Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben dem Aufbauspiel meine größte Sorge das Stellungsspiel in der Abwehr... da muss man sich wohl noch näher kennenlernen
Abwehr Bereich schaut sehr stark aus im Moment.

Leute, bringt mich hier nicht durcheinander. Wat denn nu?![]()
Da lagen die Fehler für mich aber größer im MittelfeldAbwehr hat paar mal große Fehler verursacht, sodass die Bochumer zu Chancen kamen und mehrmals! frei aufs Tor rennen konnten.
Wenn die Offensive "fehlt", kannst du als Abwehr nur schlecht aussehen. Aber Potential ist da. Wichtig ist jetzt noch was für die Offensive zu tun.Da lagen die Fehler für mich aber größer im MittelfeldWenn die Offensive "fehlt", kannst du als Abwehr nur schlecht aussehen. Aber Potential ist da. Wichtig ist jetzt noch was für die Offensive zu tun.

also bei mir schon............ zumindest das ergebnis^^
Danke für die antworten,aber der Link sieht besser aus.
Nö da ist nix
Aber ich seh da nicht das MSV Spiel....
Also entweder die zeigen das doch nicht Live, oder das Spiel ist unterbrochen oder sogar abgebrochen worden.................

Na super da lassen wir uns mal überraschen,und sehen wer und das Ergebnis von MSV Spiel gibt.
Ohne Tore trennten sich der SK Vorwärts Steyr und der MSV Duisburg bei der Saisoneröffnung der Oberösterreicher am Sonntag. Vor rund 3.000 Zuschauern trafen die Zebras dabei auf einen hoch engagierten Gegner und kamen erst nach dem Wechsel zu guten Gelegenheiten.
Testspiele sollten nicht überbewertet werden, auch wenn man mal gewinnen darf![]()

Interessant ist dabei, dass Kern 84 Minuten als Rechtsverteidiger spielen durfte und Soares von Beginn an 45 Minuten in der IV.
Latza spielte 60 Minuten im defensiven Mittelfeld und Pusic eine Halbzeit anscheinend auf der linken Außenbahn.
Es läuft alles auf ein 4-4-2 hinaus...hätte ich nicht gedacht...
Mal schauen, was Timo berichtet...
Woran machst du das fest? An der Reihenfolge der Namen auf der HP? Das kann auch raute oder 4 3 3 gewesen sein.
aber gegen so einen Gegner darf man schon einen Sieg erwarten
Kann es nicht:
Müller (46. Lenz) - Veigneau (46. Blum), Bajic (46. Theißen), Soares (46. Reiche), Kern (85. Hofmann) - Pusic (46. Kunt), Grlic (46. Bodzek), Latza (60. Koch), Yilmaz (46. Sahan) - Exslager, Baljak (46. Lagator)
Ist für mich ganz klar ne flache 4 im Mittelfeld, Pusic auf links, Yilmaz auf rechts, Kern rechter Verteidiger.

AM BESTEN WIR VERGESSEN HEUTE ABEND DIE GANZEN LIVE TICKER
DAS SPIEL VON MSV WIRD HEUTE ABEND AUF BWIN LIVE ÜBERTRAGEN
https://www.bwin.com/de/liveBets.aspx![]()
ja + guthabenMuss man dafür registriert sein, um das zu sehen?
oder man schaut livestreams auf diversen seiten die zeigens auch.