Alles zu Dart Turnieren

Der Aussie war stark aber Taylor hat ebend nicht wie ein Barneveld im entscheidenen Moment die Dinger vesiebt,sondern ist cool geblieben und mit dem 5:2 die Vorentscheidung gemacht. 15 Mal Phil Taylor der Typ ist schon der Wahnsinn!

Was man dem Aussie zugute und hoch anrechnen muss ist die Tatsache, das er sich eben nicht, wie alle anderen Gegner von "The Power" beindrucken ließ. Er ist ruhig geblieben, wirkte überhaupt nicht nervös und hat versucht sein Spiel zu spielen.

Die anderen Gegnern von Taylor wirkten von Anfang an so, als müssten sie mit dem Fahrrad ein Rennen gegen einen Porsche fahren. Mit dieser Einstellung hat man gegen einen Phil Taylor überhaupt keine Chance.

Wir haben für Samstag ein Ganztags-Ticket:eek:

Dat is ja wie 2 Tage Vollsuff:D

Terrasse 1, Tisch 24, ist in Duisburger Hand. Und 2 Kackbacher. Aber die werden wir schon irgendwie los:D

Weiß einer ob die Dart Profis demnächst nochmal nach Deutschland kommen?
Anfang des Jahres waren die ja auch in Dinslaken.. War wirklich cool da.. :)

Weiß einer ob die Dart Profis demnächst nochmal nach Deutschland kommen?

In der Zeit vom 28.7.-31.7.2011 finden im Maritim Hotel in Düsseldorf die European Darts Championships 2011 statt. Das ist ein Major League Turnier, es kommen also alle Stars wie Taylor, Wade, Barney, Lewis & Co.

Erste Sensation in der 2.Runde bei den PDC World Dart Championships 2011.
Die momentane Nr.2 der Welt James Wade hat gestern abend in einem spannenden Match gegen Mensur Suljovic verloren!
War ein klasse Duell in dem Suljovic seinen Kontrahenten durch seine Ruhe regelrecht abgekocht hat :top:

Nen spannedes Duell war es aufjedenfall, aber der Suljovic is für mich trotzdem nen unsympathischer Schmierlapp, außerdem sah seine Frau ne Klasse zu gut für den aus:eek:

Aber lieber den als den Wade. Der ist ja mal an Arroganz nicht zu überbieten. Auch das abschliessende Shake-Hands war eher abwertend, da er dabei ja schon fast mit dem Rücken zu Suljovic stand!

Da geb ich Dir recht das Shake-Hands war unter aller Sau! Nur meine Sympathie hatte halt der Wade bei dem Match;)

Er hat aber zurecht verloren, der Suljovic war besser und hat durch seine cleveren Verzögerungen den Wade aus dem Konzept gebracht.

Ich kann den Wade nicht ab. Hab hier gestern Abend nett gefeiert als der raus war:D

Selbst der beste Co-Kommentator der Welt;), Roland Scholten, hat sich bei der Frage, ob James Wade arrogant sei, sehr zurückhaltend geäußert:D

Geil von Scholten war auch der Satz , das wenn Suljovic gewinnt , er sich noch nen Kneipengang gönnen würde !!!
Und Tatsache hatte Scholten Heute zu beginn etwas Kopppinne !!! :D
Geil der Typ !!!

Selbst der beste Co-Kommentator der Welt;), Roland Scholten, hat sich bei der Frage, ob James Wade arrogant sei, sehr zurückhaltend geäußert:D

Der Scholten ist so geil, wie der da manchmal abgeht, oder plötzlich mittendrin die Darthymne mitsingt :D

Heute abend um 20:00 Uhr spielt Barney und im 3. Match des Abends Phil Taylor:) Ich freu mich:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht das Viertelfinale aus, das morgen stattfindet.
Gespielt wird im Modus Best Of 9 Sets

14.10 Uhr Vincent van der Voort gegen Adrian Lewis
16.00 Uhr Raymond van Barneveld gegen Gary Anderson
20.10 Uhr Wes Newton gegen Terry Jenkins
22.00 Uhr Phil Taylor gegen Mark Webster

Gestern war der Österreicher sehr schwach, hat nicht zu seiner Linie gefunden wie gegen Wade. Newton war aber auch enorm solide gestern Abend!

Über 110 Average ist natürlich schon krass, der hat ja alles getroffen, was man treffen kann!

schon krass wie die beiden rausgeflogen sind! hat dieses mal der nachwuchs ne gute chance das dingen zu gewinnen. eigentlich kann man sich ein halbfinale oder finale ohne taylor und barny nicht vorstellen! aber is halt so.:confused:

Taylor war vorhin wirklich sehr sehr schwach. Aber meiner Meinung nach war es abzusehen weil er davor die Matches schon am schwächeln war.

Denke mal Anderson wird das Dingen gewinnen der hat den van Barneveld vollkommen an die Wand gespielt.

ich glaub Adrian Lewis hat dieses mal das zeug dazu er hat von taylor ne menge gelernt! und hat das gewisse etwas!und in den letzten matches ist er öffters gegen seinen ziehvater rausgeflogen

Denke mal Anderson wird das Dingen gewinnen der hat den van Barneveld vollkommen an die Wand gespielt.

Anderson hat sehr sehr stark gespielt und ich halte ihn auch für den Top-Favoriten. Wobei Webster gegen Taylor auch nicht zu verachten war.
Lewis ist mir noch zu wenig geprüft worden, als das ich seine Form momentan einschätzen kann.

Es bleibt festzuhalten, das es trotzdem ein spannendes Finale wird, auch ohne die Zugpferde der PDC Taylor und van Barneveld.

Taylor ist bei dieser WM nicht wirklich richtig in Form. Vor allem hat er eins, wovor alle Gegenspieler Angst haben, bisher wenig bis gar nicht gezeigt, die Mittel im entscheidenden Augenblick die Würfe "rauszutun" die man genau in diesem Augenblick braucht! Gut, dass dies auch mal einem Taylor passiert!

Taylor Zögling Jackpot Lewis, ist ein Fall für sich. Für mich spielt er keinen schönen Dart! Der wirft die Pfeile, wie früher die Indianer Tomahaws geworfen haben! Ich wundere mich manchmal die die nicht an der anderen Seite der Scheibe wieder rauskommen. Er scheint es aber geschafft zu haben, bei dieser WM seinen Level zu halten. Normalerweise spielt er sehr unterschiedlich. Vielleicht kommt ihm auch das Format der WM zu gute. Wenn man aber sieht, wie "kaputt" der schon mit 24 Jahren ist .... auf der Bühne kommt sein Alter gar nicht so rüber, wenn man aber direkt bei ihm steht, sieht man das er noch jung ist!

Ja Barnefeld ist ein lieber netter Kerl, sagen alle uniso. Aber wenn ich den so auf der Bühne sehe, ich meine ich sehe immer einen Kotzbrocken, ich habe nicht den Eindruck als sei er ein fairer Sportsmann.

Was anderson aber bei dieser WM spielt :respekt: Der score war ja während der gesamten WM extrem hoch, wenn der vor allem an Anfang noch die Doppel getroffen hätte, da wären einige Taylor Rekorde wie Seifenblasen geplatzt.

Jetzt gibt es ein so nicht zu erwartendens Halbfinale. Schaun wir mal wer sich da durchsetzt, jetzt wird der Kopf entscheiden!

Gerade bei Sport1 durchgegeben!

Das Wochenende in Düsseldorf ist schon Ausverkauft!:eek:

Macht mal Liste für Samstag:

Joe+Ich +10 andere!;)

Soft- und E-Dart ist ja auch ingesamt für den Eimer. :cool:
Nichts geht über das Steel-Dart! :zustimm:

hier zu hause zock ich nur steel dart... aber beim kollegen zocken wa immer e-dart, ham uns vor 2 jahren mit 4 Leuten n Dartautomaten gekauft... iss dann immer recht amüsant... vorallem, weil der eine kollege von uns, dat dingen einfach im wohnzimmer stehen hat :D
http://images2.dhd.de/46160825.jpg genau das teil iss das... iss zwar 12 jahre alt, hamwa ne neue Kontakt Matrix reingehauen und ne neue Spinne... und ab geht die post :D

Zurück
Oben