Alles zu den Testspielen

Wirklich überzeugt gegen Bochum haben mich Reiche,Grlic und vor allem Koch. Gewann fast jedes Kopfballduell und Zweikampfstark. Genau der Richtiger Mann vor der Abwehr. Fehlte uns letztes Jahr ein wenig. Abwehr Bereich schaut sehr stark aus im Moment.

Abwehr hat paar mal große Fehler verursacht, sodass die Bochumer zu Chancen kamen und mehrmals! frei aufs Tor rennen konnten.
Da lagen die Fehler für mich aber größer im Mittelfeld ;) Wenn die Offensive "fehlt", kannst du als Abwehr nur schlecht aussehen. Aber Potential ist da. Wichtig ist jetzt noch was für die Offensive zu tun.

Da lagen die Fehler für mich aber größer im Mittelfeld ;) Wenn die Offensive "fehlt", kannst du als Abwehr nur schlecht aussehen. Aber Potential ist da. Wichtig ist jetzt noch was für die Offensive zu tun.

Vom Prinzip her hast du natürlich Recht. Aber da waren noch ein paar Situationen der Marke "Tanz auf der Rasierklinge". Riesige Lücken, wenn da der Pass der Bochumer mal durchkommt... Das waren krasse Stellungsfehler und hat auch nix mit aufgerückter 4er-Abwehrkette zu tun. Das gefällt mir bisher noch garnicht. Aber wie gesagt, die müssen sich bestimmt noch kennen lernen :D

Scroll mal runter bis die Spiele kommen,die unter "Friendly Club" stehen.
Dann steht da in der unteren Mitte "20:00 17' SK Vorwarts Steyr 0-0 MSV Duisburg"

Also entweder die zeigen das doch nicht Live, oder das Spiel ist unterbrochen oder sogar abgebrochen worden.................

Interessant ist dabei, dass Kern 84 Minuten als Rechtsverteidiger spielen durfte und Soares von Beginn an 45 Minuten in der IV.
Latza spielte 60 Minuten im defensiven Mittelfeld und Pusic eine Halbzeit anscheinend auf der linken Außenbahn.

Es läuft alles auf ein 4-4-2 hinaus...hätte ich nicht gedacht...

Mal schauen, was Timo berichtet...

Interessant ist dabei, dass Kern 84 Minuten als Rechtsverteidiger spielen durfte und Soares von Beginn an 45 Minuten in der IV.
Latza spielte 60 Minuten im defensiven Mittelfeld und Pusic eine Halbzeit anscheinend auf der linken Außenbahn.

Es läuft alles auf ein 4-4-2 hinaus...hätte ich nicht gedacht...

Mal schauen, was Timo berichtet...

Woran machst du das fest? An der Reihenfolge der Namen auf der HP? Das kann auch raute oder 4 3 3 gewesen sein.

Bei aller Liebe,aber gegen so einen Gegner darf man schon einen Sieg erwarten. Egal wie "jung" diese Truppe ist. Alibis gibts keine.

Woran machst du das fest? An der Reihenfolge der Namen auf der HP? Das kann auch raute oder 4 3 3 gewesen sein.

Kann es nicht:
Müller (46. Lenz) - Veigneau (46. Blum), Bajic (46. Theißen), Soares (46. Reiche), Kern (85. Hofmann) - Pusic (46. Kunt), Grlic (46. Bodzek), Latza (60. Koch), Yilmaz (46. Sahan) - Exslager, Baljak (46. Lagator)
Ist für mich ganz klar ne flache 4 im Mittelfeld, Pusic auf links, Yilmaz auf rechts, Kern rechter Verteidiger.

Kann es nicht:
Müller (46. Lenz) - Veigneau (46. Blum), Bajic (46. Theißen), Soares (46. Reiche), Kern (85. Hofmann) - Pusic (46. Kunt), Grlic (46. Bodzek), Latza (60. Koch), Yilmaz (46. Sahan) - Exslager, Baljak (46. Lagator)
Ist für mich ganz klar ne flache 4 im Mittelfeld, Pusic auf links, Yilmaz auf rechts, Kern rechter Verteidiger.

Wenn ich eins gelernt habe,dann das : Traue nie der HP.

Das ist keine taktische Ausrichtung sondern einfach nur aufgelistet.
Kann genauso gut so sein.

Latza Grlic
Exslager Pusic Yilmaz
Baljak

MSV gegen Paralimni startet bereits um 18 Uhr
Das Vorbereitungsspiel des MSV gegen EN Paralimni am Dienstag, 03.08.10, wird bereits um 18 Uhr angepfiffen.

Damit wollen die beiden Vereine dem angesichts der dunklen Wolken und Regenfälle drohenden frühen Einbruchs der Dunkelheit ein Schnippchen schlagen.

Ursprünglich war das Spiel im Rahmen des Zebra-Trainingslagers in Windischgarsten für 18.30 Uhr angesetzt.

www.msv-duisburg.de

Was sind das denn da für Tortenheber bei bwin. Lassen auf jeden Mist tippen aber wissen noch nicht einmal, wer spielt:"DSV Duisburg"... lächerlich!

Zurück
Oben