Dr.Ball
Regionalliga
Heftig war aber bei der Auswärtsfahrt der U19, nicht Regio Nordost. Niemand verletzt das ist das wichtigste.Regionalliga NordOst
Unfassbar (!) HFC-Mannschaftsbus angezündet und ausgebrannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heftig war aber bei der Auswärtsfahrt der U19, nicht Regio Nordost. Niemand verletzt das ist das wichtigste.Regionalliga NordOst
Unfassbar (!) HFC-Mannschaftsbus angezündet und ausgebrannt
Würde da eher nach Leutzsch schauenWar es wieder Plauen?
Großaspach? Da bezahlt doch der Olle von der Berg den ganzen Bums. Ich fände aus Südwest nur Offenbach wirklich charmant. Aber man muss auch sagen, dass es Traditionsvereine wie die Offenbacher und der Wuppertaler SV es seit Jahrzehnten nicht geschissen kriegen. Und irgendwie hat man es dann auch nicht verdient. Der Fußball ist eben von Geld abhängig, und wenn kleine Vereine mit Geld von einzelnen Gönnern aufgeblasen werden, kann man das doof finden, aber das Rad lässt sich nicht mehr zurück drehen. Wobei man da auch nicht auf die frühere Zeit verweisen kann, denn schon in den 1970er, 1980er und 1990er Jahren wären einige Vereine ohne Mäzen nicht im Profifußball gelandet. Jean Löring und Klaus Steilmann brachten Fortuna Köln und Wattenscheid bis in die Bundesliga, Westfalia Herne und Tennis Borussia schafften es dank Erhard Goldbach und Jack White immerhin bis in die 2.Liga. Als die weg waren, war Schluss mit lustig. Der Niedergang ging für alle noch schneller als der Aufstieg.Fortuna Köln hab ich noch positiv vom Aufstieg 2017 in Erinnerung und hat in der dritten Liga immer artig die Punkte abgegeben. Gibt schlimmeres. Freiberg aus Südwest hast du das nächste Konstrukt was niemand braucht. Da hoffe ich auf Großaspach und bloß keine zweitvertretung mehr. Meppen im Norden wäre auch okay