Alles zu den Testspielen

Bei dem Freundschaftsspiel zwischen dem MSV und dem belgischen Topclub RSC Anderlecht zeigten die 70 angereisten MSV-Fans, wie viel Spaß sie an ihrer Mannschaft haben. Die Teams boten den rund 1600 Zuschauern eine spannende Partie mit vielen Tormöglichkeiten. Aufgrund einer falschen Elfmeterentscheidung unterlagen die Zebras den Belgiern am Ende mit 1:2.

In der 58. Minute fiel das Tor für den MSV. Lagator eroberte den Ball im Mittelfeld, brachte das Leder rechts heraus zu Yilmaz, der den Ball in den Strafraum flankte, wo Olcay Sahan schließlich aus zehn Metern Entfernung das 1:0 köpfte.
Sahan per Kopf? :eek: Yilmaz scheint wirklich gute Flanken zu schlagen! :)

http://www.msv-duisburg.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch das das ein ganz ordentliches Ergebniss ist.
Aber mir egal , wichtig ist am dem Pokal Spiel und dann
die Liga Spiele

Zitat:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/Gastgeber-auf-Irrwegen-id3266134.html

0273_543_Arena-Tag-beim-MSV-543x199.jpg

Tino Lagator (hier gegen Lodz) eroberte den Ball vor der Duisburger Führung durch Olcay Sahan. (Foto: Alexandra Umbach)

Welcher Ball ist denn jetzt genau gemeint? :nunja::D

so bin grade zurück aus Belgien. In der ersten Hälfte ein recht ausgeglichenes Spiel ohne große Chancen. In der zweiten hatten beide mehr und größere Chancen. Anderlecht 2x mit Lattentreffer. Unser Tor war super über außen von Yilmaz vorbereitet sodass Sahan nur noch einköpfen musste.

Der Ausgleich kam nach einem Schnitzer von Hoffmann und das Siegtor nach einem Elfer wobei das Foul wohl ausserhalb war. Insgesamz aufjedenfall ein verdienter Sieg vom RSC aber eine gute Leistung von unserer Mannschaft. Richtig stark fand ich beide neuen aus Wolfsburg, Reiche und Yilmaz. Top zudem die geile Musik da + die leckeren Pommes. :D

edit: @wuppermania Lagator wie bisher immer sehr bemüht aber spielerisch ist das nichts, er arbeitet sich viele gute szenen heraus die er mit seiner nächsten aktion wieder wegschmeißt. hat sich nicht empfohlen

Aufstellung 1H : Herzog - Koch, Soares, Reiche, Blum - Veigneau, Grlic, Kunt, Yilmaz - Exslager, Baljak

2H : Herzog - Koch, Hoffmann(nach dem 1:0 gekommen) Reiche, Veigneau - Sahan, Grlic, Bodzek, Yilmaz - Baljak, Lagator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade zurück aus Verviers. Nettes kleines Stadion...
Netter Testkick, aber noch nicht gerade sehraussage kräftig.
Aber solangsam scheienn sich einige Personalien herauszukristaliesieren, wie es vielleicht auch zu Sessionstart aussehen kann. Stärksten eindruck macht mir Yilmaz, über den es am meisten gefährlich wurde.

Wie war denn Lagator? Hat er jetzt eingeschlagen???:D
Grund für Sasic ihn zu verpflichten?

Schwer zu beurteilen, hat aufjedenfall einiges versucht, aber wenn er sich mal durchsetzten konnte folgte oft ein Fehlpass.

Sonst noch sehr interessant das Wechselspiel zwischen Veigneau und Blum in der ersten Halbzeit mal ging Veigneau in die Offensive mal Blum, wechselten öfters die Position.

Na was man hier so liest scheint unser MSV ja auf den richtigen Weg zusein .

Ausserdem glaube ich nicht das irgendein Verein in der kommenden Saison der 2.Liga ungefähr das Potenzial eines Belgischen Meister hat .

Ausserdem sagt mir mein Bauchgefühl das die Jungs eine erfolgreiche Saison vor sich haben.

:schal::schal::schal::schal:

Test in St. Truiden: Zebras vs Kanarienvögel

Der MSV geht auf die dritte Etappe seiner Belgien-Tour. Am Samstag, 24.07.10, tritt das Team von Trainer Milan Sasic bei der Koninklijke Sint-Truidense Voetbalvereniging an; Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Nach dem 3:0 gegen KV Mechelen und dem unglücklichen 1:2 beim RSC Anderlecht wartet mit VV St. Truiden erneut ein Team aus der ersten belgischen Liga auf die Zebras.

Trainiert wird der letztjährige Tabellen-Vierte von Guido Brepoels (49). Erstaunlich: die „Kanarienvögel“ stürmten aus Aufsteiger in die bel etage der belgischen Pro League!

Gespielt wird im Stadion „Staaien“ (oder auch „Stayen“ geschrieben), das über 11.000 Zuschauern Platz bietet und bei den Einheimischen gerne auch als die „Hölle von Staaien“ tituliert wird. Das hinderte am vergangenen Dienstag aber den PSV Eindhoven nicht, einen Test bei den Blau-Gelben mit 1:0 für sich zu entscheiden.

Welche Zebras die rund 170 Kilometer lange Anreise antreten, ist noch offen. Benjamin Kern (Innenbanddehnung) arbeitet seit Mittwoch wieder mit der Mannschaft, sein Einsatz ist aber noch offen. Zu früh kommt das Spiel für Kevin Grund, der mit Oberschenkelbeschwerden noch Einzeltraining absolvieren muss.

http://msv-duisburg.de/

Für die faulen Ratten!

Club: Sint-Truidense VV
Inauguration: 1924
Postal address:
Secretariaat KSTVV, Tiensesteenweg 170
B-3800 Sint-Truiden
Tel: 011/68.38.29
Fax: 011/69.23.80
Email: info@stvv.com

Würd ja gerne, aber muss zur Loveparade.

:mad: unglaublich, dass 2 solcher Highlights gleichzietig laufen ;-)). ;)

FIFA gibt das Go: Bajic-Debüt in St. Truiden

Was lange währt, wird endlich gut: MSV-Neuzugang Branimir Bajic darf endlich für unsere Zebras spielen!

Sportdirektor Bruno Hübner erhielt am Freitagnachmittag die gute Nachricht von der FIFA, bei der der „Fall“ seit einigen Tagen vorlag, nachdem Bajics bisheriger Verein Denizlispor die Freigabe verweigert hatte - mit der Begründung, Bajic habe seinen Kontrakt dort unrechtmäßig gekündigt.

Der Weltverband urteilte jetzt aber, dass bei Bajic alles seine Ordnung habe. Schon im Test am Samstag, 24.07.10, bei VV St. Truiden (Anstoß 19.30 Uhr) kann der Innenverteidiger, der bei den Zebras die Rückennummer 25 trägt, damit zum Einsatz kommen.

„Das ist eine gute Meldung“, atmete Trainer Milan Sasic auf, „ich freue mich, Branimir endlich einsetzen zu dürfen.“ Und auch der 30-jährige Routinier fiebert seinem ersten Einsatz entgegen: „Ich werde alles für den MSV geben, mich voll mit diesem Verein identifizieren.“

Und natürlich wird der Bosnier, der in den ersten drei Testbegegnungen nur zuschauen durfte, den vielen jungen Leuten im Kader seine Erfahrung weiter geben. Anerkannt im Team ist „Brani“ längst – auch wenn er bis dato nur im Training hat zeigen dürfen, wie wertvoll er ist …

weiß jemand wie man mit den zug dahin kommen würde, falls sich kein autoplatz finden lässt????

und ob die belgier sowas wie nen wochenendtiket haben???

weil dann wäre es praktisch, bis aachen unser tiket und dann in belgien deren

weiß jemand wie man mit den zug dahin kommen würde, falls sich kein autoplatz finden lässt????

und ob die belgier sowas wie nen wochenendtiket haben???

weil dann wäre es praktisch, bis aachen unser tiket und dann in belgien deren

Aus Duisburg raus sollte es Probleme mit dem Bahnhof und den Zügen geben.

Es gibt da so eine "kleine" Veranstaltung auf dem alten Güterbahnhof :-)

na dann lassen wir uns heute doch mal überaschen wie unser nächstes testspiel heute ausgeht wir haben ja schon in den anderen testspielen einige gute ansätze gesehen :D

Zurück
Oben