Fr4nkie
Landesliga
jap genau der![]()
38??? so alt siehst du in realität gar nicht aus
naja, mein bruder und ich mussten uns dort verpiseln weil wir "nur" stehplatzkarten hatten. aber draußen war es eh viel cooler und sitzen ist für´n arschFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap genau der![]()
naja, mein bruder und ich mussten uns dort verpiseln weil wir "nur" stehplatzkarten hatten. aber draußen war es eh viel cooler und sitzen ist für´n arschWir brauchen in der Fotogalerie nen neuen Ordner für die neue Saison![]()

38??? so alt siehst du in realität gar nicht ausnaja, mein bruder und ich mussten uns dort verpiseln weil wir "nur" stehplatzkarten hatten. aber draußen war es eh viel cooler und sitzen ist für´n arsch

naja hab ihm nur gesagt das ich schon ein paar Jährchen da bin und ihm mal seine neue arbeitsaufgaben gezeigt
.....
weißt doch schattenparker und so 
Namen über Namen! :unfassbar:
Wer sind denn diese ganzen Menschen, die da plötzlich für meinen MSV spielen?![]()
hat in der Halbzeitpause mit dem geredet das er was für ihn im Auto mithalt hmmmmmmm Rätzel über Rätzel 
Noch besser hat mir gefallen, dass man für € 5,-- auf die Trübüne durfte, um sich da in aller Ruhe ein geiles Wetterchen anzuschauen.
Der Samoah hat mir ausgesprochen gut gefallen, nicht nur wegen seiner beiden Tore. Schnell, weiß wo die Bude steht und bullig genug, sich ordentlich durchzusetzen.

Der erste Auftritt des „neuen“, jungen MSV hat richtig Spaß gemacht. Das Team von Trainer Milan Sasic setzte sich am Mittwoch, 14.07.10, in Homberg gegen den belgischen Erstligisten und früheren Europapokalsieger KV Mechelen mit 3:0 (1:0) durch.
Dabei sah es zunächst sogar danach aus, als würde der MSV-Auftakt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Denn 30 Minuten vor dem Anpfiff öffneten sich die Himmelsschleusen über Homberg, zuckten helle Blitze und grollten dunkle Donnerschläge über dem PCC-Stadion.
Erst um 19.28 Uhr, mit fast halbstündiger Verspätung, konnte Referee Guido Winkmann die Begegnung anpfeifen; die Fans beider Seiten – unter den 808 Zuschauern auch viele Anhänger aus Mechelen – hatten sich solange warm gesungen, schunkelten im Wolkenbruch zu den passenden Klassikern „Raindrops are falling on my Head“ und „Singing in the Rain“ …
Das erste MSV-Tor in der Saison 2010/11 erzielte um exakt 20.09 Uhr Maurice Exslager. Das MSV-Eigengewächs vollendete eine Kombination über Ivo Grlic und Testspieler Berry Powel mit einem satten Schuss aus der Drehung unhaltbar ins linke Eck. „Nicht denken, einfach schießen“, verriet der Youngster in der Halbzeit schmunzelnd sein Erfolgsrezept.
Auch nach dem Wechsel setzten unsere Zebras die Akzente. Erst hielt Keeper Roland Müller einen stark geschossenen Strafstoß von Julien Gorius (59.), dann legte die Abteilung Attacke nach: eine genau getimte Flanke von der linken Seite von Srdjan Baljak bugsierte der am langen Pfosten lauernde Testkicker Juvhel Tsoumou (Eintracht Frankfurt) eiskalt per Kopf in die Maschen (70.), war kurz vor dem Abpfiff auch noch mit dem Tor zum 3:0-Endstand zur Stelle (80.).
„Das Ergebnis ist fast ein wenig unrealistisch, etwas zu hoch“, resümierte Trainer Sasic nach dem Abpfiff, freute sich aber natürlich, „dass wir unseren Fans ein wenig Freude bereitet haben.“ In der Tat: den Applaus, den sich Fans und Spieler nach Abpfiff gegenseitig spendeten, hatten sich beide Seiten auch redlich verdient!
MSV Duisburg - KV Mechelen 3:0 (1:0)
MSV: Herzog (46. Müller) – Koch (46. Kern), Reiche (66. Martinovic), Theißen (46. Hoffmann), Blum (46. Veigneau) – Exslager (46. Yilmaz), Grlic (46. Bodzek), Kunt (46. Öztürk), Sahan (65. Somuah) – Lagator (46. Baljak), Powel (46. Tsoumou) Schiedsrichter: Winkmann (Kerken) Zuschauer: 808 Tore: 1:0 Exslager (41.), 2:0 Tsoumou (70.), 3:0 Tsoumou (80.) Bes. Vorkommnis: Müller hälft Hand-11m von Gorius (59.)
Duisburg. Erstes Testspiel der Zebras gegen den KV Mechelen aus Belgien endet mit 3:0-Sieg. Verspäteter Anpfiff in Homberg aufgrund des Gewitters. Testspieler aus Frankfurt hinterlässt guten Eindruck.

schient ja ein Knipser zu sein, klar sind diese Kicks ni9cht sehr aussagekräftig...
Mischung aus Kick&Rush und "Otto-Rehhagel-Gedächtnistaktik"Also hier sind ja einige Aufstellungen gepostet worden, kann einer was zur taktischen Ausrichtung sagen ?
Einen Tag vor der Abfahrt ins Trainingslager nach Österreich testet der MSV noch einmal seine spielerischen Qualitäten gegen einen Bundesligaabsteiger. Hierbei treffen die Zebras am Mittwoch, den 28.07.2010, um 19 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena auf den VfL Bochum.
Der Vorverkauf für das erste Derby der Saison beginnt ab sofort.
Sitzplatz: Vollzahler 14,- € (ermäßigt für Kinder bis einschließl. 13 Jahre 7,- €)
Stehplatz: Vollzahler 8,- € (ermäßigt für Kinder bis einschließl. 13 Jahre 4,- €)
Geöffnet sind folgende Bereiche:
Sparkassentribüne Unterrang: Blöcke D,E,F
König Pilsener Fankurve: Stehplätze
Schauinsland-Reisen-Tribüne Unterrang Blöcke K,L,M,N,O,P
8 Euro für eine Stehkarte ist schon heftig bei einem Testkick.
Letztes Jahr waren es noch 5 Euro![]()

Sry für FQ
Aber haben letzes Jahr die Vollzahler nicht 9 und die ermäßigten 6 Euro bezahlt genau wie bei Ligaspielen?
Wo soll der Preis denn nun heftig sein?![]()
Wie geschrieben gehts um die Testspiele

Wie geschrieben gehts bei mir auch um Testspiele![]()
8 Euro für eine Stehkarte ist schon heftig bei einem Testkick.
Letztes Jahr waren es noch 5 Euro![]()

Watt für Ohren???Muss gewonnen werden ^^ da Köln heute gegen die verlohren hat![]()
20.07.2010 19:00 Uhr Stade Communal in Verviers, Place d ´Arles 6 Freundschaftsspiel gegen RSC Anderlecht

Kein Spieler wusste so wirklich zu überzeugen,das Mittelfeld ideenlos und der Sturm war mMn.überhaupt nicht vorhanden.Herzog auch mit Wacklern.Es ist also unglaublich wichtig noch 4 qualitativ gute Spieler für unsere Verhältnisse zu holen,denn sonst wird es eng...
gab keine highlights ausser die 2 elfer, die nich gemacht wurden. sonst war nicht wirklich was los. die heim serie geht weiter 
ich kenn von denen ja überhaupt keinen, nicht mal ansatzweise! is das unser neuer msv in liga 2? vielleicht kann mich einer aufklärenRS Liveticker schrieb:Da das Spiel nur dahinplätschert. Hier eine Randnotiz: Die Schauinsland Reisen-Arena hat heute echte A-Prominenz zu Gast. Widzews-Kapitän Jaroslaw Bieniuk ist der Ehemann von Polens Topmodel und Vorzeigefrau Anna Przybylska (bitte googeln, es lohnt sich!). Bienuk und Przybylska sind die Beckhams von Polen. Zum Glück sind es nur noch vier Minuten, das Spiel ist eine Katastrophe!

Keine Tore, aber gute Laune: für den MSV gab’s trotz der 0:2-Niederlage gegen Widzew Lodz beim Schauinsland-Reisen-Arena-Tag nach den 90 Minuten viel Beifall von den Rängen. Rund 8.000 Fans waren bei freiem Eintritt gekommen, um ihre Zebras zum ersten Mal in diesem Sommer in gewohnter Umgebung zu sehen.
Dabei hätte der MSV die Kulisse auch zum Jubeln bringen können, doch Ivo Grlic (31.) und auch Srdjan Baljak (45.) scheiterten bei Strafstößen – zunächst am linken Pfosten, dann am glänzend reagierenden Widzew-Keeper Mielcarz. Nicht, dass sich die MSV-Anhänger in der neuen Saison auf „englischen“ Fußball einstellen müssen …
„Schade, dass wir kein Tor gemacht und unsere Zuschauer nicht belohnt haben“, resümierte Trainer Milan Sasic nach dem Abpfiff, und auch Sportdirektor Bruno Hübner fand, dass „wir auf die erste Hälfte aufbauen können!“
In der Tat fehlten bei guten weiteren Gelegenheiten nur die Treffer für die Zebras. „Das war guter Fußball“, lobte Sasic, ärgerte sich aber auch, dass „wir die beiden Gegentore geschenkt haben.“ Adrian Budka (17.) und Darvydas Sernas (28.) trafen für den polnischen Traditionsclub, der gerade nach einem Jahr Verbannung in die Zweitklassigkeit wieder aufgestiegen ist.
Nach dem Wechsel wechselte der MSV dann munter durch, in der Schlussphase durften mit Samed Basol, Burak Akarca, Stefan Hennen, Daniel Somuah und Sebastian Hirsch auch fünf Akteure aus der NRW-Liga-Mannschaft vor schöner Kulisse ihr Können zeigen.
Ebenso wie 82 Minuten lang der kroatische Stürmer Tino Lagator, der bereits am vergangenen Mittwoch beim 3:0 gegen KV Mechelen zum Einsatz gekommen war. Sasic: „Wir werden uns in Ruhe überlegen, was wir mit ihm machen.“
Voll des Lobes war der Coach nach dem Abpfiff im Übrigen auch über die Kulisse: „Dass hier 8.000 Fans kommen, ist unglaublich – ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an unsere Anhänger!“
MSV Duisburg – Widzew Lodz 0:2 (0:2) / MSV: Herzog (46. Müller) – Veigneau (86. Hennen), Reiche (86. Akarca), Theißen (59. Hoffmann), Koch (82. Hirsch) – Blum (46. Sahan), Bodzek (64. Kunt), Grlic (46. Kern), Yilmaz (74. Somuah) – Lagator (82. Basol), Baljak (46. Exslager) Schiedsrichter: Seemann (Essen) Zuschauer: 8.000 Tore: 0:1 Budka (17.), 0:2 Sernas (28.)
), Koch und Hoffmann, der Rest (inkl "alte" Spieler) komplett unterirdisch...
hoffen wir mal das es noch irgendwie besser wird 

da kam gar nicks,dabei hatte ich ihn aus der ksc zeit eig. gar nicht soo schlecht in erinnerung
hoffen wir mal das er noch besser wird..

dann muß ich noch jemand loben den 16 von lodz!weiß net mehr wie der heißt,der hatt nen super spiel gemacht und ich dachte mir: bruno mach mal klar da =)![]()
![]()

...und auch Sportdirektor Bruno Hübner fand, dass „wir auf die erste Hälfte aufbauen können!“
„Das war guter Fußball“, lobte Sasic