Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend werte Zebras,
Hut ab vor den ganzen hier gestarteten Aktionen um unser Stadion voll zu bekommen. Von den Mitgliedern und den treuen Unterstützern kommt einmal mehr eine Solidarität zu unserem Verein, die einem die Tränen in die Augen treibt. So etwas würde ich mir auch mal von den sicher nicht schlecht bezahlten Geschäftsführern wie Herrn Mohnhaupt wünschen.

Also wenn man der Presse Glauben schenken darf, gibt es noch 5.000 Tickets, dann ist Schluss mit lustig, denn 3.000 Plätze müssen frei bleiben. Es sind noch 10 Tage inkl. Spieltag und ich bin mir fast sicher, bei der derzeitigen Nachfrage, die werden die auch noch verkauft werden.

https://www.reviersport.de/fussball...e-verschoben-viele-karten-sind-schon-weg.html

Ich hab momentan (von außen) das Gefühl das sich das Interesse an diesem Spiel täglich mehr hochschaukelt und „übertrieben“ formuliert jeder dabei sein möchte!

Weiß jemand wie es sich mit den Blöcken A,B,C,und 1 und 2 verhält?
A, B und C gehören glaube ich noch mit zum VIP-Bereich, weshalb Karten für diese Blöcke nur über Sport5 zu bekommen sein werden und nicht über den normalen Online-Ticketshop, genauso also wie bei den Blöcken I, II, III, IV und V, für die man ja auch keine Tickets im normalen Onlineshop bekommt.
Zu Block 1 und 2 weiß ich nichts, vielleicht Pufferblöcke? Wobei die Pufferblöcke auf dieser Seite des Stadions wohl eher die Blöcke 23 und T auf der Süd sein dürften, oder?

Sorry, falls schon gefragt:
Ich habe eine DK
Melde mich online an, klappt, oben erscheint "mein Konto"
Gehe auf "tickets" "Heimspiele"
Folgt: "Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar."

Bin ich nicht als DK Besitzer hinterlegt?? (Meine Zugangsdaten sind die, mit denen ich frührt immer Einzelkarten online gekauft habe, die DK hab ich immer im shop gekauft)

Help me.....

Die Gesellschaft wird einfach immer asozialer...sorry das ich das so sagen muss
Wir sind vom Familien Block zum Block D gewechselt
Weil ein großer Teil einfach zu asozial ist
Und ja ich weiß es ist ein Stadion aber manche Dinge gehen einfach nicht klar
Und im Stehplatz ist das halt nochmal ne ganz andere Nummer
Da hat der Otto normal Verbraucher einfach keine Lust drauf
Doch genau das liebe ich.Es fällt ein Tor und die Bierdusche ist garantiert.Und die 50 hab ich lange überschritten.

Hi, ich bin neu hier und sicher könnt ihr euch den Grund meiner Registrierung denken:

Ich bin weder DK-Inhaber noch Mitglied (ich weiß, Schande über mein Haupt!), würde aber gerne das Derby live im Stadion erleben!

Falls also irgendjemand hier noch eine Sitzplatzkarte (ist aufgrund einer Gehbehinderung leider erforderlich) übrig hat und die verkaufen möchte, darf die Person sich gerne bei mir melden,

Vielen Dank,

K.O. (Thomas)

Sorry, falls schon gefragt:
Ich habe eine DK
Melde mich online an, klappt, oben erscheint "mein Konto"
Gehe auf "tickets" "Heimspiele"
Folgt: "Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar."

Bin ich nicht als DK Besitzer hinterlegt?? (Meine Zugangsdaten sind die, mit denen ich frührt immer Einzelkarten online gekauft habe, die DK hab ich immer im shop gekauft)

Help me.....
Hallo,
dann ist das nicht hinterlegt! Hinter DK muß ein Haken sein.
Anrufen und dann wird das geändert.
Hab ich auch so gemacht.

Also ich weiß nicht wie es euch geht ? Aber dieses Spiel „sprengt“ ja bald alle Rekorde bezogen auf die Nachfrage nach Tickets ! Vergleichbar nur mit DFB 1/4 und 1/2 Final Pokalspielen des MSV Duisburg!

Nur, ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber hier gibt es schon einige Neuanmeldungen in den letzten Tagen mit der Bitte um Tickets! Vielleicht bin ich auch nur zu „misstrauisch“ und der MSV bekommt momentan einen ungeahnten Fanzuspruch ???????

Schön zu sehen, dass so ein Derby nicht nur viele zurück in unser "Wohnzimmer" holt,
sondern sich auch der ein oder andere in unsere "Höhle" das Forum verirrt. :)

Für alle, die keinen Zugriff auf die Platzauswahl im Ticketshop haben, aber hier noch nach Plätzen suchen,
habe ich den aktuellen Wasserstand im Stadion einmal abgepaust:

MSVRWE260722.png

Anhänge

• MSVRWE260722.png
    MSVRWE260722.png
    455.4 KB · Aufrufe: 2,572
Also ich weiß nicht wie es euch geht ? Aber dieses Spiel „sprengt“ ja bald alle Rekorde bezogen auf die Nachfrage nach Tickets ! Vergleichbar nur mit DFB 1/4 und 1/2 Final Pokalspielen des MSV Duisburg!

Nur, ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber hier gibt es schon einige Neuanmeldungen in den letzten Tagen mit der Bitte um Tickets! Vielleicht bin ich auch nur zu „misstrauisch“ und der MSV bekommt momentan einen ungeahnten Fanzuspruch ???????
Ich denke es gibt auch viele MSV Fans außerhalb des Forums.Oft treffe ich Leute die MSV Fans sind und nix vom Forum wissen.

In verschiedenen Duisburger Facebook Gruppen wurde ja auf die Tickethilfe hier hingewiesen. Daher machen die 1 Beitrag Leute schon Sinn. Portalmitglieder achten glaub ich auch schon darauf, wem sie Tickets besorgen. Oder man macht es sich (wie ich) leicht. Ich habe nur Block H und I besorgt oder im Shop für Leute, die sich gerade mit MSV Devotionalien eingedeckt haben :rolleyes:.

Ich denke es liegt an einer Mischung aus Generationen Wechsel und der Differenz von Stehplatz zu günstigstem Sitzplatz.

15 € Stehplatz ist zwar heutzutage leider normal aber eben auch nicht günstig, da überlegt man dann schon ob man für 9 € mehr nicht in den Oberrang wechselt und auch noch besser sieht....

Wobei ich 15 €uro für einen Stehplatz in der 3 . Liga auch als zuviel ansehe .
Unabhängig was es in den andere Stadien kostet .

Bei uns wird man dann noch häufig mit Bier überschüttet .

Ich hoffe wirklich, dass die ganzen „neuen“ Zuschauer nicht der Stimmung schaden. Gefühlt sind spiele vor ausverkauftem Haus bei uns nie so geil…

Du kannst auch davon ausgehen, das da viele Alt-Fans darunter sind, die endlich mal wieder ein Derby gegen Essen sehen wollen.

Also, wenn früher die Hütte voll war, dann war die Stimmung immer mega.
Freitagabend, Bengalos und ab ging die Post.
Offenbach, Köln oder Cottbus - im Pokal ging oft die wilde Luzi ab.

Es gab auch ein geiles Freitagabendspiel gegen Essen (4:2) in der 2.Liga. War aber damals nicht ganz ausverkauft, trotzdem purer Wahnsinn.

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach jemandem der mir Karten für die König Pilsener Fankurve besorgen kann. Laut Ticket Hotline gibt es wohl auch noch Karten in diesem Bereich.

Würde mich freuen, wenn sich jemand per PN melden könnte.

Liebe zum MSV kann natürlich nachgewiesen werden :)

Sportliche Grüße

Hallo,

ich habe mich eigentlich auch wegen Karten für das Exxen Spiel hier angemeldet, konnte mittlerweile aber durch einen Bekannten versorgt werden.

Wollte trotzdem mal ein Lob für unsere Anhänger aussprechen, was hier im Zuge des Exxen Spiels alles auf die Beine gestellt wurde, ist klasse.

Ich hoffe, wir bekommen durch diese Aktion und natürlich einem guten Ergebnis in dem Spiel wieder mehr Zuschauer ins Stadion. Endlich mal wieder ein bisschen Euphorie im Umfeld, auch wenn es bedingt der letzten 2 Jahre nicht wirklich verdient ist. Egal abhaken und aufstehen für den MSV!
Noch 9x schlafen :happy:

LG Don Zebra und macht weiter so!

Ich verstehe es nicht. Passt bitte auf! Wenn ihr euch unsicher seid, sagt lieber Nein.

Ich kann die Ansicht natürlich voll und ganz verstehen, die beiden älteren Herren aber irgendwie auch. Gehen wahrscheinlich ein Leben lang zum RWE (Vermutung) und haben vermutlich keine Chance auf das Gästekontingent gehabt. Nun setzen Sie sich aufs Radl und kommen den "weiten" Weg an die Wedau, ich finde solche Menschen sollte man zumindest auf den Außenblöcken zum Gästeblock "dulden", insofern die Herren sich auch benehmen. Und wie wir alle Wissen, kommt es bei jedem Spiel dazu auch bei uns, dass man sich von den angrenzenden Gästeblockplätze Karten besorgt. Wird im Rückspiel ja ähnlich sein.

ich finde solche Menschen sollte man zumindest auf den Außenblöcken zum Gästeblock "dulden"

Nein! Es gibt bei diesem Spiel keinen neutralen Bereich in dem sich Fans beider Vereine aufhalten dürfen! Ist mir egal ob das 2 alte Opas oder RWE Ultras sind. Es spielt keine Rolle. Essen Fans sind Essen Fans und die haben bei diesem Spiel, außerhalb des Gästeblocks, nichts zu suchen.

Es liegt an uns wie viele Rot-Weiße den Weg ins Wedaustadion finden.
Wer bei eBay und Kleinanzeigen mal reinschaut, der sieht, dass bewusst Mitglieder bzw. DK Inhaber Gästeblock nah Karten gekauft haben um die Profitabel verkaufen zu wollen.
Den Leuten gehört Dauerkarte oder Mitgliedschaft entzogen.

Kommende Woche wird sich der ein oder andere auch in unsere Blöcke verirrt haben, aber es steht auch in unserer Macht die Ordner und den Sicherheitsdienst darauf aufmerksam zu machen, dass die hier nicht rein dürfen.

Ich kann die Ansicht natürlich voll und ganz verstehen, die beiden älteren Herren aber irgendwie auch. Gehen wahrscheinlich ein Leben lang zum RWE (Vermutung) und haben vermutlich keine Chance auf das Gästekontingent gehabt. Nun setzen Sie sich aufs Radl und kommen den "weiten" Weg an die Wedau, ich finde solche Menschen sollte man zumindest auf den Außenblöcken zum Gästeblock "dulden", insofern die Herren sich auch benehmen. Und wie wir alle Wissen, kommt es bei jedem Spiel dazu auch bei uns, dass man sich von den angrenzenden Gästeblockplätze Karten besorgt. Wird im Rückspiel ja ähnlich sein.
Sehe ich auch so.
Die Opis versuchen, auf 'ehrliche' Weise an Karten zu kommen. Reisen mit 'RWE-Fahrrad' an und erfinden scheinbar keine MSV Geschichte, um die Tickets zu bekommen.
Die möchten ihren Verein einfach gerne bei diesem Derby live erleben. Das wird beim Rückspiel sicher einigen MSV Fans genau so gehen, die keine Karten aus dem Gästekontingent abbekommen.

Wer bei eBay und Kleinanzeigen mal reinschaut, der sieht, dass bewusst Mitglieder bzw. DK Inhaber Gästeblock nah Karten gekauft haben um die Profitabel verkaufen zu wollen.
Den Leuten gehört Dauerkarte oder Mitgliedschaft entzogen.
Wäre absolut wünschenswert, wenn der MSV diesbezüglich mal ein Zeichen setzt und deinen Vorschlag betreffend handelt!

Sehe ich auch so.
Die Opis versuchen, auf 'ehrliche' Weise an Karten zu kommen. Reisen mit 'RWE-Fahrrad' an und erfinden scheinbar keine MSV Geschichte, um die Tickets zu bekommen.
Die möchten ihren Verein einfach gerne bei diesem Derby live erleben. Das wird beim Rückspiel sicher einigen MSV Fans genau so gehen, die keine Karten aus dem Gästekontingent abbekommen.

Ehrlich wäre es, wenn sie direkt offen kommunzieren, dass sie Essener sind und nicht, dass man es "aufdeckt" indem man den Aufkleber an dem Fahrrad erkennt...

In solchen (vermutlich sehr wenigen) Fällen finde ich auch, dass man da mal generös Fünfe gerade sein lassen könnte. Zumal die beiden vermutlich noch in dem Irrglauben sind, ein Fußballderby sei trotz allem eine Begegnung unter dem Schirm von sportlicher Rivalität und Fairness :brueller:

Erst kürzlich habe ich mich anlässlich des jüngsten großen Verlustes (Uwe) gefragt, für was Uwe stand, aus welcher Zeit Uwe kam und was Uwe vielleicht auch noch in Gegenwart und Zukunft bewirken könnte. Meine Antwort auf die letzte Frage lautet (leider): Nichts.

Die beiden Oldtimer machen jedenfalls den Kohl wirklich nicht fett. Die leben vermutlich einfach noch Ihre Leidenschaft, als ob noch Preuss und Rahn gegeneinander kicken würden.

PS: Natürlich kann ich auch komplett falsch liegen und es handelt sich in Wirklichkeit um die beiden erzkriminellen Gründer der ersten einschlägigen sportbegeisterten Interessengruppen des RWE :hrr:

Hallo, kann mir jemand noch Karten besorgen?
Ich bräuchte grundsätzlich 7 Karten, am besten für die Blöcke 13 oder 14. Hätte auf den freien Verkauf gehofft, der wurde ja jetzt aber nochmal verschoben.
Bin neu hier, deshalb weiß ich nicht genau wie das abläuft.
Gerne auch per PN melden, danke :)

Keine Sorge, absolute MSV Sympathisanten und keinerlei Sympathie für RWE.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben