Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,
Ich habe mittlerweile von mehreren Seiten gehört, das sich sich (ca. 1.000) GE:kacke: und Fohlen (?) Karten für das Spiel besorgt haben. Hat noch jemand ähnliche Gerüchte gehört?

Hallo liebe Zebras,für mich als Essener-jung ist das natürlich ein ganz besonderes Derby...ich weiß bin spät dran aber hat eventuell noch jemand zwei Sitzplätze abzugeben ??? Liebe Grüße Benji.:zebra-schotte2:

Meine Essener Kollegen haben sich natürlich in Block P einquartiert. Der wird vermutlich überwiegend in Essener Hand sein.

So drei Karten gebucht per Hotline, ging astrein. Die Dame meinte ich bekomm direkt eine Mail mit QR Code. Bisher kam noch nichts aber gut mal bis morgen warten.

Im Zuge der Datenaufnahme wurden auch direkt veraltete Kontaktdaten aktualisiert.
Fand ich klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie du das online OHNE Dauerkarte geschafft hast würde mich wirklich brennend interessieren :nunja:

Funktioniert nämlich nicht! :stop:

Mitglieder ohne DK können nur in den VVK Stellen Karten erwerben oder per Hotline .

Doch, das funktioniert. Wurde hier auch schon mehrfach beschrieben. Deine Mitgliedschaft muss in deinem Kundenkonto hinterlegt sein, dann geht das. Ich habe so auch online 4 Tickets gekauft.
Kann mich nur leider nicht mehr dran erinnern, wie ich die Mitgliedschaft damals in das Kundenkonto bekommen habe :D

Hallöchen,
Ich habe mittlerweile von mehreren Seiten gehört, das sich sich (ca. 1.000) GE:kacke: und Fohlen (?) Karten für das Spiel besorgt haben. Hat noch jemand ähnliche Gerüchte gehört?
Wo sollen die denn hin,Exxen und Schlacke passt bestimmt wunderbar.Das gibt bestimmt ne flotten Dreier.

Wenn ihr bei der Sparkasse seid und Tickets braucht schreibt mir. Hauptsache es gehen so wenig wie möglich in den freien Verkauf. Die Exxner warten nur. Da geht noch was

Anhänge

• Screenshot_20220725-152745_Chrome.jpg
    Screenshot_20220725-152745_Chrome.jpg
    104.8 KB · Aufrufe: 434
Hallöchen,
Nun da ich auch von weit über 1000 "neutralen" Zuschauern ausgehe bzw. welchen deren Hauptverein ein anderer ist könnte das schon passen. Allerdings sind davon die meisten in diesem Spiel wohl eher für den MSV und da darf die Person auch sonst gern Anhänger von RB Leipzig oder Hoffenheim sein :)

Nun da ich auch von weit über 1000 "neutralen" Zuschauern ausgehe bzw. welchen deren Hauptverein ein anderer ist könnte das schon passen. Allerdings sind davon die meisten in diesem Spiel wohl eher für den MSV und da darf die Person auch sonst gern Anhänger von RB Leipzig oder Hoffenheim sein :)

Und bitte die sportlichen Fraktionen, die sich absolut sicher ein Stelldichein geben werden, aus Frankfurt, Mannheim, Gladbach, Köln, Bremen und Wien, nicht zu vergessen...

Ich glaube die Exxener hassen niemanden mehr als den FC Meineid und wir können die Schlakker auch nicht ab.Hab gerade Kopfkino, Exxener und wir jagen gemeinsam Schalker.Aber wofür Gladbacher? Vielleicht als Sanitäter

Es hieß doch darmals beim fast Abbruch Niederrheinpokalspiel das auf unserer Seite Gladbacher und Frankfurt dabei waren. In der Sportlichen Szene sind die Sympathien zu beiden bekannt. Wie Essen diese Sympathien zu Wien und Bremen pflegt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

So drei Karten gebucht per Hotline, ging astrein. Die Dame meinte ich bekomm direkt eine Mail mit QR Code. Bisher kam noch nichts aber gut mal bis morgen warten.

Im Zuge der Datenaufnahme wurden auch direkt veraltete Kontaktdaten aktualisiert.
Fand ich klasse :)
Is bei dir schon was angekommt? Hab heute auch über die Hotline bestellt und bei mir ist noch nichts da.

Es hieß doch darmals beim fast Abbruch Niederrheinpokalspiel das auf unserer Seite Gladbacher und Frankfurt dabei waren. In der Sportlichen Szene sind die Sympathien zu beiden bekannt. Wie Essen diese Sympathien zu Wien und Bremen pflegt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

"Sportlich" hat unsere Szene eher Kontakt zu Köln und Dortmund ;-)

hat man ja zuletzt in Münster gesehen/ ihr Spacken macht Euch ja auch mit jedem Gelumpe gemein

Keine Ahnung wieso du wieder alle über einen kamm scheren musst. Bei uns macht sich lediglich die Szene mit irgendwelchen anderen Szenen "gemein". Wie du es nennst...

Bin nicht hier um irgendwie "rumzustänkern". Will lediglich teilweise mal die Sicht aus unserer Position erläutern.

Hab bereits gesagt das ich auf ein schönes Derby hoffe. Ohne Theater... Und möge der bessere gewinnen.

Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf. Das es eine dritte Halbzeit geben wird ist wohl 100 % Sicher. Hoffe nur das das wie in alten Tagen abseits vom Stadion passiert. Sonst kann man so ne geile Stimmung nicht mit Kindern 9 Jahre plus besuchen. Im Stadion vollen Support, wer mehr will anderorts, nur der MSV

VIP-Karten sind restlos ausverkauft.
Das freut mich sehr. Da kommt reichlich Geld in unsere Kasse.
Wenn nun die allgemeine Frage zur Quelle kommt, hier die
Antwort: Von Offical Vip, A Sportfive Product.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es keine, nur Indizien.

Der MSV hat am Freitag verkündet, dass die 20.000 Marke bald fallen würde.

Im für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer freigeschaltet online Shop sind aktuell noch 1.750 Sitzplatzkarten + eine unbekannte Anzahl an Stehplatzkarten verfügbar. Man kann zwar davon ausgehen, dass nicht alle Karten über den Onlineshop buchbar sind. Aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die freien Stehplatzkarten und nicht online verfügbare Karten in Summe mehr als 5.000 ergeben. Außerdem sind seit Freitag nochmal mindestens 1.000 Sitzplatzkarten online weniger verfügbar.

Nach der Logik hätten wir die 20.000 Karten geknackt. Und dass sich die Essener über unsere Mitglieder mit mehr als 1.000 Karten eingedeckt haben, halte ich für ausgeschlossen. Zumal die Nachbarblöcke zum Gästeblock noch sehr, sehr frei sind.

Hallo liebe Zebras,für mich als Essener-jung ist das natürlich ein ganz besonderes Derby...ich weiß bin spät dran aber hat eventuell noch jemand zwei Sitzplätze abzugeben ??? Liebe Grüße Benji.:zebra-schotte2:
Habe heute am Stadion 2 karten bekommen. Vielen Dank nochmal für die viele Hilfsbereitschaft hier im Forum.
Vielen Lieben Dank für die Hilfsbereitschaft hier im Forum konnte mir heute am Stadion direkt zwei Karten abholen. :tanz:

Gibt es keine, nur Indizien.

Der MSV hat am Freitag verkündet, dass die 20.000 Marke bald fallen würde.
...
Ist oder wäre ja auch schön, aber ich glaube das es Mohnhaupt als Mann des Marketing wichtig war, die 20.000 als Zahl zu nennen. Klingt einfach besser als die seinerzeit verkauften 17.000 Tickets und hat die Wirkung das alle schon von 20.000 Karten ausgehen. So habe ich das nämlich, gleich mehrfach, von MSV-Fans in Osnabrück vernommen.

Ist oder wäre ja auch schön, aber ich glaube das es Mohnhaupt als Mann des Marketing wichtig war, die 20.000 als Zahl zu nennen. Klingt einfach besser als die seinerzeit verkauften 17.000 Tickets und hat die Wirkung das alle schon von 20.000 Karten ausgehen.
Aber auch hier glänzt der MSV mal wieder durch Trägheit, heute ist der vorletzte Tag des VVK für Dauerkarteninhaber und Mitglieder, anstelle diesen in den sozialen Medien nochmal richtig zu befeuern, passiert einfach nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben