Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Also ich hab nix gemerkt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RP schrieb:Am Donnerstagabend bebte um 21.03 Uhr die Erde am Niederrhein. Ohne Vorwarnung gab es nach Augenzeugen einen dumpfen Schlag und alles wackelte. Es dauerte 5,6 Sekunden, hatte nach Angaben des Geoforschungszentrum in Potsdam eine Stärke von 4,6 und war bis in die Ausläufer des Ruhrgebiets zu spüren.
Lol, war hier auch so. Oben Aufregung was los ist und unten keine Auswirkung.Großenbaum: Mein Bruder hat es im ersten Stock gemerkt, meine Eltern und ich unten nicht.
De Mo schrieb heute, 08:32 Uhr:
Bei uns in Goch- Pflazdorf hat alles gewackelt, aber durch das Beben ist nicht wirklich was passiert. Nur die Reaktion unserer Hunde (Neufi und Leonberger) hat ca. 250 Euro Schaden verursacht.
.... und Facebook hat nichts gesagt![]()
Lol, war hier auch so. Oben Aufregung was los ist und unten keine Auswirkung.
Liegt nicht an oben oder unten, sondern daran, dass die Generation 50+ noch eine ganz andere Sensibilität besitzt..
Kollege....
.
Ich vertrete derzeit Mandanten, denen das gesamte Haus auf Grund bergbaubedingter Beben wegbricht und ohne Druck rührt sich die RAG nicht.
Oh OS jetzt hast du hier verloren....Du hast was gegen den heiligen Bergbau gesagt!![]()
Bei der Formulierung der Überschrift hats auch gewackelt!
Was willst du mir sagen?!![]()
Ne in Großenbaum war nichts zu spühren :-) behaupte ich nun einfach mal