Alles zu den Eintrittskarten für die Heimspiele 23/24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern dachte ich noch super, das Derby ist am Samstag der just auch noch mein seltener freier Samstag ist. Heute denke ich :stop:. Trotz Dauerkarte und der Möglichkeit diese Saison mein erstes Heimspiel an der Wedau sehen zu können, aber da räume ich eher den Keller auf, als mir das Spiel im Stadion anzusehen. Irgendwo muss ich da einfach die Konsequenzen ziehen.

,, Jetzt Tickets sichern‘‘

Reinste Satire auf unserer Homepage. Als ob man Angst haben müsste gegen die Arminia kein Ticket mehr zu bekommen. Man muss wohl eher Angst haben, dass man entgegen jeglicher menschlicher Logik Gebrauch von seiner Dauerkarte macht und sich den Mist anguckt.

Ach, was bin ich sauer und enttäuscht von den ,,Protagonisten‘‘ unseres Vereins…

Die Stehgeiger sollen mal die Karten alle Kaufen damit wir nicht 10.000 Rot Weiße Erwerbslose im Stadion haben.

Freiwillig tut sich die Versagertruppe im Derby doch keiner an, wenn es die nächste Backpfeife aufm Platz gibt!
Wenn es bei RWE so weiter läuft, dann hast du aber 2 Versagertruppen am 28.10….könnte dann auf beiden Seiten für leere Plätze sorgen!

Das war mal wider richtig Werbung für das Spiel gegen RWE.
Heimspiele machen einfach keine Freude mehr, warum auch ? es gibt nichts was einen noch bewegen sollte diese zu besuchen.
Siege ? waren nicht viele in den letzten 3 Jahren.
Leidenschaft ? ja nach dem Spiel im Innenhafen.
Einsatz ? nicht beim Spiel !

aus den Spielen Bielefeld und RWE holen wir 1 Punkt, mehr wird das nicht werden.
Ich will die ganzen alten lustlosen Spieler einfach nicht mehr sehen, die meisten werden nach der Saison eh Schluss machen.

Ich brauche erstmal eine Vereins Auszeit ! so ist das nicht gut für die Gesundheit.

Die aktuelle Auslastung für das Spiel gegen Essen lässt Böses erahnen. So viele freie Plätze, von denen im demnächst anstehenden freien Verkauf eine Vielzahl nach Essen gehen werden. Bei allem verständlichen Frust, der tief in uns allen sitzt, ein gefühltes Heimspiel der Essener in unserem Stadion kann doch nicht wirklich eine Alternative sein oder? Allein der Gedanke daran tut schon weh...

Die Karten für den Gästeblock waren wohl direkt ausverkauft wenn die Aussage stimmt die mir gestern ein Essen fan gemacht hat. Tatsächlich geht es mir persönlich noch stärker wie letztens erwähnt, das Spiel interessiert mich 0, kommt sicher die Tage davor, aber auch das dieses Wochenende für den MSV Spielfrei ist erleichtert mich eher.

Die aktuelle Auslastung für das Spiel gegen Essen lässt Böses erahnen. So viele freie Plätze, von denen im demnächst anstehenden freien Verkauf eine Vielzahl nach Essen gehen werden. Bei allem verständlichen Frust, der tief in uns allen sitzt, ein gefühltes Heimspiel der Essener in unserem Stadion kann doch nicht wirklich eine Alternative sein oder? Allein der Gedanke daran tut schon weh...
Vielleicht wacht der Verein dann endlich mal auf und merkt, dass er seine Strukturen verändern muss. Ich werde mir das Spiel gegen RWE auch schenken, da geh ich lieber mit Schwiegermutter den ganzen Nachmittag shoppen.

Leider hab ich auch das Gefühl, dass es für Essen ein Heimspiel wird. Sollte es gegen Bielefeld die nächste Niederlage geben, dann werden wohl viele trotz vorhandener Karte gegen Essen nicht kommen.

Na ja ich werde da sein :)!

Zuletzt bearbeitet:
Dann heult aber auch nachher nicht wenn wir sang und klanglos absteigen....
Mir geht diese Mannschaft am Hintern vorbei wie vermutlich allen hier
Aber mein Verein nicht

Und was willste dagegen noch machen? Ob da 3.000 oder 30.000 Menschen im Stadion sind, davon wird diese Mannschaft auch nicht besser! Es gleicht alles einfach nur noch einem Kampf gegen Windmühlen

ich habe für mich persönlich entschlossen, dass ich (wenn die Karten in den freien Verkauf kommen) zwei Karten ordern werde. Dies sind zwei Karten weniger für die Zecken aus exxen und ein wenig Kohle für den Verein. Das Stadion betreten werden ich definitiv für die Trümmertruppe nicht. Da gehe ich lieber auf nen Kindergeburtstag als mir das anzugucken

Ob jetzt ein paar mehr oder weniger Leute ins Stadion gehen ist unerheblich. Die Mannschaft muss Spiele gewinnen und nicht die Fans. Würde mir echt mal wünschen alle würden gegen Bielefeld zu Hause bleiben um mal ein Zeichen zu setzen. Jeder sollte selbst entscheiden ob er ins Stadion geht oder Geld für den MSV ausgibt. Wenn manche alles beklatschen wollen was der Verein macht, bitteschön. Draufhauen auf die Leute die es nicht wollen oder die Schnauze voll haben ist unangebracht, genauso wie sich als Superfan aufzuspielen

Leute Leute.. wann versteht ihr das denn endlich? Ihr schadet damit dem Verein und nicht den einzelnen Spielern/ Trainern. Wenn wir absteigen, dann können wir immer noch rumheulen und fluchen.
Ich glaube auch, das wir gegen Essen (leider Gottes) verlieren werden, aber ich komm auch von "etwas" weiter weg und sehe, selbst bei einer Niederlage, den Tag als Treffen mit Freunden/ Familie und lecker Bier, als gelungen an.

Lest euch diesen Satz nochmal genau durch und dann sagt mir, das es euch egal ist:

!!!"RWE Fans haben Heimspiel in der MSV-Arena"!!!

Mir wird dabei schlecht..

Leute Leute.. wann versteht ihr das denn endlich? Ihr schadet damit dem Verein und nicht den einzelnen Spielern/ Trainern. Wenn wir absteigen, dann können wir immer noch rumheulen und fluchen.
Ich glaube auch, das wir gegen Essen (leider Gottes) verlieren werden, aber ich komm auch von "etwas" weiter weg und sehe, selbst bei einer Niederlage, den Tag als Treffen mit Freunden/ Familie und lecker Bier, als gelungen an.

Lest euch diesen Satz nochmal genau durch und dann sagt mir, das es euch egal ist:

!!!"RWE Fans haben Heimspiel in der MSV-Arena"!!!

Mir wird dabei schlecht..
Und das RS-Blatt inkl. Wozniak wäre begeistert, dann besser voller Support, danach kann man immer noch meckern und diverse Köpfe aus der Führungsetage fordern. Hoffentlich verliert heute Abend Exxen.

Wir sollten uns mal ein Beispiel an den Ziegen und an Sch..ke nehmen.Da käme niemand auf die Idee nur weil es sportlich nicht läuft nicht ins Stadion zugehen. Dort wird auch alles und jeder in Grund und Boden geschrieben und geredet und wenn Spieltag ist sind sie alle da.

Auf den Punkt gebracht. Außerdem, wenn man mal was über Duisburg hört, dann ist es doch nur negatives und abscheuliches. Warum nicht einfach mal dafür Sorgen, das eine positive Sachen in den Medien und Berichten aufblitzt?
+++ MSV Fans stehen trotz negativer Serie hinter dem Verein und unterstützen trotzdem regelmäßig mit XX.XXX Fans +++

Gestern dachte ich noch super, das Derby ist am Samstag der just auch noch mein seltener freier Samstag ist. Heute denke ich :stop:. Trotz Dauerkarte und der Möglichkeit diese Saison mein erstes Heimspiel an der Wedau sehen zu können, aber da räume ich eher den Keller auf, als mir das Spiel im Stadion anzusehen. Irgendwo muss ich da einfach die Konsequenzen ziehen.
Ganz gefährlich so etwas 1 Stunde nach Ende in der Grotenburg zu schreiben!
Was ist, wenn der MSV wider erwarten Bielefeld schlägt und Schommers einen guten Matchplan hatte? :nunja:

Mit Verlaub, aber der Vergleich mit den Ziegen hinkt. Wir waren mit denen lange sportlich auf Augenhöhe. Während der FC immer noch maximal zwischen der 1. und 2. Liga pendelt haben wir uns in den letzten Jahren vollends verabschiedet.
Deren größtes "Problem" ist es eventuell nach einigen Europapokal Teilnahmen in die 2.Liga abzusteigen.
Ich möchte auch dort nicht wissen wie es nach 3 Jahren Abstiegskampf mit dem aktuellen "Höhepunkt" im 4. Jahr in der drittklassigkeit aussehen würde.

Ich habe 2 Karten für das Spiel gegen die Hafensänger "im Sack." Und wisst ihr was, trotz unserer unbefriedigenden sportlichen Situation freue ich mich irgendwie auf das Spiel. Auch kann ich den hier oft geäußerten Frust nachvollziehen, aber lasst nicht zu, dass das Gesocks aus Bergeborbeck unser Stadion entert.

Nur der MSV!

Ich frage mich auch: es gibt nur ganz wenige Highlights von der Stadionatmosphäre in der Saison und wir erleben viele triste 3.Liga Momente…da ist und bleibt das Derby gegen RWE einfach kein normales Spiel!
Egal wie shice die Stimmung gerade ist, ich will diese Rivalität einfach hautnah erleben und nicht vorher schon die weisse Fahne schwenken!
Auf ein Derby mit soviel Brisanz und Hass verzichten? :stop:

Letzte Saison haben uns die 28.200 Zuschauer im Derby gegen Essen den Schnitt gepusht. Diese Saison werden es rund 22.000 werden und die werden zu einem Drittel aus Essen kommen. Ich habe keinen Bock auf dieses Derby und bleibe zuhause. Mir ist die Lust auf den MSV total vergangen. Ich erwarte für die Zukunft nichts was uns sportlich in irgendeiner Hinsicht nach vorne bringen könnte. Nicht solange dieser Vorstand weiter im Amt ist. Dieses Jahr sind wir reif und steigen ab und Boris Schommers hat es geschafft, schon mit seinem ersten Spiel bei mir zu verkacken. Dieser Verein, ausgenommen die Fanmannschaft, ist am Ende. Euch ein schönes Derby in zwei Wochen.

Nehmen wir die Situation einfach so hin ?
Kann doch nicht sein, dass Essen ein Heimspiel bei uns hat…
Weiß nicht was peinlicher ist, die aktuellen Ergebnisse oder die Tatsache, dass hier viele den Kopf in den Sand stecken, entspricht das unserer Mentalität, Duisburger geben nicht auf.
Falls jemand noch ne Karte benötigt, kann sich gerne melden.
Wir haben noch 4Tage Zeit, so viele Karten wie möglich in Duisburg zu halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben