Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rußland schocken in unserer Gruppe nicht. Rußland gegen die durchschnittliche England-Truppe einmal glücklich gewonnen und in Wembley sind sie untergangen. Glaube nicht, dass Rußland sich bis zur WM-Quali zu einer richtig starken Mannschaft entwickelt.
Du wirst dich noch ganz schön über die Russen wundern,dass versprech ich dir.Diese werden den Deutschen noch ganz schöne Schwierigkeiten bereiten bei der WM-Quali.Hiddink hat viel in Russland bewegt und wird dies hoffentlich noch weiter vorantreiben.![]()
Wer in einem vorentscheidenden Spiel in Israel verliert und zu Hause gegen diesen Gegner über ein Unentschieden nicht hinaus kommt, gegen Kroatien in beiden Spielen ohne Torerfolg bleibt, im entscheidenden Quali-Spiel mit Ach und Krach 1-0 in Andorra gewinnt und in Wembley 0-3 verliert, wird die Arbeit eines Hiddink auch bitter nötig haben.Es war eine Rumpel-Quali für Rußland. 2006 waren sie nicht einmal qualifiziert. Mal sehen, ob dort die große Leistungsexplosion plötzlich kommt.
![]()
Naja man muss Bedenken,dass Russland nicht der Favorit in dieser Gruppe war sondern England und Kroatien.Gegen Kroatien jeweils einen Punkt mitzunehmen ist eine gute Leistung,die die deutsche Mannschaft erstmal hätte nachmachen müssen.In England war man schwach,zu Hause dagegen sehr stark.In Andorra hat man nur den nötigen Sieg eingefahren,der notwendig war.Besonders stark war unsere Nationalmannschaft gegen Wales nun auch wahrlich nicht.Also mit den Füßen schön auf den Boden der Tatsachen bleiben Old School.Dass die deutschen in der heutigen Spitze mitspielen liegt nicht hauptsächlich an den Spielern,sondern an den Glücksgriff Jürgen Klinsmann der im Saustall Deutschland kräftig aufgeräumt hat.Nüchtern betrachtet hätte diese Personalie auch nach hinten los gehen können.![]()
Spieltermine für deutsche WM-Qualifikation
Am 10. Januar wollen sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und seine fünf Gruppengegner auf die Termine für die Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika einigen.Die Gespräche werden in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main geführt, kündigte der Verband an. Die deutschen Gegner sind Russland, Finnland, Wales, Aserbaidschan und Liechtenstein.Sie bilden die Europa-Gruppe 4 der WM-Qualifikation. DFB- Generalsekretär Wolfgang Niersbach hatte den Gesprächszeitpunkt bereits nach der Auslosung in Durban vereinbart. Laut Reglement des Internationalen Verbandes FIFA müssen die Termine für die WM-Qualifikation bis Donnerstag feststehen.
Was lernen wir daraus?
WM 2010 und EM 2012 in Deutschland.![]()
Für mich heute gegen Wales erneut ganz stark: Pjotr Trochowsky, und zwar ganz unabhängig von seinem schönen Tor. Schon erstaunlich, was ein neuer Vereinstrainer offenbar bewirken kann ....![]()
http://www.reviersport.de/85542---nationalmannschaft-kunstrasen-test-vor-russland-spiel.html8.6.2009
DFB-Team testet Rasen für Russland-Spiel
"Für uns ist das sicher ungewohnt"
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird sich in Mainz auf das wichtige WM-Qualifikationsspiel am 10. Oktober 2009 in Moskau gegen ihren schärfsten Konkurrenten Russland vorbereiten.
Grund dafür ist, dass der FSV Mainz 05 über einen Kunstrasenplatz verfügt, dessen Material exakt dem des Untergrundes im Luschniki-Stadion gleicht. In Moskau bestreitet die DFB-Auswahl erstmals ein Länderspiel auf Kunstrasen,...
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/10/vorbericht_finnland_russland.jspFinnland erwartet Russland zum Verfolgerduell
DFB-Auswahl hofft auf Patzer der "Sbornaja"
Auf dem Weg zur Fußball-WM nach Südafrika hofft Tabellenführer Deutschland im heißen Verfolgerduell der Europa-Gruppe 4 zwischen Finnland und Russland auf einen Ausrutscher der "Sbornaja"....
http://www.rp-online.de/public/arti.../Khedira-vor-Debuet-Punktsieg-fuer-Wiese.htmlDas Aufgebot der Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan im Überblick:
Tor: Robert Enke (Hannover 96), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (04)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)
Nach der Entwarnung bei Miroslav Klose ist der Stürmer mit dem DFB-Team in Aserbaidschan gelandet. Auch Michael Ballack traf nach seinem Supercup-Sieg mit Chelsea in Baku ein.
Dabei baut die russische Polizei offenbar auch Versuchen von Fans vor, die Begegnung mit der blutigen Geschichte beider Seiten im Zweiten Weltkrieg in Verbindung zu bringen - bei dem die Sowjetunion Hitler-Deutschland besiegte. «Wir werden Parolen zur faschistischen Ideologie oder irgendwelche Konflikte im Zusammenhang mit der Geschichte auf keinen Fall zulassen», sagte Koslow. 25 russische Polizisten mit Deutschkenntnissen würden abgesehen von den insgesamt strengen Kontrollen eigens auch die Transparente der erwarteten etwa 4000 deutschen Fans überprüfen. Im Stadion herrscht Alkoholverbot.