Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche nochmal zwei sitzer für Freitag
Verbundenheit zum Verein kann gerne nachgewiesen werden

Edit... hab Karten bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Falls doch noch einer von euch verhindert sein sollte oder nicht kann, würde ich mich über ein Kartenangebot sehr freuen. Danke :highfive:

Guten Morgen,

Hat noch jemand 2 Sitzplatzkarten für mich und meine Frau übrig
Dann bitte ich um persönliche Nachricht

Danke im voraus

Guten Morgen,

ich hätte zwei Stehplatzkarten über. Gerne per Nachricht melden, wenn jemand noch welche benötigt.

Morgen 3 Punkte! Derbysieger!

Es gibt wieder einige Dauerkarten

upload_2022-8-4_11-40-53.png

Anhänge

• upload_2022-8-4_11-40-53.png
    upload_2022-8-4_11-40-53.png
    271.6 KB · Aufrufe: 1,937
Ich habe eine Stehplatzkarte abzugeben. 15€.
Abzuholen heute Nachmittag beim Training oder heute Abend nähe Trainingsgelände.

Edit: Karte ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Suche immer noch eine oder au h zwei Sitzplatz Karten, leider bisher schon immer vergriffen bei Antwort oder ermäßigung notwendig etc. Wäre mega wenn es noch klappt

1 Stehplatzkarte ist noch gesucht für einen bekannten Duisburg Fan der ausserhalb studiert und spontan hierhin kommt. Habe selbst eine Dauerkarte, aber es gibt ja keine Tickets mehr. Falls noch etwas über ist, gerne melden! Alternativ auch Sitzplatz. Viele Grüße und danke!

Was geht,Zebraherde?Wenn irgendjemand noch zwei Karten für einen eingefleischten Fan und seinen Sohn übrig hat,bitte melden.Danke

Hi zusammen,

habe noch 2 Sitzplatztickets für Block 7 abzugeben. Nur zusammen.

Karten kosten den Originalpreis von je 21,60. Übergabe morgen am Stadion. Schreibt mir gerne ne PN. Der erste, der zugreift, erhält sie.

Edit: Karten sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hätte krankheitsbedingt noch eine Karte für Block M, Reihe 5, Sitz 36 abzugeben.
Natürlich zum Selbstkostenpreis von 30€.
LG

Edit: Karte ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch kurzfristig noch einen Steher übrig. Übergabe am Stadion vorm Spiel. Gerne PN bei Interesse :)

Ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu den Onlinne Tickets
reicht es wenn man das Ticket auf dem Handy dabei hat? Scannen die den Strich- oder QR Code auch vom Handy oder kommt man nur mit ausgedruckten Tickets rein?

Also auf meinen zusätzlichen Print@Home Tickets steht ausdrücklich, dass sie nur in ausgedruckter Form gültig sind.

Es gibt auch eine mobile Version, muss man aber vorher angeben, inwieweit die sich unterscheiden weiß ich nicht.

Suche kurzfristig noch 2 Karten für mich...kann nun doch. Bitte alles anbieten, nur zusammenhängend. (oder Steher)
Danke vorab!

Servus zusammen,

falls jemand noch ne Karte abzugeben hat,
gerne auch spontan ein PN schicken.

Ein Zebra aus Berlin in unserer Truppe aktuell noch ohne Fahrschein.

Wir sind ab ca. 16.30 Uhr am Stadion/ FC Taxi.

Danke schon mal im Voraus

Also auf meinen zusätzlichen Print@Home Tickets steht ausdrücklich, dass sie nur in ausgedruckter Form gültig sind.

Es gibt auch eine mobile Version, muss man aber vorher angeben, inwieweit die sich unterscheiden weiß ich nicht.

Okay.
Werde die jetzt auf einen Stick ziehen und dann vorher noch im DM ausdrucken.
Habe auch versucht, unsere Geschäftsstelle telefonisch zu kontaktieren - Nach einer Bandansage, wo mir viermal das gleiche mitgeteilt wird, bekommt man dann endlich ein Freizeichen. Nach 36 mal durchklingeln, wird man aus der Leitung geworfen, mit dem freundlichen Hinweis, das man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll. Das Ganze hab ich jetzt dreimal hinter mir und gebe es nun auf.
Vom Shop ist keine Telefonnummer zu erfahren (wobei da dann noch die Frage ist, in wieweit man dort die Frage beantworten kann). Könnte aber über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen. Nur ob die noch vor 19:00 Uhr heute beantwortet wird. :nunja:
Einzig Capelli in Ratingen könnte man telefonsich erreichen. Nützt mir aber leider nichts.
Echt, unser Verein macht mich kirre :mecker:

Einfach mal in die E-Mail der Ticketbestellung gucken.

Das ausgedruckte „Print@home-Ticket“ ist nicht übertragbar und zwingend ausgedruckt mitzuführen. Etwaige Ermäßigungen sind beim Eintritt nachzuweisen.
- Schützen Sie sich und ihre Mitmenschen

Bitte beachten Sie, dass eine Umpersonalisierung, Stornierung oder Rückgabe der Tickets ausgeschlossen ist.
!

;) die Hälfte davon Stimmt doch schon nicht.

Moin Moin.
Ich sitze leider zum ungünstigsten Zeitpunkt in Corona-Quarantäne. Seit gestern positiv und daher 2 Stehplatztickets (1 Vollzahler, 1 Ermäßigt) abzugeben zum Normalpreis. Die Karten müssen in Oberhausen abgeholt werden.

Print@home hat bei mir auch digital geklappt. Muss man auf dem Handy so groß wie möglich zoomen, und ich denke besser für die handscanner geeignet.
Besser sind die wallets. Ob das bei Print@home noch zu ändern weiß ich persönlich nicht, aber hat ja oben jemand geschrieben.

Am Eingang Ist gerade Nord reichte es letzte Saison immer aus wenn das print@home Ticket lediglich als PDF auf dem Handy war. Das abscannen des Strichcodes hat problemlos funktioniert.

Kurze Frage zu den Onlinne Tickets
reicht es wenn man das Ticket auf dem Handy dabei hat? Scannen die den Strich- oder QR Code auch vom Handy oder kommt man nur mit ausgedruckten Tickets rein?

Würde mich auch interessieren...

Inzwischen werden auch die Dauerkarten mit den mobilien Scanner geprüft. Es reicht also, wenn ihr das Ticket bzw. den Barcode auf dem Handy habt. Besser noch ist der QR-Code, den können die Geräte schneller/besser erfassen. Wallet wäre optimal, ist aber nicht erforderlich.

Moin,

wir haben ein Erwachsenen-Einzelticket bei uns in Block 12 zum Selbskostenpreis abzugeben (glaube um die 18€ oder so...ist nicht mein Ticket, gebe das nur hier weiter)

Übergabe wäre um ca 17 Uhr bei Taxi.

Bitte kurze PN, am besten langjährige (oder bekannte) Mitglieder.

Danke und Gruß

P.S. Karte ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben