Streifenlily
Regionalliga
hallo! kann mir einer mitteilen wie es steht?und wie sie spielen?
Das Spiel ist bereits zu Ende. MSV siegt 1:2. Hier gibt's den Ticker zum nachlesen: http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x2830.html?1374086011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo! kann mir einer mitteilen wie es steht?und wie sie spielen?
Beste Aktion des Spiels: Wolze der den komischen 10er der Homberger als Revanche für Gardawski umholzt.
na super.
und wie haben sie gespielt????
weis blaue liebe ein leben lang![]()
Kann jemand was zu Tsourakis sagen, der laut Ticker die Zweite Halbzeit quasi alleine gespielt hat?
Danke!
- die Zentrale, Özturk und Feisthammel nebeneinander und davor Wolze ist einfach zu defensiv
und die 28 (btw wer war das und wer war die 24?)
Gut gefallen haben mir:
und die 28 (btw wer war das und wer war die 24?)
.. müsste man ihn öfter sehen...
Um beurteilen zu können, wie zweikampf- und abschlussschwach er wirklich ist....
Das wäre schön, aber die Zeit bis Samstag haben wir nicht. Ich beneide unseren Trainer wirklich nicht. Wie kann man nach EINEM Spiel die richtigen Spieler gegen Heidenheim auswählen?
Zumindest offensiv dürfte er der Spieler auf dem Platz gewesen sein, der am meisten Zweikämpfe gewonnen hat.
Mag sich jetzt ein wenig Feige anhören aber. Ich würde am Samstag mit ner 5er Abwehr spielen .
TW: Ratajczak war in der ersten Halbzeit beinahe komplett beschäftigungslos und hatte demzufolge die Aufgabe eines Spitzentorwarts die Konzentration hochzuhalten, obwohl beinahe nichts aufs Tor kam. Das Problem, einer der ersten Schüsse war direkt drin.Lenz wurde zur 65.-70.Minute eingewechselt und hat einen vernünftigen Part zu Ende gespielt ohne große Momente zu haben.
offenbar haben wir außer diesen King kaum einen richtig torgefährlichen Knipser.
Zoundi hat -warum auch immer- bei vielen sofort einen Stein im Brett. Wahrscheinlich weil seine Ballbehandlung recht gut ist. Aber ansonsten sehe ich einige Defizite... Überzeugt hat er mich noch nicht. Um beurteilen zu können, wie zweikampf- und abschlussschwach er wirklich ist, müsste man ihn öfter sehen.
Der King ist vorne drin ein richtiger Brecher und absolut torgefährlich.
Wenn HZ 1 die potentielle Startelf ist, würde ich Zoundi statt Gardawski und Aycicek statt Feisthammel setzen, weil ich die beiden als deutlich stärker empfand.
PS: Cincotta unter Vetrag nehmen! Ist für mich erste Wahl für hinten/Mitte links