J
justimproved2
Jetzt Mal ganz ehrlich wie soll Hr. Rüttgers fachlich erklären ob er Gino für den richtigen Trainer hält? Da kannst du auch (fast) jeden anderen hier im Forum fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, danke für diesen tollen Kommentar... Mal davon abgesehen, dass ein Impfstoff schon auf dem Weg ist, wir dies uns auch nicht mehr nutzen.Genau - wieso entwickelt man nicht mal einen eigenen Impfstoff und setzt dem ganzen ein Ende!?
... eine Mannschaft, die scheinbar nicht weiß, was
sie zu tun hat (oder nicht in der Lage dazu ist) ...
Das als Aufsteiger der Liga Start in den Sand gesetzt wurde ist bekannt. Ok.da er durch seine Arbeit und durch sein unsoziales Verhalten gegenüber meinen Mitarbeitern dem Unternehmen geschadet hat
Meine Vermutung: Gino und Ivo etwas aus der Schusslinie zu nehmen und sich etwas auf Andreas zu fokussieren.Es ist mir nach 4 satten Seiten nicht einmal ansatzweise gelungen, Sinn und Zweck dieses Threads zu entschlüsseln![]()
Das als Aufsteiger der Liga Start in den Sand gesetzt wurde ist bekannt. Ok.
Aber welche Fakten gibt es denn, um das "unsoziale Verhalten gegenüber Mitarbeitern" zu belegen? Was genau ist unsozial? Hat er die Tageszeit nicht gesagt? War er zu autoritär? Hat er jemanden beleidigt?
Edit: Sorry für Off Topic
Ivo ist fertig und da wird ihm auch Andreas und der neue (unfassbare) 3-Jahresvertag auch nicht helfen, eher im Gegenteil.
Steht in einem Artikel in der WAZ von heute, der Link dazu stand hier gestern Abend irgendwo.Hab ich irgend etwas verpasst? Wo hat Grlic denn einen neuen Vertrag über 3 Jahre bekommen? Gibt es da irgendwelche Fakten? Oder ist das wieder eine Vermutung eines Users, die dann irgend wann als Fakt hingestellt wird? Wäre ja schön, wenn das einer derjenigen, die das als Fakt hinstellen, auch mal belegen könnte.
Wie sieht denn der Hauptsponsor das Versagen des Sportdirektors in der Kaderzusammenstellung? Lieberknecht wurde ja von Dir scharf kritisiert, warum nicht Grlic
Steht in einem Artikel in der WAZ von heute, der Link dazu stand hier gestern Abend irgendwo.
Offiziell bestätigt ist es nicht, vielleicht gibt es irgendwo eine Möglichkeit es jemanden zu fragen, der es wissen könnte.![]()
Steht in einem Artikel in der WAZ von heute, der Link dazu stand hier gestern Abend irgendwo.
Offiziell bestätigt ist es nicht, vielleicht gibt es irgendwo eine Möglichkeit es jemanden zu fragen, der es wissen könnte.![]()
Kannst du doch hier nachlesen. Sprüche wie "du spielst wie eine Schwuchtel" oder "Bist du behindert?" sind wohl im Training mehr als einmal gefallen. Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn es auch verbal mal etwas ruppiger wird, aber das ist dann doch unterste Schublade.
Uns bewegt doch gerade (neben vielen anderen) die eine Frage: Warum Gino Lettieri?
Sie müssen das ja auch abgesegnet haben!
Jetzt Mal ganz ehrlich wie soll Hr. Rüttgers fachlich erklären ob er Gino für den richtigen Trainer hält? Da kannst du auch (fast) jeden anderen hier im Forum fragen.
Es gibt definitiv Bereiche in denen der Verein Entscheidungen mit uns absprechen muss,
dass sind aber überwiegend Bereiche aus dem Bereich des e.V.
Welche Bereiche sind das und wieso muss der Verein dies tun?
Immerhin kommt ja nach Deinem Post im Lieberknecht Thread nach dessen Freistellung der Eindruck auf als hättest Du einen nicht unerheblichen Beitrag zu seiner Demissionierung geleistet.
Mir wurde seinerzeit das neue Konzept vorgestellt und daran habe ich mich bei meiner Bewertung orientiert, und ganz objektiv haben sich da große Differenzen aufgetan.
Es liegt nicht in einem Ermessen ob das sportliche Konzept gut oder schlecht ist, ich kann nur Bewerten ob es eingehalten wurde oder nicht.
Hier gibt es tatsächlich einen Zusammenhang... Ich war über Tims Entscheidung seht enttäuscht, da der Verein ihm gerade in der abgelaufenen Saison,Das war ja schon beim Albutat Abgang so und das befeuert den Eindruck als ob jemand anders im Verein das Sagen hat.
1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wir die Saison zumindest noch zu Ende spielen können?
2. Wer hat die sportlichen Entscheidungen zu verantworten ?
3. Welches Mitspracherecht (im sportlichen Bereich) hat SLR?
Hab ich irgend etwas verpasst? Wo hat Grlic denn einen neuen Vertrag über 3 Jahre bekommen? Gibt es da irgendwelche Fakten? Oder ist das wieder eine Vermutung eines Users, die dann irgend wann als Fakt hingestellt wird? Wäre ja schön, wenn das einer derjenigen, die das als Fakt hinstellen, auch mal belegen könnte.
Ich gehe weiterhin davon aus, das der Vertrag nicht im Sommer verlängert wurde sondern schon Ende letzten Jahres, nur da der alte Vertrag noch bis Sommer 2020 lief ist halt der Starttermin des neuen Vertrags erst in diesem Sommer.
Das ist mal eine schockierende Aussage. Der Verein hatte also Geld, um den Kader noch mal zu verbessern, entschied sich aber dafür, das Geld für einen neuen, alten Trainer zu verbrennen.Was in diesem Zusammenhang vielleicht auch wichtig ist, es gab keinerlei finanzielle Unterstützung um einen Trainerwechsel zu ermöglichen.
Das sehe ich auch so. Platz 10 bis 14 sollte man mit diesem Kader erreichen können. Aber war das der Anspruch vor der Saison? Oder siehst du es wie unser Sportdirektor, dass der Kader nicht schlechter ist als der in der vergangenen Saison?Als ich seinerzeit meine persönlichen Gedanken zu dieser Saison formuliert habe, war es der gleiche Antrieb... Ich halte den Kader für stärker als es der aktuelle Tabellenplatz hergibt.
weder werden die Entscheidungen in diesem Verein von mir getroffen, noch werden diese von Schauinsland beeinflusst.
Das dieser Eindruck entstehen konnte, kann ich definitiv nachvollziehen, ist aber auch gleichzeitig Beleg dafür, dass ich keinen Einfluss darauf hatte.
3) Kein Mitspracherecht
Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt, ist wahrscheinlich nicht mehr viel Leben in dem Hund.
@andreas.slr
Die Mannschaft wird vor der Lettieri-Veröffentlichung 5 Minuten vorher informiert, bekommt 3 Tage zu spekulieren, rechnet mit dem Konzepttrainer Schiele (der von mehreren Spielern als "Geiler Typ" bezeichnet wird) und es kommt Gino Lettieri. Für das Schiele-Gerücht kann der MSV nichts aber die Enttäuschung war bei jedem erkenntlich und damit meine ich nicht nur Mannschaft sondern auch Mitarbeiter, die Lettieri bereits beim MSV erlebt haben.
Also besteht auch die Chance, das irgendein Schreiberling hier mitliest und aus vielen Beiträgen einen eigenen Artikel bastelt?
Ist ja zum Glück noch nie vorgekommen...
Was in diesem Zusammenhang vielleicht auch wichtig ist, es gab keinerlei finanzielle Unterstützung um einen Trainerwechsel zu ermöglichen.
Wenn du hier seit längerer Zeit nur etwas genauer lesen würdest, könntest du 1 und 1 zusammen zählen und bräuchtest keine Quellen.Ist das so? Gibt es da auch eine Quelle?
Ist das so? Gibt es da auch eine Quelle?
Wahrscheinlich ist das oder ein Boykott wie in Mainz der einzige Weg, um diesem Elend und Schmierentheater ein Ende zu bereiten.Glaubst Du Spieler und Mitarbeiter rennen zur Presse
Also soweit kommt es noch dass mir die Stümper leid tun. Auch ich bin mit Lettieri nicht zufrieden, aber die Mannschaft spielte auch unter Lieberknecht den größten Käse.Wahrscheinlich ist das oder ein Boykott wie in Mainz der einzige Weg, um diesem Elend und Schmierentheater ein Ende zu bereiten.
Die Mannschaft kann einem nur leid tun und fühlt sich wahrscheinlich ähnlich hilflos wie wir Fans!
Wahrscheinlich ist das oder ein Boykott wie in Mainz der einzige Weg, um diesem Elend und Schmierentheater ein Ende zu bereiten.
Die Mannschaft kann einem nur leid tun und fühlt sich wahrscheinlich ähnlich hilflos wie wir Fans!
Hallo Andreas,finde es gut,das Du Dich hier meldest;bin seid1974 MSV Fan und habe schöne Zeiten mit meinen Verein erlebt,natürlich gab es immer mal wieder Rückschläge,aber bis zur Saison 2018/2019,der Abstieg aus der 2.ten Liga war ich immer ganz zufrieden.Heute ist alles Ähnlich,wie in dieser Abstiegssaison,damals habe ich es der Mannschaft angekreidet,weil jetzt genau das gleich passiert,nur eine Klasse tiefer,frage ich mich,was ist falsch im Verein?Wenn Du sagst,das Schauinsland keine Entscheidungen trifft und beeinflusst,dann glaube ich Dir das auch,danke an Eure Firma für die Jahrelange Verbundenheit zum MSV Duisburg,Ich will Dir jetzt auch keine großen fragen stellen,die Du dann nicht beantworten darfst,da für ist Der Grat in der Tat viel zu schmal,Nur wünsche ich mir vom Verein,das dieser mal ALLES SPORTLICHE genau unter die Lupe nimmt,auch die Physio-Abteilung,es kann einfach nicht sein in welcher körperlichen Verfassung sich die Mannschaft präsentiet.Ich möchte nicht anfangen Sportdirektor,Trainer, Co-Traineroder andere Personen im Verein zu kritisieren oder dessen Rauswurf zu fordern,aber bitte hinter fragt alles ganz schnell und handelt dann,sonnst ist est zu spät,vielleicht ist es das bereits?ich hoffe nicht.Alles Gute Dir und allen,denen etwas am MSV DUISBURG liegt.Liebe Portal User,
in den vergangenen Tagen ist an mich herangetragen worden, dass meine Person hier im Portal gerade
sehr kritisch wahrgenommen wird. Als mein Sohn mich heute gefragt hat warum ich denn "die Achse des Bösen" sei,
war bei mir der Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr bereit war, hier immer wieder für Verfehlungen anderer verantwortlich gemacht zu werden.
Leider fehlt mir aktuell die Zeit alle Beiträge in den verschiedenen Themenfeldern durch zu lesen.
Wenn es also Fragen rund um meine Person in Bezug auf den MSV gibt, könnt ihr sie jetzt gerne hier los werden,
und ich werde in Abstimmung mit den Verantwortlichen des Vereins klären, welche Antworten ich hier
platzieren darf und welche Details der Öffentlichkeit nicht Preis gegeben werden sollen.
Das der Grat dabei ein sehr schmaler ist, sollte jedem bewusst sein.
Behält man Interna für sich, sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet und man muss tatenlos zu sehen
wie Diskussionen ohne Hintergrund Wissen komplett an der Realität vorbei geführt werden.
Nimmt man Stellung und geht mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit, wird man direkt in die Ecke
des Nachtretens gestellt und es wird einem schlechter Stil vorgeworfen.
Wer mich gut kennt, weiß welchen Weg ich wählen würde, aber auch wenn einige hier einen anderen Eindruck haben,
weder werden die Entscheidungen in diesem Verein von mir getroffen, noch werden diese von Schauinsland beeinflusst.
Und genauso wie ihr gerade entsetzt seid über die sportliche Situation, so sind wir es zudem noch über
die ungeheuerlichen Vorwürfe die hier gerade gegen uns erhoben werden...
Blau weiße Grüße, Andreas
Ist es üblich, das ein Angestellter des Hauptsponsors, uneingeschränkten Zugang zu den Mannschaftsräumen hat? (Ich frage dies, da nicht nur ich,dich mehrfach dabei beobachten konnte, wie du auf dem Trainigsgelände entweder aus den Mannschaftsräumen heraus kamst oder hinein gingst.)
Das entspricht nicht der Wahrheit, im Gebäude der Profis sind auch diverse Büroräume untergebracht. In die Kabine der Mannschaft gehe ich nie, das gilt auch für´s Stadion , für den Mannschaftsbus oder das Spielfeld bei Trainingseinheiten.
Aus welchem Grund sieht man dich immer wieder während des Spiels im Innenraum, zu dem ja eigentlich nur die Teams, der Trainerstab sowie Vereinsverantwortliche (sprich Vorstand und Aufsichtsrat) Zugang haben.
Wir haben als Schauinsland- reisen pro Spieltag insgesamt über 300 Gäste von Nah und Fern in den verschiedensten Bereichen des Stadions,
deswegen habe ich eine Akkreditierung für die nahezu alle Bereiche des Stadions. Wer das aber objektiv betrachtet weiß, dass ich davon eher selten Gebrauch mache.
Hast du sportliche Fachkompetenz, die dich dazu berechtigt? Wie hat TL deine Anwesenheit in den Mannschaftsräumen gesehen?
Auch TL hatte sein Büro im Mannschafts- und Mitarbeiter Gebäude. Wir haben dort einige Gespräche geführt und haben auch gemeinsam
verschiedene Projekte besprochen und umgesetzt. Von daher denke ich, dass das in seinem Sinne war. So hat er es mir gegenüber zumindest immer suggeriert.
Ist natürlich blöd, wenn ziemlich viele seriöse User, die ähnlich gute Kontakte zu Spielern, Trainern, Vorständen haben, wie Du, das aber mal KOMPLETT anders sehen. Ich habe Dich bereits gestern gefragt: was soll das? Ist es wirklich der Versuch, den Shitstorm von Ivo, dem Verbrannten auf Dich umzulenken? Falls ja, solltest Du Dir eine andere Taktik einfallen lassen, als informierte User für dumm zu verkaufen - danke!
.
Wenn du hier seit längerer Zeit nur etwas genauer lesen würdest, könntest du 1 und 1 zusammen zählen und bräuchtest keine Quellen.
Von Dir kommen aber auch nur Durchhalteparolen , man könnte denken Du bist Ivo .Doch - gerade dann. Ich lese hier viele Behauptungen und relativ wenig Belegbares. Und ohne Beleg ist das für mich nur Mobbing. Sorry. Mit dieser Argumentation kann ich auch behaupten, dass ein Albutat keinen Bock mehr auf T.L. hatte und deshalb den Verein gewechselt hat. Da kann man genausowenig einen Gegenbeweis antreten.
, man könnte denken Du bist Ivo .