Alles zu den Testspielen

Wat is das denn für ne Aufstellung? :eek:

--------------Herzog---------------
--Koch---Reiche---Blum---Theißen--
---Grund--Exslager---Kunt---Grlic---
-------Powel-------Lagator---------

Herzog
Koch- Reiche-Blum-Theißen
Grund -Exslager -Kunt- Grilic

Powel - Lagator

is ja mal wieder ne aufstellung zum abgewöhnen ... laut RS

Na, ob die das so wiedergegeben haben, wie es auf dem Platz dann auch positioniert ist, wage ich z bezweifeln.

immerhin wirst du bei dem spiel informiert. bei uns gings grad eben los.. Oder aktualisiert der bei mir nich? :eek:

Wir waren schon auf dem Weg dahin.
Auf höhe Kreuz duisburg ( A40 / 59) haben wir uns dann aber entschlossen wieder zurück zu fahren.
Naja, einfacher gesagt als getan. Sich innerhalb von einer Minute auf Null.
Haben uns dann mit dem Auto unter eine Brücke gestellt... mussten dann dort aber wieder weg weil der Gulli verstopfte und das Wasser allmählich anstieg :D

Tor für MSV Duisburg
Da ist das erste Tor für den MSV. Exslage schießt flach auf nassem Rasen. Und der Keeper hatte keine Chance.

Aufstellung Halbezeit 2:

Müller-Veigneau,Hoffman, Reiche, Kern-Sahan, Bodzek, Öztürk, Yilmaz-Baljak, Tsoumou

Was gibt der Vogel da für angeben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer welche Platzierung Mechelen letzte Saison belegte ?

7
tendenz-up.png
KV Mechelen

28 12 3 13 36:46 -10 39

Wie haben sich denn die Testspieler gemacht ?

Powel hat das erste Tor vorbereitet,und wie hat sich Tsoumou gemacht ?

EDITH: TSOUMOU MIT EINEM DOPPELPACK STATT Somouah

Quelle: http://msv-duisburg.de/

von der linken Seite von Srdjan Baljak bugsierte der am langen Pfosten lauernde Testkicker Tsoumou (Eintracht Frankfurt) eiskalt per Kopf in die Maschen, war kurz vor dem Abpfiff auch noch mit dem Tor zum 3:0-Endstand zur Stelle.

Hat sich für mich gelohnt hinzulaufen .:)
3 Schöne Tore für unseren MSV und lecker Bierchen haben für mich den abend gerettet. :D

Nett von den Verantwortlichen allen Stehern den Zugang zur Tribüne zu gewähren, so wurde auch ich nicht nass: ;)

jo genau am Stadion gewesen nur noch tröpfelweise Regen Planung ist alles ;).ich sag mal dafür das die Jungs bis jetzt nur eine Schnupper Erkundungs Safari Tour gemacht haben hmmm hat mir das gefallen was ich gesehen hab ok hier und da noch abspielungsfehler aber ist ja noch Zeit ... jetzt im mom irgendwenn besonders hervorzuheben ist schwer aber der Yilmaz hat mir irgendwie gut gefallen .... und natürlich unsere Wand die haben gut Stimmung rübergebracht :zustimm:

MSV-Mechelen

nachdem alle fans aufgrund einer "unwetterwarnung" auf die tribüne gebeten wurde, wurde es dort sehr kuschelig. es regnete wie aus kübeln und saß mit meinem bruder in der ersten reihe. wir hätten auch draußen stehen bleiben können denn waren nach dem erguß klatschnass. um halb 8 (eine halbe stunde später als geplant) fing das spiel an. unsere fans (kohorte und vernoz) feierten fast 90min+30min vorlaufzeit. der gehaltene elfer von herzog lässt auf eine neue geile torwartmania hoffen :) *come on marcel*
ingesamt ging der sieg in ordnung, auch wenn ein 3:0 ein wenig zu hoch ausgefallen klingt. habe leute wie lechti, hannes bongartz und tiago auf den zuschauerrängen getroffen. ein paar fotos hab ich auch, aber leider nicht sehr scharf, sorry.
Die belgischen Fans "feierten" eigentlich nur bis zum 1:0.

Mit Kampf zum Sieg...so kann es gerne weitergehen :huhu:

Erste Halbzeit ausgeglichen, nix passiert, null Erkenntnis.
Kein offensives Mittelfeld vorhanden, Powell und Lagator(wenigstens bissig) hingen in der Luft.
1:0 dann überraschend gefallen nach schöner Kombination über rechts und Mitte und nem trockenen Flachschuss auf nassem Geläuf von Exlager.

MSV in der mäßigen Halbzeit 1 gleichwertig, Herzog noch mit 2 schönen Paraden(ok, einmal stand er einfach nur richtig), ansonsten wie gesagt wenig Erkenntnisse.
2. Halbzeit fand ich richtig gut(bis auf Sahan und vergessen komplett durchgewechselt), die Jungs kommen gerade aus nem harten Trainingslager, dafür enorm viel Laufbereitschaft und Biss. Aufgefallen sind mir Kern, Yilmaz, und ...äh...Tsunami :o .

jo ok jetzt weiß ich das Bild wo Du die Kahorte geknipst hast ganz unten 1 Reihe neben dem Pärchen da war ich ,ok zu dem zeitpunkt grade nicht war bier holen :rolleyes: hate ne MSV Capi auf :zustimm:

Ich wollte nur noch mal erwähnen , dass ich doch erstaunt war wievile Belgier hier im schönen Homberg waren.

Hab die Testspielen der vergangenen Saisons nicht Live verfolgt,aber das war schon nen ordentlicher Gästeblock , oder?

Ich wollte nur noch mal erwähnen , dass ich doch erstaunt war wievile Belgier hier im schönen Homberg waren.

Hab die Testspielen der vergangenen Saisons nicht Live verfolgt,aber das war schon nen ordentlicher Gästeblock , oder?

ja war Ordentlich haben auch gut Krach gemacht bis .. naja nicht bis das 1 Tor gefallen ist sondern weil sie gegen die Duisburger Stimmung nicht angekommen sind :D

Zurück
Oben