W
weissblau
roliwan schrieb:ach so ja vernoz hat auch ne sektion -süd die is in bayern
Das is schon son munteres Trüppchen

Aber hat der BeachBoy super gemacht ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roliwan schrieb:ach so ja vernoz hat auch ne sektion -süd die is in bayern
Pyro schrieb:Ne Fahne aufhängen ist auch schwer!![]()
Per Auto, A3 Ausfahrt Dinslaken Nord, Rtg,. Dinslaken, 1 Ampel rechts, der Straße folgen, über die nächste Ampel geradeaus drüber, nach ca. 400 m erste Straße rechtsWeißBlaueLady schrieb:Kann mir jemand erklären, wie ich am Samstag zu dem Spiel nach Dinslaken komme???
Da ich noch nicht ganz genau weiß, ob ich per Zug oder per Auto kommen werde wäre es lieb mir beide Varianten zu erklären![]()
Ich danke dir OmegaOmega schrieb:Per Auto, A3 Ausfahrt Dinslaken Nord, Rtg,. Dinslaken, 1 Ampel rechts, der Straße folgen, über die nächste Ampel geradeaus drüber, nach ca. 400 m erste Straße rechts
Per Bahn: Dinslaken Bahnhof, 919 Richtung Dorotheenstr., Haltestelle Augustastr. zurück zur Ampel dort rechts, in die Augustastr. nach ca. 400 m Erste Straße rechts.
Omega schrieb:Per Auto, A3 Ausfahrt Dinslaken Nord, Rtg,. Dinslaken, 1 Ampel links, der Straße folgen, über die nächste Ampel geradeaus drüber, nach ca. 400 m erste Straße rechts
Per Bahn: Dinslaken Bahnhof, 919 Richtung Dorotheenstr., Haltestelle Augustastr. zurück zur Ampel dort rechts, in die Augustastr. nach ca. 400 m Erste Straße rechts.
Und jetzt erklär das mal einem der sich in der Ecke überhaupt nicht auskennt.Spechti schrieb:Zum Fischerbusch müsste das sein wo die Str. reingeht, is etwa auf Höhe Auto Lackas
saugrohr schrieb:Und jetzt erklär das mal einem der sich in der Ecke überhaupt nicht auskennt.![]()
Na gut, so in etwa habe ich die Richtung nun, danke.Spechti schrieb:guck ma bei bei map24.de rein, die Anlage liegt zwischen industriestr. und Fischerbusch, hinter auto Lackas
saugrohr schrieb:Na gut, so in etwa habe ich die Richtung nun, danke.![]()
Yike schrieb:Wer lesen kann...
17:00 Uhr
Michifunghi schrieb:Muss sie nicht an der Ampel rechts????
Sonst landet sie doch in Hiesfeld City???
Matteng schrieb:Kann mir jemand sagen wie die Straße heißt wo das stadtfindet. Nicht den Namen vom Platz.
Krümmelmonster schrieb:Augustastr., weiß nich ob der Sportplatz direkt an dieser anliegt, aber auf jeden Fall kann man den Platz von dort aus nicht übersehen !
Omega schrieb:Per Auto, A3 Ausfahrt Dinslaken Nord, Rtg,. Dinslaken, 1 Ampel rechts, der Straße folgen, über die nächste Ampel geradeaus drüber, nach ca. 400 m erste Straße rechts
Zebra schrieb:Das war ne Katastrophe. Ich hab zwar bisher nur das eine Spiel gesehen, aber wenn ich da an die Berichte über die anderen Spiele denke...nicht, dass mir Angst und bange wird, aber wir hatten schon mal bessere Vorbereitungen...![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:...Wenn man zB im Trainingslager nur Daumen luscht, wie wir das in den letzten Jahren getan haben, ....
Hausmeister schrieb:Ach ja?
Was Du wiedermal alles weisst.... Hauptsache mal ab und an den Lauten machen...![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:War die Mannschaft in der letzten Saison etwa fit? Habe ich was verpasst?
Ich kann mich an zig Spiele erinnern, wo wir in der 2.Halbzeit an die Wand gespielt wurden und nichts mehr entgegenzusetzen hatten, zB zu Hause gegen Köln und Leverkusen. In wichtigen Spielen waren wir ab der 60.Minute platt.
Auch im Aufstiegsjahr standen wir meist in Halbzeit 2 nur hinten drin. Das ist im Endeffekt eine Frage der Physis. Unter Kohler lief es konditionell etwas besser, obwohl es auch keine Meilensteine waren.
Deswegen kann man nicht von "guten Vorbereitungen" in den letzten Jahren sprechen, nur weil wir irgendwelche Dorfclubs 10:0 besiegt haben.
Zebra schrieb:Ich meinte mit der Qualität der Vorbereitung eher das Gefühl zu haben, dass da eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz steht, die miteinander spielen kann. Und da meine ich selbst damals, als wir 13 oder 14 neue Spieler geholt hatten, sah das zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung etwas besser aus.
Zebra1973 schrieb:das muss ja schon weit fortgeschritten sein mit der funktionierenden Mannschaft, da man das zweite Trainingslager abgeblasen hat!!!
Zebra1973 schrieb:das muss ja schon weit fortgeschritten sein mit der funktionierenden Mannschaft, da man das zweite Trainingslager abgeblasen hat!!!
MSV02Duisburg schrieb:ach ja du experte? dann erkläre mir doch mal den unterschied zwischen nem traningslager in Bitburg und einem in Duisburg?