Saarner123
Kreisliga
Hätte noch eine Karte für die SLR Tribüne Oberrang zu vergeben. 24€, bei Interesse gerne pn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich auch machen, jedoch wohne und arbeite ich in Münster, so dass ich es zu den normalen Geschäftszeiten leider nicht schaffe.@aliebenow wenn du die Möglichkeit hast in den Zebrashop zu fahren, wird dir dort geholfen. Ein Upgrade ist normalerweise immer möglich.
Dann vielleicht im Shop anrufen und mit denen den Umtausch besprechen und ihn am Montag vor Ort vollziehen.Das würde ich auch machen, jedoch wohne und arbeite ich in Münster, so dass ich es zu den normalen Geschäftszeiten leider nicht schaffe.
Ist das diese Telefonnummer, also vom Zebra Shop direkt am Stadion?Dann vielleicht im Shop anrufen und mit denen den Umtausch besprechen und ihn am Montag vor Ort vollziehen.
Ja.Ist das diese Telefonnummer, also vom Zebra Shop direkt am Stadion?
0203 93101247
Hat jemand ne Info, warum bislang bis auf Oldenburg keine Eintrittskarten zu Verfügung stehen?
ich denke, daß das Spiel gegen D.Dresden wieder ein Hochsicherheitsspiel ist und noch geklärt werden muß, wieviel Puffer dieses Mal freibleiben muß oder wie die Karten dieses Mal an den Fan gebracht werden können.Hat jemand ne Info, warum bislang bis auf Oldenburg keine Eintrittskarten zu Verfügung stehen?
die nachfolgenden Heimspiele sind noch nicht endgültig terminiert.
Gibt bereits Karten im Online Shop für alle weiteren Spiele bis Anfang November
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/index
Ich hoffe man terminiert die Spiele bald, da ich z.b. warten muss. Allerdings ist es ja bei den Partien auch egal, da man Problemlos Karten bekommt. Das man aber jetzt trotzdem bis November Karten kaufen kann, das ist gut.Wobei ich das nicht verstehe, wieso man da nicht die gewisse Euphorie nutzt und einfach schon mal Tickets verkauft für die nicht terminierten Spiele. Macht man einfach einen Hinweis, dass das Spiel noch nicht sicher terminiert ist und gut ist. Jeder dem es dann egal ist, wann das Spiel ist, kann dann schon Karten kaufen. Wer halt nur an bestimmten Tagen kann, muss dann halt noch warten.
Wenn man einen gebrochenen Fuß hat und deswegen im Rollstuhl sitzt für unterwegs, dann reicht das aus für einen Rolliplatz oder? Man braucht keinen Schwebi-Ausweis, oder?
Kurze Frage: Warum sind in Block K,L,O und P die (1ste) bzw 4 Reihe gesperrt/geblockt für jedes Spiel?
Karte ist verkauftHätte für morgen Sitzplatz abzugeben, Block 7 ganz oben direkt neben Block 6.
15 €
Karte HomePrint.
Da ist in Block 8 und 9 schon ein großer rechteckiger Bereich gegen 60 verkauft. Spekuliert da der Schwarzmarkt oder hat das andere Gründe?
Ich hielt die Idee auch nicht für besonders realistisch.Schwarzmarkt bei einem Heimspiel gegen 60 in Duisburg, ich lach mich schlapp!
Da ist in Block 8 und 9 schon ein großer rechteckiger Bereich gegen 60 verkauft. Spekuliert da der Schwarzmarkt oder hat das andere Gründe?
Peter Pufferblock hat wieder zugeschlagen und verkündet: Aus Sicherheitsgründen bleiben gegen 1860 ca. 18000 Plätze unbesetzt.
Aber zugegeben es ist schon merkwürdig, dass 200 Karten in diesem Bereich geblockt sind. Hier würden mich die Hintergründe auch interessieren?
Hab ich auch dran gedacht, aber warum sollte man das jetzt wieder tun. Ist doch krachend gescheitert. Zwischen Block 9 und 10 wäre das etwas anderes.Block 8 und 9. Da war doch was
Kann ich auch nicht verstehen, dass das so gedudelt wird !! Der Lange von denen , hat alles was die Köpi Tribüne hergibt !Abgesehen davon stehen vor dem Ticketschalter an jedem Spieltag mysteriöse Gestalten, die mehrere Tickets zum Verkauf anbieten.
Verscherbeln die ihre Freikarten oder was ist da los?
Dort werden auch unverschämt Kinderkarten für den Familienblock für 15 Euro angeboten.Abgesehen davon stehen vor dem Ticketschalter an jedem Spieltag mysteriöse Gestalten, die mehrere Tickets zum Verkauf anbieten.
Verscherbeln die ihre Freikarten oder was ist da los?