Meidemicher Opa
3. Liga
Was möchtest Du damit sagen?Mein Gott übertreiben es hier manche. Bleibt mal locker und kapiert dass es nur Fußball ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was möchtest Du damit sagen?Mein Gott übertreiben es hier manche. Bleibt mal locker und kapiert dass es nur Fußball ist.
Mein Gott übertreiben es hier manche. Bleibt mal locker und kapiert dass es nur Fußball ist.
Bleibt mal locker und kapiert dass es nur Fußball ist.
Hallo,ist die Karte noch zu haben?Habe noch eine Stehplatz-Karte abzugeben (15€). Bei Interesse PN.
Hallo,würde gerne die Karten nehmen.Guten Morgen,
ich hätte zwei Stehplatzkarten über. Gerne per Nachricht melden, wenn jemand noch welche benötigt.
Morgen 3 Punkte! Derbysieger!
Hi zusammen,
habe noch 2 Sitzplatztickets für Block 7 abzugeben. Nur zusammen.
Karten kosten den Originalpreis von je 21,60. Übergabe morgen am Stadion. Schreibt mir gerne ne PN. Der erste, der zugreift, erhält sie.
Würde gerne die Karte nehmenHallo,
ich hätte krankheitsbedingt noch eine Karte für Block M, Reihe 5, Sitz 36 abzugeben.
Natürlich zum Selbstkostenpreis von 30€.
LG
Das Fussball-Tourette habe ich auch Das das noch keine anerkannte Krankheit ist verstehe ich nichtHallo, mein Sitznachbar weilt in Urlaub und hat mir seine DK überlassen. Block 4.
Der Ersatz hat abgesagt. Wer mag?
Ach ja… die Sitznachbarin leidet an Fußball-Tourette… dies vorab.
Ich hab dir ne PN geschrieben.Hallo, mein Sitznachbar weilt in Urlaub und hat mir seine DK überlassen. Block 4.
Der Ersatz hat abgesagt. Wer mag?
Ach ja… die Sitznachbarin leidet an Fußball-Tourette… dies vorab.
Würde mich auch interessieren...Kurze Frage zu den Onlinne Tickets
reicht es wenn man das Ticket auf dem Handy dabei hat? Scannen die den Strich- oder QR Code auch vom Handy oder kommt man nur mit ausgedruckten Tickets rein?
Ich habe die Tickets in der Wallet zum scannen. Mach ich auch zum ersten Mal so, hoffe es klapptKurze Frage zu den Onlinne Tickets
reicht es wenn man das Ticket auf dem Handy dabei hat? Scannen die den Strich- oder QR Code auch vom Handy oder kommt man nur mit ausgedruckten Tickets rein?
Würde mich auch interessieren...
Kurze Frage zu den Onlinne Tickets
reicht es wenn man das Ticket auf dem Handy dabei hat?[…]
Also auf meinen zusätzlichen Print@Home Tickets steht ausdrücklich, dass sie nur in ausgedruckter Form gültig sind.
Es gibt auch eine mobile Version, muss man aber vorher angeben, inwieweit die sich unterscheiden weiß ich nicht.
Das ausgedruckte „Print@home-Ticket“ ist nicht übertragbar und zwingend ausgedruckt mitzuführen. Etwaige Ermäßigungen sind beim Eintritt nachzuweisen.
- Schützen Sie sich und ihre Mitmenschen
Bitte beachten Sie, dass eine Umpersonalisierung, Stornierung oder Rückgabe der Tickets ausgeschlossen ist.
!
würd ich nehmen!Moin Moin.
Ich sitze leider zum ungünstigsten Zeitpunkt in Corona-Quarantäne. Seit gestern positiv und daher 2 Stehplatztickets (1 Vollzahler, 1 Ermäßigt) abzugeben zum Normalpreis. Die Karten müssen in Oberhausen abgeholt werden.
Du hast schon eine PNwürd ich nehmen!
FC Taxi
By the way: Kann man da eigentlich wieder parken?
ja hierIst jetzt noch irgendjemand ohne Fahrsschein?
Würde mich auch interessieren...