- Man beobachtet weiter den Markt, sieht jedoch keinen zwingenden Handlungsbedarf
In der Ruhe liegt die Kraft... :-)
Es ist (für mich) bemerkenswert, welch großen "Vorteil" CS/MP mit den frühen Verpflichtungen von LTL und AC geschaffen haben. Während andere "hadern", "baggern" & Co. standen unsere beiden Jungs bereits im Trainingslager und im Spiel 1 auf dem Platz! Das war/ist einfach ein "perfektes" Timing und Vorgehensweise. Sie wussten, was sie wollten und haben es (scheinbar) genau so bekommen...
Dennoch glaube ich (reine Spekulation/Tipp), dass sie, sofern sich bis zum Transferschluss noch eine (passende) Tür öffnet, nochmals aktiv werden. Passend dahingehend, dass die Qualität in die Rubrik der beiden anderen fällt und sich die Tür deshalb öffnet, weil A oder B an diesem oder nächsten WE erkennt, dass er lieber wechseln möchte bzw. die abgebenden Vereine (aus Sicherheit ggü. eigenen Verletzungen) bis dahin noch warten...
Dabei gehe ich von einem IV (wiederum reine Spekulation/Tipp) aus. Neben dem hier gehandelten Gerücht um Issa Traore spekuliere/tippe ich womöglich auf freiwerdende Türen bei Kammerknecht (Transfer, da Vertrag ausläuft) oder Cvjetinovic (Leihe). Beide erfüllen das "kennen die dritte Liga-Profil", beide haben dort qualitativ ihren Mann gestanden, beide versuchen sich aktuell höherklassig, beide passen ins (veremeintliche) Altersprofil, beide saßen zuletzt auf der Bank/Tribüne und haben große Positionskonkurrenz...
Und ja, dort haben wir bereits Flecki/Hahn und nein, ich verlasse mich nicht auf das "Glück", dass sie dort weiterhin verletzungsfrei Woche für Woche ihren Mann stehen werden. Auch ein weiterer IV von Format würde (Prognose) auf seine Spielzeit kommen, sei es als 1:1 Ersatz bei Sperren/Verletzungen/Formtiefs, sei es einfach im Spielverlauf, sei es bei einer situativen Umstellung auf eine Dreierkette usw. Und nein, dass ist kein (grundsätzliches) Misstrauen ggü. Schlicke. Das ist (m)ein Tipp, was passieren könnte. Dieser kann natürlich komplett falsch sein...
Ich lasse mich letztlich überraschen. Wie auch immer MP/CS entscheiden, sie werden eine solche (bestenfalls) weiterhin mit viel Umsicht, Bedacht und klarer Fokussierung treffen...
Angenehme Restwoche in die Runde...