Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Welchen guten 10er haben wir denn der in der Lage ist Wegkamp oder Fakhro regelmäßig in Szene zu setzen ?
Bookjans,Michelbrink,Pagliuca und Meuer,der in der Hinrunde gesetzt war. Wofür braucht es da einen Pledl? Zudem da noch Hartwig,Zahmel und Jihad sind,die in der Mitte in nem 2 Mann Sturm spielen können wenn man ohne 10er spielt.
Pledl ist schlicht unnötig und ich vertrau lieber auf Bookjans und co.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte eher diskutiert werden wer so unprofessionell ist und solche Versprechungen gibt.
Wäre mir neu das wir es uns leisten können,auf gut Glück Verträge zu versprechen.
Vor allem warum sollte man das ausgerechnet bei Pledl tun ? Auch eher ist deutlich hinter den Erwartungen geblieben und hatte mit läppischen vier Torbeteiligungen als Offensivspieler eine erbärmliche Quote.
Dann mach das und richte den Blick zurück auf die Zeit, als er sich so schwer verletzt hat. Du musst ihn nicht bezahlen und der Verein wird hoffentlich nicht deshalb in die Insolvenz schlittern oder wegen Pledl den Aufstieg verpassen. Man muss die Handelnden im Verein nach allem, was sie bisher bewegt haben, schon für ganz schön doof halten, wenn man diese eine Personalie für ein unkalkulierbares Risiko hält.

Irgendwie war ja klar, dass das Thema "Pledl" in der Winterpause auf den Tisch kommt. Für mich eine ganz schwierige Entscheidung, und ich kann beide Seiten - pro und contra - gut verstehen. Alle Argumente haben Hand und Fuß.

Dafür spricht mMn, dass Pledl ein charakterlich guter Junge zu sein scheint, der, gerade weil er aus eine schwerwiegenden Verletzung kommt, keine großen Ansprüche stellen wird - finanziell und sportlich. Er hat in der vergangenen Saison immer alles gegeben, er ist gelaufen wie ein Hase, aber nicht wild, sondern mt Verstand. Der Saisonverlauf insgesamt war natürlich katastrophal, aber an Pledl hat das nicht gelegen, auch wenn er vor dem Tor einige Hundertprozentige hat liegen lassen. Aber das passte ins Gesamtbild. Es lief halt alles gegen uns. (Um nicht missverstanden zu werden: Damit meine ich nicht das Schicksal, den Fußballgott oder die Schiedsrichter, das war absolut hausgemacht.) Das Alter ist für mich kein Argument gegen eine Verpflichtung: Mit 30 steht er doch - Fitness vorausgesetzt - noch voll im Saft. Und die Verletzungshistorie... die sehe ich zwar kritisch, aber auch ein Sukalo kam mit einer dicken Akte (und Kreuzbandrissen!) zu uns und war eine Bank. Ein Ausschlusskriterium wäre das allein für mich nicht. Grundsätzlich wäre Pledl in der Regionalliga ein Unterschiedsspieler, aber...

... und da bin ich bei den Gegenargumenten: Wie fit ist er wirklich? Ein Spieler, der noch bis Ende März (oder noch länger) braucht, ehe er uns verstärkt, ist uns keine Hilfe. Für die Außenpositionen fehlt ihm, gerade nach der Verletzung, die Geschwindigkeit, auf die wir in dieser Saison endlich setzen. Auf der 10 wäre er - auch hier: Fitness vorausgesetzt - ein Gewinn. Nur: Auf dieser Position sind wir mit Meuer, Bookjans, Pagliuca, Michelbrink und Tugbenyo (der kann das auch) quantitativ und qualitativ stark besetzt. Vor allem Bookjans bekommt schon jetzt mMn zu wenig Einsatzzeit. Perspektivisch sollten wir da eher auf ihn setzen. Eine Gefahr ist sicherlich, dass wir nicht Unzufriedenheit im Kader schüren sollten, die Gefahr bestünde durch so eine Verpflichtung auch. Das könnte, im schlimmsten Fall, das ganze Projekt "Aufstieg" gefährden.

Und letztlich gibt es für mich auch noch zwei Unbekannte. Die erste heißt: Abgänge. Wir haben Spieler, die sicherlich mit anderen persönlichen Erwartungen zu uns gekommen sein werden (bzw. ihren Vertrag verlängert haben). Da denke ich ganz speziell, auf der Pledl-Position, an Pagliuca und Michelbrink. Die können mit ihren Einsatzzeiten (und Leistungen) nicht zufrieden sein. Sollte von denen noch jemand gehen wollen, um woanders mehr Spielzeit zu erhalten, sähe die Sache etwas anders aus. Das würde zwar nicht zu einem personellen Notstand auf der 10 führen, aber vielleicht ist es dem Trainer wichtig, diesen Kaderplatz neu zu besetzen, auch wegen der System-Flexibilität. Und das ist dann die zweite Unbekannte: Welches System präferiert Hirsch nach der Winterpause? Mit der Verletzung von Müller fällt die zweite 6 weg. Übernimmt z.B. Tugbenyo dessen Platz, oder spielen wir nur mit einem Sechser (4-1-4-1, 4-1-2-1-2 oder 4-3-3 mit zwei Achtern und ohne Zehner)?

Und als letzten Punkt: Was wurde mit Pledl vor der Saison vereinbart, gab es Versprechungen? Ich erinnere mich an eine Aussage, die in diese Richtung ging. Sollte man bei ihm im Wort stehen, wäre das für mich ein starkes Argument für einen Vertrag.

Alles sehr schwierig und von einigen Eventualitäten abhängig, so dass ich mir kein abschließendes Urteil erlauben möchte.

Vielleicht ist es hinsichtlich Pledl auch einfach nur so, dass ein Vertrag pro forma geschlossen wird oder wurde, so dass er nach Gesundung eingesetzt werden könnte.

Ansonsten darf ja in der Rückrunde nach Ende des Transferfensters auch kein vertragsloser Spieler mehr verpflichtet werden. So behält der MSV die Möglichkeit, zB nach Verletzungen noch reagieren zu können und es mit Pledl zu versuchen.

Und Pledl würde ja aus dem gleichen Grund bei keinem anderen Verein in der Rückrunde unterkommen können.

Win-Win❗

Und als letzten Punkt: Was wurde mit Pledl vor der Saison vereinbart, gab es Versprechungen? Ich erinnere mich an eine Aussage, die in diese Richtung ging. Sollte man bei ihm im Wort stehen, wäre das für mich ein starkes Argument für einen Vertrag.
Das ist der entscheidende Punkt, ich möchte Fan eines Vereins sein, der ehrlich und verlässlich arbeitet in Zeiten, in denen einstige Werte immer mehr vor die Hunde gehen. Wenn er nur sporadisch zum Einsatz kommt, dann ist es halt so, aber so einen Rotz wie in Ödingen, wo sogar Tütrsteher das Kleingeld an den Getränkebuden zählen, nur damit es hinter doch auf irgendeinem falschen Konto, brauche ich hier nicht. EIn gegebenes Wort ist ein gegebenes Wort. Das zählt.

Das ist der entscheidende Punkt, ich möchte Fan eines Vereins sein, der ehrlich und verlässlich arbeitet in Zeiten, in denen einstige Werte immer mehr vor die Hunde gehen. Wenn er nur sporadisch zum Einsatz kommt, dann ist es halt so, aber so einen Rotz wie in Ödingen, wo sogar Tütrsteher das Kleingeld an den Getränkebuden zählen, nur damit es hinter doch auf irgendeinem falschen Konto, brauche ich hier nicht. EIn gegebenes Wort ist ein gegebenes Wort. Das zählt.
Seh ich auch so.
Egal wie man zu der Personalie steht, sportlich bin ich der Meinung dass man ihn nicht braucht, man hat meiner Meinung nach keinen Bedarf auf dieser Position. (ob Aussen oder OM).
Aber sollte es Versprechungen gegeben haben, so sollte man sich dran halten...

Bookjans,Michelbrink,Pagliuca und Meuer,der in der Hinrunde gesetzt war. Wofür braucht es da einen Pledl? Zudem da noch Hartwig,Zahmel und Jihad sind,die in der Mitte in nem 2 Mann Sturm spielen können wenn man ohne 10er spielt.
Pledl ist schlicht unnötig und ich vertrau lieber auf Bookjans und co.
Ich bin nach einer erfolgreichen Hinrunde auch kein Fan von Winterneuzugängen.

Aber ich finde, dass wir genau auf der Position "kreativer 10er" keinen Spieler haben und Pledl das verkörpern kann. Ja, je nach Formation spielen wir gar nicht mit 10er, aber wenn man mal einen braucht...
Er kann die Außen einsetzen und mit dem Stürmer kombinieren. Das sehe ich bisher als eines der wenigen Mankos dieser Saison.

Die von Dir Genannten sind allesamt 6er oder 8er. Was Meuer ist, weiß ich gar nicht :D
Bookjans hätte ich da zuerst in der Verlosung als 10, aber sieht Didi aus Gründen offenbar nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
außer er ist immer noch nicht vollständig genesen, dann macht ein Wechsel aber auch keinen Sinn für uns.

Das ist genau die Vermutung, die ich angesichts Pledls Knie-Historie und der Schwere der neuerlichen Verletzung habe. Er kann bestimmt schon wieder schmerzfrei Gehen und möglicherweise auch Joggen, aber von da bis zu den Belastungen von Fußball als Leistungssport ist es ein weiter Weg. Und danach reden wir dann über Matchfitness etc...

Was mir menschlich, persönlich gut gefallen würde: man stellt Pledl als mittrainierenden (nicht mitspielenden!) Teil des Trainerteams ein. Eine Trainerlaufbahn scheint er ja ohnehin anzustreben. So hat er die Möglichkeit, sich körperlich fitzumachen und unter Profibedingungen zu trainieren, bekommt dafür aber kein Spielergehalt und kann die Zeit für seine Trainerausbildung nutzen und anrechnen lassen.

Für mich steht nämlich außer Frage, dass eine Regionalligamannschaft von den Erfahrungen und Fähigkeiten eines Spielers wie Pledl im Trainingsbetrieb profitieren kann. Insbesondere die jungen Offensivkräfte, von denen wir einige haben.

Verpflichten. Ohne große Kohle... Paar Einsatzzeiten bis Ende der Saison. Er war fast der einzige der sich immer voll reingehauen hat. Vertrag bis Saisonende und dann mal schauen was wird...

1000019801.png

Transfer Vereinslos -> Verein. Man muss nicht alles immer auf die Goldwaage legen.
Nach den Ankündigungen gleich nach seiner Verletzung war er für mich nie wirklich weg und immer irgendwo im Hintergrund künftiger Teil der Mannschaft. Mir klingt das alles zu sehr danach, als würden mit dieser alles andere als überraschenden "Verpflichtung" plötzlich Türen zu gehen für weitere Spieler. Dass wir ihn vermutlich nicht oft auf dem Platz sehen werden steht auf einem anderen Blatt.

Pledl hat aber im Gegensatz zu vielen anderen immer alles gegeben. Natürlich war nicht alles gut bei ihm aber Einsatz war immer da.
Abstieg= kaum ein Spieler hat alles gegeben?
Ich würde den Spielern nicht vorwerfen nicht alles gegeben zu haben. Das haben die bestimmt,es hat halt einfach überhaupt nicht gepasst. Teamchemie war nicht Ansatzweise so gut wie dieses Jahr.
Alles geben darf aber kein Kriterium sein für eine Verpflichtung denn dann kannste Ekene,Knoll und co. auch sofort zurückholen.
Pledl ist viel gelaufen aber gelungen ist ihm nicht viel. Da bleiben massig verkackte Großchancen,was auch dazu beigetragen hat das wir sang und klanglos abgestiegen sind

Pledl hat aber im Gegensatz zu vielen anderen immer alles gegeben. Natürlich war nicht alles gut bei ihm aber Einsatz war immer da.
Streitet auch kaum jemand ab, allerdings darf sowas doch in einem Profiverein nicht ernsthaft als Begründung für eine (erneute) Beschäftigung sein. Bei der Trümmertruppe letzte Saison fällt das einfach viel mehr ins Gewicht, sollte aber eigentlich selbstverständlich sein. Die Jungs machen das nicht als Hobby nebenbei, sondern sind Hauptberuflich Fußballer. Sollte man davon überzeugt sein, dass er uns spielerisch besser macht, vertraue ich unseren offiziellen. Aber bitte nicht aus reiner Gefälligkeit..

Ehrlich gesagt und aus dem Bauch heraus, möchte ich ihn hier nicht mehr sehen. Hat überhaupt nichts mit ihm persönlich zu tun, aber bis auf die paar die geblieben sind und jetzt schon Monate mit der neuen Truppe zusammen arbeiten, möchte ich aus dieser Versagertruppe einfach niemanden mehr sehen. Einzige "Problem" wenn man ihm eine Zusage/Versprechen gegeben hat, muss man sich halt auch dran halten.

Ehrlich gesagt und aus dem Bauch heraus, möchte ich ihn hier nicht mehr sehen. Hat überhaupt nichts mit ihm persönlich zu tun, aber bis auf die paar die geblieben sind und jetzt schon Monate mit der neuen Truppe zusammen arbeiten, möchte ich aus dieser Versagertruppe einfach niemanden mehr sehen. Einzige "Problem" wenn man ihm eine Zusage/Versprechen gegeben hat, muss man sich halt auch dran halten.
Stört dich dann auch, dass Bitter noch bei uns spielt? Nach deiner Nachricht dürfte er ja auch nicht mehr bei uns spielen.

Bei Pledl geht es um sozialen und respektvollen Umgang gegenüber ihm nach seiner schweren Verletzung und nicht um die Frage, ob wir ihn nach seinen Leistungen der letzten Saison gebrauchen können.
In der jetzigen Situation (MSV Spitzenmannschaft der Regio-West und Pledl gerade wieder zurück "auf seinen eigenen Beinen" ) bestünde doch gar kein Interesse an Pledl, wäre da nicht der Kontext der MSV Historie, der schweren Verletzung und möglicher Zusagen vom MSV.
Die Entscheidung über Pledl wurde sicherlich bereits nach seiner Verletzung getroffen, ob bzw. dass man ihn in der schweren Zeit und bei der Rückkehr unterstützt. Sollte ihm das Versprechen gegeben worden sein, so finde ich das achtungsvoll.
Es geht demnach auch nicht um die Fragen, ob seine Leistungen der Vergangenheit für die Regio ausreichen, ob er uns in dieser Saison noch helfen kann, ob man perspektivisch auf ihn setzen sollte oder was auch immer. Es geht einzig und allein darum, welche Entscheidungen der MSV "damals" in Bezug auf Pledl getroffen hat und wie nun verfahren wird.

Da kann man ja im Nachhinein doppelt froh sein das sich die Sportfreunde Feltscher,R.Müller oder Ekene nicht auch schwer verletzt haben.
Hätte man denen auch neue Verträge versprochen?
Haben auch immer alles gegeben und waren toffte Typen.

Man kann nur hoffen dass sich das als Wintermärchen entpuppt und an der Sache nichts dran ist.

Da kann man ja im Nachhinein doppelt froh sein das sich die Sportfreunde Feltscher,R.Müller oder Ekene nicht auch schwer verletzt haben.

Man kann nur hoffen dass sich das als Wintermärchen entpuppt und an der Sache nichts dran ist.
Ekene ist ja immer noch verletzt,wenn man so mit "sozial und respektvoll" argumentiert muss man ihn eigentlich auch wieder holen. WENN es Absprachen mit Pledl gegeben hat dann muss man diese einhalten. Verstehen würd ich das allerdings nicht. Ist nun mal harter Profifussball und wir dürfen kein Auffangbecken mehr sein für Spieler die ständig verletzt sind aber n Spieler zu halten nur weil er sich schwer verletzt hat seh ich so überhaupt nicht. Kann man machen bei nem jungen Spieler wie Cabanci damals oder bei Spielern die für den Club sehr viel gerissen haben und lange hier gespielt haben aber ich seh da kein Argument für Pledl ehrlich gesagt. Wir haben ja nichts zu verschenken

Ekene ist ja immer noch verletzt,wenn man so mit "sozial und respektvoll" argumentiert muss man ihn eigentlich auch wieder holen. WENN es Absprachen mit Pledl gegeben hat dann muss man diese einhalten. Verstehen würd ich das allerdings nicht.
Pledl musste nicht wiedergeholt werden, er war im Grunde nie ganz weg. Und wenn Du nicht verstehst, dass man sich an Absprachen halten muss, ist das - abgesehen von dem Widerspruch bei "....dann muss man diese einhalten. Verstehen würd ich das allerdings nicht." nichts, was für Deine Zuverlässigkeit spricht.

Wobei ich bis heute nicht verstehe wieso Robin Müller noch keinen Verein hat, da kann er eigentlich nur auf mindestens dritte Liga spekulieren.

Bin mal gespannt ob wir wenn es einen weiteren Transfer gibt , auf eine Leihe hinausläuft. Gibt einige Spieler wo ich mir 1 1/2 Jahre vorstellen könnte.

Ich verstehe diese extreme Liebe gegenüber einiger Ex Spieler nicht - am Ende wird Gerade ein offensiv Spieler an Toren / scorrer Punkten bewertet und die Tore in der Regionalliga sind nicht größer soweit ich weiß ..

Er hat sich rein gehangen - hat nicht gereicht. Damit sollte man das Kapitel abhacken. Wir sind unter anderem erst in die Regionalliga gekommen weil wir über Jahre so "ach mein Freund nimm doch noch nen Jahr mehr Vertrag" Aktionen hatten. Es ist immer noch Profi Fußball ..

Der KFC Uerdingen wird den Spielbetrieb m.E. für diese Saison nicht mehr aufrechterhalten und hat soeben mitgeteilt, dass das Finanzamt einen Insolvenzantrag gestellt hat.

Für mich bleibt Stappmann, der damit ablösefrei wäre, ein Transfer als Vorgriff auf einen möglichen Aufstieg. Sollte er in Erwägung ziehen, sich zunächst hinter Hahn und Fleckstein einzuordnen, könnte vielleicht etwas möglich sein. Allerdings werden sich wohl mindestens die Vereine aus der Regionalliga West um ihn bemühen.

Beim Thema Pledl sehe ich es ganz einfach.
Wenn man ihm Unterstützung nach seiner Verletzung zugesichert hat muss das nicht zwangsweise ein Spielervertrag sein.
Gerne kann er dann hier mittrainieren und sich seine Fitness zurűckholen.

Sollte man ihm einen Vertrag anbieten wollen hätte er zwingend mit ins Trainingslager fahren műssen.

Alles andere macht fűr mich wenig Sinn

Wenn es nur um das generelle fußballerische Talent geht, ist Pledl ein Spieler für die 2. Liga. Wenn es allerdings um die wirkliche Leistung geht, hat er letztes Jahr gezeigt, dass er in einer katastrophalen 3. Ligatruppe nur durch Einsatz aufgefallen ist, aber wahrlich nicht durch Leistung.

Selten wurde bei einem Spieler in den letzten Jahren mit derart zweierlei Maß gemessen, wie bei ihm. Bei einem Engin, der ,,einer von uns war'' und immer ordentliche Statistiken hatte, wurde-oft zurecht- seine Ineffektivität kritisiert und größtenteils gesagt, dass Einsatz alleine nicht ausreiche.

Stoppel, der uns jedes Jahr den Arsch gerettet hat und bei genauer Betrachtung sehr wohl auch durch Laufleistung auffallen konnte, war vielen aufgrund seiner Art und Weise unsympathisch, da er ja ein ,,Schönwetterfußballer'' sei, sodass man seinen Abgang herbeisehnte.

Pledl, von vielen Usern hier als ,,besserer Stoppelkamp'' gesehen, brauchte keine Leistung zeigen, da er es ja eigentlich kann und viel läuft...

Unbeschadet dessen sind für mich unsere derzeitigen Stammaußen mit Symalla und Sussek deutlich schneller und zudem auch torgefährlich. Pledl ist ein sympathischer Kerl und grundsätzlich ein guter Fußballer, aber ich hoffe, dass dieses Kapitel geschlossen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich Yavuz?Im Training ist er aber in den Testspielen sieht er nicht eine Minute
Wird behutsam und vor allem langsam ran geführt. In der letzten Zeit sind wir durch Jander, Hettwer, Symalla oder auch Braune extrem verwöhnt was die Integration von Jugendspielern in den Profikader angeht. Das der Sprung in den Herrenfußball aber eigentlich nicht in so einer Wahnsinns-Geschwindigkeit geschieht sehen wir u.a. an Batu, was aber vollkommen normal ist und nichts mit seinen Qualitäten zu tun hat - immerhin reden wir hier von einem türkischen U-20 Nationalspieler. Er hat aktuell die stabilste Defensive der Liga in Form von Bitter und Montag vor sich, da gibt es kaum Gründe, ohne Not Experimente zu vollziehen. Wenn Batu so weitermacht und man ihm die Zeit gibt, kann das hier auch Ausmaße wie bei den o.g. Spielern nehmen. Er trainiert gut und früher oder später wird er seine Chancen bekommen.

Ich hoffe das die drei Jungs aus der U19 die im Trainingslager dabei waren, auch irgendwann ihre Chance in der ersten bekommen werden. Es ist wichtig das wir diesen Weg so weiter gehen.

Ich finde es nicht negativ, einen läuferisch starken Spieler wie Pledl in der Hinterhand zu haben. Er kennt sich beim MSV aus und weiß wie die Uhren hier ticken. Er ist charakterlich einwandfrei (sofern ich das beurteilen kann, aber dürfte er sonst bei uns mittrainieren?). Sollte tatsächlich im Laufe der Rückrunde ein Gau in Form von Verletzungen mehrerer Spieler auf seinen Positionen auftreten, ist er als vereinsloser Spieler sofort aktivierbar, das ist doch dann eine hervorragende Situation für uns. Win-win, denn er kann sich zeigen und empfehlen. Wie denkt Kalle23 darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte tatsächlich im Laufe der Rückrunde ein Gau in Form von Verletzungen mehrerer Spieler auf seinen Positionen auftreten, ist er als vereinsloser Spieler sofort aktivierbar, das ist doch dann eine hervorragende Situation für uns. Win-win, denn er kann sich zeigen und empfehlen. Wie denkt Kalle23 darüber?
Vereinslose Spieler dürfen doch nur bis zum Ende der zweiten Transferperiode unter Vertrag genommen werden. Nur in der Hinrunde darf man Vertraglose Spieler dazunehemn in der Rückrunde (also nach dem 31.1.) darf man dies nicht mehr.

Sollte tatsächlich im Laufe der Rückrunde ein Gau in Form von Verletzungen mehrerer Spieler auf seinen Positionen auftreten, ist er als vereinsloser Spieler sofort aktivierbar, das ist doch dann eine hervorragende Situation für uns. Win-win, denn er kann sich zeigen und empfehlen.
Einen verletzten Spieler mit einem anderen Langzeit-Verletzten zu ersetzen halte ich für schwierig. Für diesen Fall hat man sich bereits mit Willms einen polyvalenten Spieler mit dazu geholt und scheint ja - so wie man hört - die Augen auch nach einer weiteren Offensivverstärkung (es ist nicht Pledl gemeint) offen zu halten.

Laut Reviersport waren wir in dieser Winterpause an einer Verpflichtung von Tarsis Bonga interessiert (ebenso Fortuna Köln). Dieser hat sich nun für einen Verbleib bei RWO entschieden.

Bin ich auch recht froh drüber...

Ich finde es aber wirklich gut, dass wir uns anscheinend echt um einen weiteren Stürmer bemühen.
Wurde schon in nem anderen Thread diskutiert aber hier noch mal. Bonga ist kein Stürmer sondern Aussenbahnspieler oder 10er. Der ist kein Mittelstürmer,der auf Flanken lauert etc. War er noch nie und als reiner Mittelstürmer hat er noch nie überzeugt. Demnach halte ich ein Interesse für Quatsch von der Reviersport. Wäre ja nicht das erste Mal.

Wir haben drei echte Mittelstürmer im Kader und beginnen in den meisten Fällen mit einem.

Wenn nicht gerade die Reinkarnation Haalands auf dem Markt ist der Fakhro ohne mit der Wimper zu zucken auf die Bank verfrachtet ,gibt es überhaupt keinen Grund hier tätig zu werden.
Hirsch hat genug Alternativen.
Wenn man mit dem vorhandenen Kader nicht aufsteigt, liegt es mit Sicherheit nicht am fehlenden vierten Mittelstürmer.

Bisher hat ausser Fakhro keiner auf der Mittelstürmerposition überzeugen können. Falls Fakhro ausfallen sollte, könnte das den Aufstieg kosten.
Zudem wird gerade bei Einwechslungen ein Torjäger benötigt.
Hirsch wird wissen, ob die Reservisten die Lücke ausfüllen können oder ob eine Alternative notwendig ist
.

Bisher hat ausser Fakhro keiner auf der Mittelstürmerposition überzeugen können. Falls Fakhro ausfallen sollte, könnte das den Aufstieg kosten.
Hirsch wird wissen, ob die Reservisten die Lücke ausfüllen können oder ob eine Alternative notwendig ist
.
Bisher hat man nicht den Fussball gespielt den Wegkamp bevorzugt. Schenkt man dem Vertrauen und spielt Offensiver dann wird Wegkamp zur alter Stärke finden und wir haben einen TOP! Regionalligastürmer.
Wer sagt denn,dass wenn ein neuer kommt ,er einschlägt und uns hilft? Dachte man bei Wegkamp ja auch und der enttäuscht bisher.
Die ständige Forderungen nach Verstärkungen weil ja der und der ausfallen könnte.ist mir unerklärlich. Wenns nach dem Portal ginge hätten wir mindestens 30 Mann im Kader und völlige Unruhe. Wir sind mehr als gut besetzt und sollten der Mannschaft vertrauen. Das hat sie sich verdient. Und wenn wirs am Ende nicht packen dann sicher nicht weil wir im Winter zu wenige Transfers gemacht haben.

Wurde schon in nem anderen Thread diskutiert aber hier noch mal. Bonga ist kein Stürmer sondern Aussenbahnspieler oder 10er. Der ist kein Mittelstürmer,der auf Flanken lauert etc. War er noch nie und als reiner Mittelstürmer hat er noch nie überzeugt. Demnach halte ich ein Interesse für Quatsch von der Reviersport. Wäre ja nicht das erste Mal.
Das ist mir bewusst, war jetzt auch nicht unbedingt auf Bonga bezogen ;) Bin auch eher froh, dass er hier nicht landet.

Wir haben drei echte Mittelstürmer im Kader und beginnen in den meisten Fällen mit einem.

Wenn nicht gerade die Reinkarnation Haalands auf dem Markt ist der Fakhro ohne mit der Wimper zu zucken auf die Bank verfrachtet ,gibt es überhaupt keinen Grund hier tätig zu werden.
Hirsch hat genug Alternativen.
Wenn man mit dem vorhandenen Kader nicht aufsteigt, liegt es mit Sicherheit nicht am fehlenden vierten Mittelstürmer.
Jede Haaland Reinkanition, würde Fakhro auf die Bank verfrachten.
Mein absoluter Lieblingsstürmer der Haaland.
Fakhro ist trotzdem eine Waffe.

Nur Pledl brauchen wir nun gar nicht. Da haben wir genug die es können, könnten

.
Weil dann Wegkamp oder Hartwig spielen müssen?
Gerade Wegkamp wäre bei jedem anderen Regionalligisten gesetzt. Wer soll sich denn bitte dahinter noch einreihen?

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen,das 98% der Regionalliga Trainer tanzen würden,einen ( eventuell) verletzten Fakhro durch Wegkamp ersetzen zu können.

Hirsch hat jetzt schon den mit Abstand besten Kader. Hier erwarte ich in der Rückrunde eine spielerische Entwicklung,und dazu gehört selbstverständlich auch,auf eventuelle verletzungsbedingte Ausfälle zu reagieren.
Den Kader dazu hat man ihm schon zu Saisonbeginn zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Jede Haaland Reinkanition, würde Fakhro auf die Bank verfrachten.
Mein absoluter Lieblingsstürmer der Haaland.
Fakhro ist trotzdem eine Waffe.

Nur Pledl brauchen wir nun gar nicht. Da haben wir genug die es können, könnten
So ist es.
Wenn Fakhro und Wegkamp nicht für den Aufstieg reichen läuft irgendwas falsch.

Die Haaland Reinkarnation darf bzw muss sich dann eh nach dem Aufstieg dazugesellen.

Zurück
Oben