19O2_exeMSV
3. Liga
Doppelt - jetzt erst gesehen. Bitte löschen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasper wird aber aktuell auch in Essen gehandelt und die würden ja keinen verletzten Spieler holen wollen. Bei TM steht auch nur was von TrainingsrückstandTatsächlich hab ich an Becker die Tage mal gedacht, da man mit Uldrikis einen weiteren ähnlichen Stürmer geholt hat der ihm sicherlich vorgezogen wird. Dachte aber dann das dieser nicht der richtige Spieler für uns ist auch wenn er nochmal ein paar Zentimeter mehr als Wegkamp mitbringt und damit nochmal etwas mehr Lufthohheit attestieren würde und meine nicht soo der Holzfuß ist ihn nicht für den richtigen Stürmer halte.
Für die Regionalliga Bayern scheint er zu stark zu sein und könnte ähnlichen weg wie Futeku einschlagen und bei der ersten von Fürth wird er wohl auch nur zu sporadischen Kurzeinsätzen kommen, daher kann ich mir eine Leihe schon vorstellen, aber ob man diese dann auch zu einem Regionalligisten macht ?
Edit:
Aus Fupa Artikel vom 14.1
Kann man dann wohl ausschließen.
Kasper wird aber aktuell auch in Essen gehandelt und die würden ja keinen verletzten Spieler holen wollen. Bei TM steht auch nur was von Trainingsrückstand
Kasper wird aber aktuell auch in Essen gehandelt und die würden ja keinen verletzten Spieler holen wollen. Bei TM steht auch nur was von Trainingsrückstand
Jaa glaub ich auch.Trainingsrückstand klingt aber nicht nach dem was in dem von mir zitierten Absatz steht.
Das ist ja auch nur ein Gerücht mit Essen ohne Quelle und wirkt eher Spekulativ.
Aber wir werden es denke im Laufe der Woche erfahren
Becker wollte man in Essen wohl auch schon im Sommer gerne haben, ging dann aber zur Armina. Glaube eh das er auch in der dritten Liga unterkommen kann.
Denke es wird keiner von beiden.
Glaub nicht, dass man dann nach Zahmel wieder so ein Risiko geht.Syndesmoseband war gerissen, keiner weiß so genau wann er zurück kommt. Wäre wenn es klappt das klassische High Risk, High Reward.
Konnte auch keine wirkliche Verbindung zwischen den beiden finden (außer das Lokotsch bei Oberpleis 12/13 Spieler war und Welter dort 22/23 Co-Trainer).
Klingt ja bereits recht konkret was den Zeitraum angeht. Dann dürfte es nicht mehr allzu lange dauern bis der Name durchsickert. Die Spatzen haben es ja schon lange von den Dächern gepfiffen das man sich intensiv um einen neuer Stürmer bemüht. Was bedeutet das jetzt für Wegkamp?
Gehe auch stark davon aus, dass Heike Ingolstadt noch verlassen wird.Oder Schmoldt greift wirklich zum Hörer, lässt den Kontakt zu seinem alten Buddy und Weggefährten Ivo aufleben und holt per Leihe mit Option Tim Heike von den Audis.Träumen darf man ja!
Auf jeden Fall cool, dass der Vereins nichts dem Zufall überlassen will.
Heike ist noch bis 2026 an Ingolstadt gebunden. Vielleicht kommt ja auch ein Leihgeschäft in Frage?! Dies hat Schmoldt in der letzten „9ZEHN02 Fragen an…Folge“ grundsätzlich nicht ausgeschlossen.Gehe auch stark davon aus, dass Heike Ingolstadt noch verlassen wird.
Am Wochenende wieder im Kader gestanden und keinen Einsatz erhalten.
Sofern niemand aus der 3.Liga anklopft, wird es wohl die RL sein.
Denke auch, dass er dort ordentlich verdient, weil er sonst auch in Cottbus hätte bleiben können.Heike ist noch bis 2026 an Ingolstadt gebunden. Vielleicht kommt ja auch ein Leihgeschäft in Frage?! Dies hat Schmoldt in der letzten „9ZEHN02 Fragen an…Folge“ grundsätzlich nicht ausgeschlossen.
Er müsste bei einem festen Wechsel jedenfalls ganz ordentliche Gehaltseinbußen hinnehmen. Wäre aber definitiv jemand dem man sofort einen Stammplatz zutrauen würde und keine reine Ergänzung für die Breite im Kader. Er kann und wird mit seiner jetzigen Situation in Auditown auf keinen Fall zufrieden sein.
Nun ja, in Braunschweigs Jugend zeigte er sich ja auch schon treffsicher.Aber welchen Arbeitsnachweis hat Heike denn außer der (wirklich) guten Saison in Cottbus? Davor und danach war das ja maximal durchschnittlich.
Kann er damit wirklich deutliche Ansprüche anmelden?
Nun ja, in Braunschweigs Jugend zeigte er sich ja auch schon treffsicher.
Richtig los ging es dann in Halberstadt, wo er mit 16 Scorern überzeugte. Die Anfangszeit in Cottbus verlief auch positiv bis zu seiner schweren Verletzung.
Danach kämpfte er sich wieder ran und spielte eine herausragende Saison letztes Jahr.
Mit 24 ist er zudem ja noch recht jung und passt ins Beuteschema.
Mit Ingolstadt scheint er einen Fehler gemacht zu haben, wer weiß ob es in bekannter Atmosphäre (Cottbus) und aktueller Euphorie nicht besser gelaufen wäre. Auch dieses Jahr ist er ja von einer Verletzung ausgebremst worden in Auditown.
Wobei er in der einen Saison auch eine halbe gefehlt hatKlar ich kann mich täuschen, aber nach der Jugend ist er über die Oberliga Niedersachsen und dann schwachen Regionalligen Nord und Nordost gegangen, wo er nach der guten Saison in Halberstadt auch erstmal eine Saison Anlauf brauchte und nur 3 mal in 17 Spielen traf.
Versteh mich nicht falsch, Sussek hatte auch durchwachsene Scorer und ich habe das Vertrauen in die Verantwortlichen, dass die falls er es werden sollte einen Plan damit haben.
Dennoch sehe ich seine exorbitanten Forderungen nicht![]()
Doumbouya zähle ich übrigens auch zu den Optionen, die realistisch sein können. Mit seiner Statur passt er auch bestens ins System von Hirsch
Ich hau auch mal einen raus. Dennis Lerche will auch wechseln.![]()
Der Sportsfreund hat bei Uerdingen mittrainiert und wird mit unserem Gegner am Sonntag in Verbindung gebracht. Nicht die Qualität, die wir benötigenIch hau auch mal einen raus. Dennis Lerche will auch wechseln.![]()
Zumindest ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass mindestens 1 Spieler vom SV Budberg uns gefolgt hat. Aber von der Landesliga in die RL ist schon ein Schritt und dann noch als Perspektive 3.Liga.Habe im privaten Raum aufgeschnappt, dass Moritz Paul zu uns wechseln könnte, ist aber schon Wochen her und keine Ahnung wie viel halt wirklich dran ist.
Denke aber man wird eher wenn eine richtigen Vorgriff nehmen der dann auch Qualität für Liga 3 garantiert.
Habe im privaten Raum aufgeschnappt, dass Moritz Paul zu uns wechseln könnte, ist aber schon Wochen her und keine Ahnung wie viel halt wirklich dran ist.
Denke aber man wird eher wenn einen richtigen Vorgriff nehmen der dann auch Qualität für Liga 3 garantiert.
Zumindest ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass mindestens 1 Spieler vom SV Budberg uns gefolgt hat. Aber von der Landesliga in die RL ist schon ein Schritt und dann noch als Perspektive 3.Liga.
Das kann gut seinWäre zwar ein Transfer den ich Begrüßen würde und selbst wenn er wenig spielt hätte er ja trotzdem was davon, würde aber nicht zu den bisherigen Transfers passen und dann wäre er sicher schon für die Vorbereitung gekommen.
Ja gut denke das dort auch Leute spielen die MSV-Fans sind oder den Verein verfolgen.
Bei einer Personalie wie Moritz Paul würde das denke auch schnell rauskommen und wäre längst bekannt.
Solange er Leistung bringt, kann ein Spieler mMn Fan von wem auch immer sein.Das kann gut sein
Er hätte aufjedenfall einen schwierigen Stand bei uns. Denn in seiner Bio identifiziert er sich klar alsFan. Käme hier nicht so gut an
![]()
Er hätte aufjedenfall einen schwierigen Stand bei uns. Denn in seiner Bio identifiziert er sich klar alsFan. Käme hier nicht so gut an
![]()
Was genauEs könnte so einfach sein![]()
Doch Tommy Pledl?Es könnte so einfach sein![]()
Du weißt doch schon wieder mehrEs könnte so einfach sein![]()
Soweit ich das sehen kann, hat er seine Bio geändert und man kann dieDas kann gut sein
![]()
Soweit ich das sehen kann, hat er seine Bio geändert und man kann dieFarben nicht mehr sehen
![]()
Hau doch mal nen tipp rausLasst den armen Jungen in Frieden![]()