ja, so war das gestern Abend bei Fifa 10. Danach habe ich die PlayStation ausgemacht, mein Trikot unters Kopfkissen gelegt und bin schlafen gegangen. Gleich setze ich mich ins Auto und fahre nach Augsburg, denn ich habe gehört, dass dort heute der Regenbogen enden soll, und dahinter ein Topf voller Gold versteckt ist. Mal sehen, ob wir ihn mit nach Hause bringen können. Make it real.

Och, wieso?

Ob Willi oder Adler.. Fussballspielen können se beide nicht und Adler ist immerhin schneller. :)

Frag mich eh schon ewig warum nicht Olcay mal als Rechtsverteidiger ausprobiert wird, wenn er vorn schon keine Chance bekommt.

Ob Willi oder Adler.. Fussballspielen können se beide nicht und Adler ist immerhin schneller. :)

Der is höchstens schneller vorne. Zurück trottet er immer wie ein angeschossenes Rehkitz. Wenn du immer als Stürmer o.Ä. gespielt hast, kriegst du diesen Zug nach vorne nicht mehr aus dem Kopf. Und Willi ist die Position gewohnt. Und für schneller halte ich Willi auch. Okay...seine Verletzung könnte dagegen sprechen. aber trotzdem.

AUF GEHTS DUISBURGER JUNNGS AUF GEHTS DUISBURGER JUNGSS ;)
Gibt gas jungs,gibt alles ;)

VIEL GLÜCK !!!!!
Wir sind Zebras Weiß Blau unser club der MSV und wir stehen für eeeuch immer hier ;)

Kircher hat was gut zu machen letztes Jahr hat er uns glaub ich den Aufstieg zum teil mit gekostet,mit dem Elfmeter da -.- :D

fifty - fifty

Die Chance die nächste Runde zu erreichen ist DA !Jedoch muß unsere Abwehr diesen unsäglichen Thurk:mecker: in den Griff bekommen und eben "da" hab ich meine Befürchtungen!Mich würde es nicht wundern wenn es heute schon vor der 120 Min. einen Elfmeter zu sehen gäbe !:eek:

Fiesling Thurk wird heute mal wieder vor allem eines: FALLEN. Ich möchte fast wetten, dass die Augsburger heute schon in der regulären Spielzeit einen Elfmeter bekommen.

Nichtsdestotrotz muss auch Ndjeng aus dem Spiel genommen werden. Und vor allem auch Torghelle (bzw. auch Werner) muss neutralisiert werden. Sind die alle in Form, wird das eine ganz harte Nuss für unsere Abräumer. :rolleyes:

Fiesling Thurk wird heute mal wieder vor allem eines: FALLEN. Ich möchte fast wetten, dass die Augsburger heute schon in der regulären Spielzeit einen Elfmeter bekommen.

Nichtsdestotrotz muss auch Ndjeng aus dem Spiel genommen werden. Und vor allem auch Torghelle (bzw. auch Werner) muss neutralisiert werden. Sind die alle in Form, wird das eine ganz harte Nuss für unsere Abräumer. :rolleyes:

Werner spielt schon lange nicht mehr,da verletzt. Torghelle ist kein Stammspieler. Der einzige neben Thurk,auf den wir höllisch aufpassen müssen,ist Ibrahima Traore. Wenn ich schon daran denke,Traore gegen Korzynietz wird mir schlecht. Der Junge ist so pfeilschnell.

Vermeintlich leichte aufgabe für den emm ess vau noch zu schwer!!

kann man die peinliche niederlage irgendwo sehen???

live??

oder gibts den mist dann nur in 1-2 minuten zusammengefasst

:huhu:

Vermeintlich leichte aufgabe für den emm ess vau noch zu schwer!!

kann man die peinliche niederlage irgendwo sehen???

live??

oder gibts den mist dann nur in 1-2 minuten zusammengefasst

Sorry für FQ...

Kriechst du mal bitte unter deinen Stein zurück? Oder war das ein satirischer Vortrag?:eek:

ich denke mal es geht über die 90 minuten hinaus nach regulärer spielzeit 2:2

in der verlängerung wird dann sahan eingewechselt und macht die entscheidende bude :D:D

Sagen wir mal der MSV würde sich ins Halbfinale mogeln. Nur rein hypnogorisch. (Diese runde gegen Augsburg gewinnen und nächste gegen..ähm...Trier. :D )

Und stellen wir uns mal vor, :kacke:, Bayern und Bremen sind auch im Halbfinale. (3 Mannschaften die am Ende der Saison aller vorraussicht nach für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert sind.

Kommen wir dann in die Euroleague?

Werde die komplette 2. Halbzeit im Fahrschulwagen mithören müssen! Marco Röhling wird mich zu einer Gefahr im Verkehr werden lassen :D

Und stellen wir uns mal vor, :kacke:, Bayern und Bremen sind auch im Halbfinale. (3 Mannschaften die am Ende der Saison aller vorraussicht nach für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert sind.

Kommen wir dann in die Euroleague?

Nein, wir können uns nur im Finale qualifizieren, wenn wir verlieren aber der Pokalsieger wie du beschrieben hast schon qualifiziert ist.

Sind beide Pokalfinalisten bereits qualifiziert, kommt der beste Bundesligist in die EL, der sich aber nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert hat (sprich: Platz 6 der LigaSaison).

Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt^^

so gleich gehts auf die A8 - spannende Ausgangssituation, wir kommen weiter - cooles Stadion - sollte ein passender Abend werden :msvdh:

Weiß einer zufällig ob ich über Radio Duisburg live, zumindest streckenweise etwas vom Spiel mitbekomme, weil das kriege ich ja übers Internet ??:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben