Alles zu den Testspielen

Aufstellung so wie ich erkenne: Herzog- Veigneau, Baijic, Reiche, Soares- Yilmaz, Kern, Koch,Sahan- Baljak und Schäffler

5-1 gewonnen.

Ich denke mal, abgesehen von der ersten Viertelstunde, kann man mit dem Spiel zufrieden sein.

EN Paralimni – MSV 1:5 (3:1) / MSV: Herzog – Blum (75. Veigneau), Bajic (87. Hoffmann), Reiche (65. Latza), Soares (84. Theißen) – Sahan, Koch (75. Bodzek), Kern (46. Grlic), Yilmaz (80. Kunt) – Baljak (62. Exslager), Schäffler Zuschauer: 200 Tore: 1:0 Blum (1.), 1:1 Mertakkas (18.), 2:1 Baljak (43.), 3:1 Schäffler (45.), 4:1 Blum (54.), 5:1 Reiche (56.) Schiedsrichter: Didi Drabeck (Neuzeug)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soares schon wieder rechter Verteidiger? Der gehört da doch nicht hin.
Wenn der Koch schon im Mittelfeld spielt, dann doch bitte den Kern da hin, son Aussenverteidiger sollte nämlich Fußball spielen können...

Hat Blum in der zweiten Halbzeit LV gespielt? :confused:
Oder war es LM?

Gefallen haben mir Koch und Reiche.. Insgesamt wieder einige gute Spielzüge dabei.. So pessimistisch geh ich nich in die Saison.

War schon ganz gut anzusehen das Spiel. Was mich heute ja richtig überrascht hat, sind 2 Tore die nach einer Ecke gefallen sind :eek:

Soares schon wieder rechter Verteidiger? Der gehört da doch nicht hin.
Wenn der Koch schon im Mittelfeld spielt, dann doch bitte den Kern da hin, son Aussenverteidiger sollte nämlich Fußball spielen können...

Im Livestream war eher zu sehen, dass Soares mit Bajic in der Innenverteidigung gespielt hat und Reiche die meiste Zeit auf der rechten Seite unterwegs war. Da is der jetzt nicht negativ aufgefallen, aber ein wirkliches Urteil konnt ich mir durch die etwas ungeschickte Führung und Positionierung der Kamera nicht bilden ;)

Soares hat definitiv inner Mitte gespielt,hat man beim Livestream relativ deutlich gesehn... Gut gefallen hat mir noch Yilmaz auf der rechten Seite...

Das 2-1 von Baljak nen typischen Tor! Gedreht,auf links gelegt und in die lange Ecke geschlänzt...

Schönstes Tor allerdings das 3-1 mit ner richtig guten Vorlage von Sahan(die Bude geht zu 80% auf sein Konto!)... Die Tore 4 und 5 nach Grlic-Ecken,sowas solls ja auch noch geben ;)

Die Tore 4 und 5 nach Grlic-Ecken,sowas solls ja auch noch geben ;)

Wahnsinn. Ein weiteres Highlight in meinen noch relativ jungen MSV-Jahren :cool: Schade, dass ich nicht dabei war.

Das letzte Tor, das direkt nach einer Ecke erzielt wurde (also ohne Ablage oder sonst was), an das ich mich erinnern kann, war meines Wissens nach der Kopfball von Markus Kurth gegen Nürnberg in der Bundesligasaison 05/06. Ecke kam allerdings von Lottner. Aber das ist ein anderes Thema :)

Kann man das SPiel noch irgendwo sehen? War gestern Abend nicht online und hab nix von den Livestreams mitgekriegt...

erstmal ein hallo an alle ich bin neu hier :D

das testspiel msv-nürnberg wird heute abend ab 18:30 uhr live bei bwin übertragen

um es zu sehen muss mann sich nur registrieren und man braucht auch kein geld auf den wettkonto zu haben

also anmelden und heute abend msv gucken :D

Ich bin mal gespannt was unsere neuen so bringen heute. Nürnberg halte ich für einen guten Testgegner der uns hoffentlich auch einiges abverlangen wird. Wenn ich mir den Kader der Nürnberger so ansehe könnten die durchaus eine Überraschung der Saison werden.

erstmal ein hallo an alle ich bin neu hier :D

das testspiel msv-nürnberg wird heute abend ab 18:30 uhr live bei bwin übertragen

um es zu sehen muss mann sich nur registrieren und man braucht auch kein geld auf den wettkonto zu haben

also anmelden und heute abend msv gucken :D

Wieso musste man gegen die Zypern mannschaft bei bwin bezahlen und gegen nürnberg nich?. Sinnlos.... Werds mir aber trotzdem dort angucken :D.

ka normal ist das so das man bei bwin als kunde auch ohne guthaben live vidios anschauen kann aber das bwin schon wieder msv zeig haben wir ein deal mit denen oder doch nur wettmafia :huhu: werde auf jeden fall sieg für uns tippen :D

Wäre nett, wenn mir jemand die Seite für den Stream schicken könnte. Danke :huhu:

Mal schauen, wie die Aufstellung aussieht. Könnte ein hinweis für die Startelf gegen Lübeck sein.

Leute, ich will hier etwas zu den Testspielen lesen.
Und was mich gar nicht interessiert ist ein Ticker in dem Fred, und wer alles nen Link zu nem Stream hat, bzw, wer einen haben will.

Zu dem ist es hier unerwünscht solche Links zu posten.
Also, haltet euch dran und bleibt beim Thema, Danke.

3:0 verloren

Insgesamt eine Partie die uns ganz klar aufzeigte wo wir noch schwächen haben: Spielaufbau, SICHERES Kombinationsspiel.

Für mich überzeugend: Reiche, Koch, Baljak
Gar nicht überzeugt: Kunt,Exslager, Schäffler, Soares, Sahan, Bodzek

Offtopic. Der nächste der den Fred als Ticker benutzt macht Urlaub.
Thread überschrift: Alles zu den Testspielen, was war an den Posts wo die Tore gepostet wurden bitte OffTopic ? Man kanns mit dem löschen auch übertreiben ist ja schließlich ein Forum.

Naja, es war ja vorher klar, dass es noch genug Problemstellen gibt. Es fehlen ja auch noch ein paar Kräfte.. Ich bin nach wie vor ganz optimistisch.

Thread überschrift: Alles zu den Testspielen, was war an den Posts wo die Tore gepostet wurden bitte OffTopic ? Man kanns mit dem löschen auch übertreiben ist ja schließlich ein Forum.

Ja, einfach nur lächerlich und völlig übertrieben. Gäbs in keinem anderen Bundesliga-Forum.

Für mich überzeugend: Reiche, Koch, Baljak
Gar nicht überzeugt: Yilmaz, Schäffler, Soares, Sahan, Bodzek

Yilmaz hat doch gar nicht gespielt. Über rechts kamen Exslager (1.HZ) und Kunt (2.HZ). Ändert aber nix an der Tatsache, dass über die Seite nicht viel ging. Sahan war da noch aktiver.
Bajic wurde auf der Sechs getestet, Koch spielte in der 2.Hz neben ihm, während Kern auf die RV-Position ging.

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und fand sie eigentlich recht ausgeglichen, sowohl von den Spielanteilen als auch von den Chancen.

Zurück
Oben