Stadionamateur
Bezirksliga
Wäre auch meine Frage-kennt sich jemand aus, ob die Entscheidung auch heute fallen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Montag wird dann alles gut und wir starten durch!
Am Montag wird dann alles gut und wir starten durch!
So!!!
Fans rufen auf trotzdem zum Testspiel zu kommen!
Zeigt Streifen!!!http://www.reviersport.de/237677---msv-duisburg-testspiel-gegen-fortuna-koeln-abgesagt.html
Da ich bis jetzt noch keinen Anruf bekommen habe ( ich muss morgen da arbeiten ) wird das Spiel stattfinden, kann ja gerne hier reinschreiben, falls nen Anruf kommt, und ich nicht arbeiten muss...
Gastspielgenehmigungen bekommt man für mehr als 11 Personen aber auch nicht mal eben in 5 MInuten - und erst Recht nicht am Wochenende ...
Der Verein/die Verantwortlichen haben auf Nachricht gehofft ... also auch keine Genehmigungen für Gastspieler eingeholt ...
Die Spieler haben bis einschliesslich zum 30.6. Vertrag.
Immer noch nicht, es wurde die Lizenz für Liga 2 für uns nicht vergeben... also sind alle Spieler ablösefrei, bekommen wir für Liga 3 die Lizenz, könnte es sein, das alle Spieler + alle Trainer weg sind.
Das Testspiel gegen Fortuna Köln musste der MSV absagen – geile Stimmung und flotter Fußball wird am Sonntag, 30. Juni 2013, an der Westender Straße dennoch geboten!
Denn ab 17 Uhr spielen „Zebras gegen Zebras“ – zwei Teams unter Beteiligung unserer Traditionself, die den Wunsch auch vieler Fans, trotz der noch nicht erfolgten Bestätigung der Drittliga-Lizenz durch den DFB dennoch an der Westender Straße feiern zu können, unterstützen.
Dankeschön für diese schnelle und unkomplizierte Bereitschaft! Überragend!
Also, MSV-Fans: Zeigt am Sonntag im Stadion Meiderich Streifen! Zugesagt haben u.a. Ferry Schmidt, Markus Osthoff oder Dirk Langerbein – neben vielen anderen, altbekannten MSV-Gesichtern. Und bis zum Anstoß wird noch der eine oder andere Name dazu kommen, bei dem ihr mit der Zunge schnalzen könnt …
Und eines der beiden Teams – oder vielleicht auch beide- werden von unserem Pokalfinal-Trainer Milan Sasic gecoacht, der ebenfalls sofort zugesagt hat und am Sonntag Streifen zeigt!
Anstoß der Zebras gegen Zebras ist um 17 Uhr; für Speis und Trank ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, gerne können alle Besucher aber natürlich spenden!
Wir freuen uns auf euch am Sonntag an der Westender Straße! Zeigt Streifen!
Zwei Testspiele sollen Freitag und Sonntag steigen, die Gegner sind aber noch offen.
Zwei Testspiele sollen Freitag und Sonntag steigen, die Gegner sind aber noch offen.
Dann musst du dich unter Umständen aber auf eine Kurzreise begeben.http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1100008&postcount=126
Hat jemand nähere Info´s zum Hotel, bzw. zu den Trainingsplätzen? Meines Wissens ist am Wiesensee nur ein recht großes Hotel mit einem Golfplatz. Dort war vor 2 Wochen auch Hoppenheim im Trainingslager.