Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geplenkt
Da in diesen schweren Zeiten der MSV jede Unterstützung gebrauchen kann bin ich vor wenigen Wochen Mitglied geworden.
Um Sven Judiths Arbeit überhaupt auch nur ansatzweise beurteilen zu können, muss man ihn offenbar persönlich gekannt haben. Nach außen hin war der Mann für mich quasi unsichtbar (oder auch: unlesbar/unhörbar).
Unter einem "Pressesprecher" stelle ich mir da doch etwas anderes vor. Aber seit etwa 8 Jahren natürlich auch unter "meinem" Club.
vermutlich stand der immer vor ner kamera und wurd vom sonnengott eben schnell weggeschubst. Als dieser selbst beschlossen hatte, ein wenig weniger zusprechen, hatte man darüber nachgedacht, die stelle mithilfe neururers wegzurationalisieren.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4385
Ennatz gesucht. Wer machts?
.... alternativ ich, dann aber sicher nur für ein Spiel wegen "Rappen vorm Gästeblock", "Aufhetzung, Hochhalten von Doppelhaltern mit der Aufschrift "Wo, wann, wieviele" und wilde und anstößige Gesten" usw
...
@Hanusch
Dann sollten wir uns die Kohle für Anwälte vielleicht sparen und Heidi Klum anheuern, um uns vor Ort zu vertreten.
Haltermann ist einer der Ja-Sager in der Runde.
Hierbei wird deutlich, wem sich die Öffentlichkeitsarbeit des MSV aktuell verpflichtet fühlt. Die Parasiten sitzen beim MSV (immer noch) an den Hebeln der Macht und bestimmen durch ihre Handlanger das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit. Der Pressesprecher ist bemüht, dass die besagten Herren in einem positiven Licht dastehen und man sich von deren Gegner "distanziert".
Ich habe den Eindruck, dass neben Hellmich, Kentsch und Görtz auch die Leute wegmüssen, die ihnen (wenn auch im Auftrag) die gewünschte Publicity-Auftritte (samt vorauseilendem Gehorsam) bescheren.
Im Krieg sagt man, dass es von besonderer Bedeutung ist, die Schaltstellen der Kommunikation (Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen) zu besetzen. Das muss auch beim MSV geschehen. Es darf kein Weitermachen mit den medialen Steigbügelhaltern der Parasiten geben: Der Pressesprecher gehört ebenso abgelöst und durch einen Mann ersetzt, der wirklich im Sinne des VEREINS arbeitet.
Erste Amtshandlung: Keine Zusammenarbeit mehr mit Reviersport und T. Richter.
Bei aller berichtigten Kritik: Gewalt gegen Personen und gegen Eigentum (bzw. Sachbeschädigung) verbietet sich. Das sind Straftatbestände. Es ist selbstverständlich, dass sich der MSV Duisburg davon deutlich distanziert.
Oha, da hat unser aller Wotan aber wieder einen 'rausgehauen.
...
Aber wie dein Nick vermuten lässt, scheinst Du davon nicht allzuviel zu halten.
Und wenn die Argumente nicht ausreichen, geht es über persönliche Diffamierungen.
4.) Pressefreiheit beinhaltet auch die Freiheit der Presse, tendenziell und einseitig zu berichten. Die Berichterstattung von Herrn Richter und der Zeitschrift Reviersport ist hier mehrfach – aus meiner Sicht auch völlig berechtigt – kritisiert worden. Eines allerdings geht gar nicht. Missliebige Journalisten auszusperren, weil Sie eine andere Meinung vertreten. Das widerspricht nicht nur den Richtlinien der DFL und des DFB, sondern auch den Grundsätzen einer freien und pluralen Gesellschaft. Aber wie dein Nick vermuten lässt, scheinst Du davon nicht allzuviel zu halten.
...
Er selbst sei nicht nur Mitarbeiter, sondern jahrelang msv Fan. Aber das, was im Moment passieren würde hätte er nie erlebt. Das allein motiviere sie alle. Außerdem sei er fest davon überzeugt, dass alles irgendwie gut wird und man den msv nicht so schnell abschreiben sollte. Verabschiedet hat er die Kunden mit den Worten: JETZT ERST RECHT!
Ich hoffe, dass noch viele andere bei unserem Verein diese Einstellung haben und weiter dran Glauben...
Grüsse aus Walsum
MSV-Legende TönniesJetzt singt er auch noch...