Weiss & blau
Landesliga
Aber auch ganz schwach der Kommentator bei RTL...Mein Gott der hat ja garkeine Ahnung. labert die ganze zeit was von wegen torverhältniss....wen der mal gerechnet hätte hätte der gemerkt das spanien auf jeden fall gewinnen muss gegen chile aber denen dabei ein 1:0 reicht. man man man. kan denen doch latte sein ob die erst gegen brasilien oder gegen portugal spielen.
In dieser Gruppe ist noch alles drin. Spanien und die Schweiz müssen gewinnen. Da Chile bereits 6 Punkte hat, wird es hier auf das Torverhältnis ankommen. Das man nicht unbedingt schon im AF gegen Brasilien spielen will, ist auch verständlich. Portugal ist da viel leichter zu spielen und Spanien wäre da Favorit.
Zum Spiel muss man sagen, dass Honduras schon sehr enttäuscht hat. Die hatten nicht eine (!!!!) Torchance und Spanien hat es sehr arrogant runtergespielt. Normalerweise müssen die das auch höher gewinnen. Hoffen wir mal, dass Villa aufgrund der TV-Bilder mindestens 2 Spiele gesperrt wird. Dann hat Spanien aber ein riesen Problem. Wer soll dann die Tore schiessen? Dann könnte man sogar gegen Chile schon Probleme bekommen. Die waren nämlich sehr stark gegen die SChweizer. Ich gehe mal davon aus, dass Spanien und Schweiz ihre letzten Spiele gewinnen. Dann wären wohl Schweiz und Spanien durch. Hoffentlich schiessen die Schweizer viele Tore gegen Honduras, dann wären die nämlich Gruppenersten, falls Spanien nur knapp gewinnt. Danach freu ich mich auf ein Achtelfinale Spanien-Brasilien oder wahlweise Portugal. Das hat doch was.