Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch eine Karte für Block I (Steher) über… kann am Weinfest (bis 17 Uhr) oder vor der Arena gerne bei mir abgeholt werden, einfach pn.
Selbsterklärend nur an Leute in MSV Kluft

Meine Tochterr kann kurzfristig nicht. Block I, ermäßigt, 13 Euro. Schüler, Studenten Azubis. Jemand Interesse?

Übergabe am Stadion.

Edit: jetzt ist zu spät :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Profis hier in Bezug auf Ticketbestellungen. Ich habe am Sonntag 6 Tickets über das Ticketportal bestellt und leider erst nach Aufgabe der Bestellung festgestellt, dass ich mich verklickt und somit den falschen Block ausgewählt habe. Danach habe ich sofort bei eventim angerufen und um eine Umbuchung der 6 Tickets gebeten, die unterm Strich auch um einiges teurer wären.
Aussage von eventim: "Das ist Pech für Sie, das geht nicht, da müssen Sie die gewünschten Tickets zusätzlich buchen!" Also keine Hilfe!!!
Ein Versuch die Geschäftsstelle des MSV Duisburg zu erreichen endet jeweils in einer Bandansage: "Wenden Sie ihr Anliegen per E-Mail an info@msv-duisburg.de"! Gesagt getan, auch direkt am Sonntag eine ausführliche E-Mail verschickt......bis heute keine Reaktion!!!!
Auch eine Nachricht über das Kontaktformular........bis heute keine Reaktion!!!!!

Ist es üblich, dass Fans so behandelt werden und Tickets doppelt bezahlen müssen, nur weil man mal einen menschlichen Fehler gemacht hat?????? Ist ja nicht so, dass ich stornieren will, sondern lediglich umbuchen und somit weitaus teurere Tickets erwerben möchte!!!!

Weiß jemand von euch noch Rat, was ich machen kann, bzw. an wen ich mich melden kann, so dass ich das Spiel doch noch live in unserer Arena schauen kann??????

Vielen Dank für eure Unterstützung und Mithilfe im Voraus!

Hat jemand ne Info, warum bislang bis auf Oldenburg keine Eintrittskarten zu Verfügung stehen?
ich denke, daß das Spiel gegen D.Dresden wieder ein Hochsicherheitsspiel ist und noch geklärt werden muß, wieviel Puffer dieses Mal freibleiben muß oder wie die Karten dieses Mal an den Fan gebracht werden können.
die nachfolgenden Heimspiele sind noch nicht endgültig terminiert.

die nachfolgenden Heimspiele sind noch nicht endgültig terminiert.

Wobei ich das nicht verstehe, wieso man da nicht die gewisse Euphorie nutzt und einfach schon mal Tickets verkauft für die nicht terminierten Spiele. Macht man einfach einen Hinweis, dass das Spiel noch nicht sicher terminiert ist und gut ist. Jeder dem es dann egal ist, wann das Spiel ist, kann dann schon Karten kaufen. Wer halt nur an bestimmten Tagen kann, muss dann halt noch warten.

geht doch. kaum wurde das Thema angesprochen, schon gibt es wieder Tickets zu kaufen.
sind die Ultras umgezogen (nach unten?), daß die Plätze in Block 8+9 wieder verfügbar sind? oder läuft da was doppelt?

Wobei ich das nicht verstehe, wieso man da nicht die gewisse Euphorie nutzt und einfach schon mal Tickets verkauft für die nicht terminierten Spiele. Macht man einfach einen Hinweis, dass das Spiel noch nicht sicher terminiert ist und gut ist. Jeder dem es dann egal ist, wann das Spiel ist, kann dann schon Karten kaufen. Wer halt nur an bestimmten Tagen kann, muss dann halt noch warten.
Ich hoffe man terminiert die Spiele bald, da ich z.b. warten muss. Allerdings ist es ja bei den Partien auch egal, da man Problemlos Karten bekommt. Das man aber jetzt trotzdem bis November Karten kaufen kann, das ist gut.

Wenn man einen gebrochenen Fuß hat und deswegen im Rollstuhl sitzt für unterwegs, dann reicht das aus für einen Rolliplatz oder? Man braucht keinen Schwebi-Ausweis, oder?

Ich nehme am Sonntag einen Kumpel mit ins Stadion, der allerdings erst kurz vor Anpfiff da sein wird. Zu dem Zeitpunkt bin ich schon im Stadion.

Ich habe allerdings seine Tickets. Kann ich die einfach an der Ticketbox hinterlegen lassen? Oder wie läuft das?

Da ist in Block 8 und 9 schon ein großer rechteckiger Bereich gegen 60 verkauft. Spekuliert da der Schwarzmarkt oder hat das andere Gründe?

Da ist in Block 8 und 9 schon ein großer rechteckiger Bereich gegen 60 verkauft. Spekuliert da der Schwarzmarkt oder hat das andere Gründe?

Sieht echt komisch aus?!:nunja:
Es sind genau 20 Reihen a 10 Plätzen geblockt oder verkauft, im Block 8 und 9 jeweils 10 Reihen! (also 200 Karten)

Zuletzt bearbeitet:
Peter Pufferblock hat wieder zugeschlagen und verkündet: Aus Sicherheitsgründen bleiben gegen 1860 ca. 18000 Plätze unbesetzt.

Aber zugegeben es ist schon merkwürdig, dass 200 Karten in diesem Bereich geblockt sind. Hier würden mich die Hintergründe auch interessieren?

Peter Pufferblock hat wieder zugeschlagen und verkündet: Aus Sicherheitsgründen bleiben gegen 1860 ca. 18000 Plätze unbesetzt.

Aber zugegeben es ist schon merkwürdig, dass 200 Karten in diesem Bereich geblockt sind. Hier würden mich die Hintergründe auch interessieren?

So symmetrisch wie da die Tickets gebucht wurden, sind da im nächsten Heimspiel sicher riesige Werbeplakate der "Opposition" geplant... :brueller:

Die Fans von 1860 München zählen bezogen auf die Zahlen zu den Top - Auswärtsfahrern der Saison. Im Schnitt 1.800 > Bestmarke Bayreuth mit 6.000 > Minimum Meppen mit 500.

Das heisst wenn wir nur den aktuellen Schnitt nehmen würden für unser Spiel, dürften am Samstag ( hoffentlich ) 10.000 + Gäste rund 11.500 - 12.000 Zuschauer kommen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben