Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Michelbrink, Tugbenyo, Egerer und Pagliuca... Wir sind doppelt besetzt auf der 6er-Position. Von daher sehe ich keinen Handlungsbedarf. Es ist fraglich, ob man eine Verstärkung im Winter findet, die auch perspektivisch in Liga drei helfen könnte. Füllt man jetzt den Kader nur weiter auf, dann sind die Bankplätze noch umkämpfter (und Zahmel und Boutakrit werden sich auch aufdrängen).

Natürlich ist die Verletzung von Müller bitter, aber eventuell werden jetzt die Hoffnungen wahr, dass in der Mittelfeldzentrale das spielerische Element mehr Einzug findet. Oftmals ist Hirsch ja mit Egerer und Müller eher konservativ gestartet. Ich würde gerne mal Michel und Tugbenyo mal ein paar Spiele am Stück zusammen in der Start-11 sehen.
Einen ähnlichen Spielertyp wie Müller haben wir nicht im Kader.Am ehsten passt Tugbenyo zu diesen Spielstil. Pagliuca und Michelbrink sind eher OM, oder bestenfalls ZM.Aber einen weiteren grossen,Zweikampfstarken und robusten 6er haben wir nicht im Kader!

Von daher könnte ein Transfer nicht schaden....

Ich glaube, bei der Kaderqualität wird der MSV keinen Vorgriff auf die nächste Saison wagen
Ja sicher, vor allem deswegen, weil man sich überhaupt nicht sicher sein kann, dass man aufsteigt. Der Kader ist gut genug, ganz oben mitzuspielen. Nach der Winterpause werden einige Teams anders gegen uns antreten. Wir werden sehen, welche Antworten unsere Zebras auf die neuen Herausforderungen haben. Meiner Meinung nach benötigen wir viel mehr Flexibilität. Ich hoffe, sie haben die Zeit entsprechend genutzt...

Laut NRZ steht eine Verstärkung für den Sturm auf der Agenda. Druck verspürt man in dieser Personalie jedoch nicht. Darüber hinaus besteht weiterhin Kontakt zu Pledl, der in den letzten Wochen mehrfach auf dem Trainingsgelände verweilte. Eine Verpflichtung scheint möglich.

Pledl war in der letzten Saison einer der immer Gas gegeben hat.

Sein Riesen Manko war das Tore schiessen, dort hat er teilweise kläglich agiert.

Aber fehlende Einstellung kann man ihm nicht absprechen.

Als Alternative für die Außen in der Breite völlig okay, ich glaube auch nicht das er großartig rumnörgelt würde wenn er keine Einsatzzeit bekommt.

Als Alternative für die Außen in der Breite völlig okay, ich glaube auch nicht das er großartig rumnörgelt würde wenn er keine Einsatzzeit bekommt.

Dann würde er auch locker einen anderen Verein in den 5 Regionalligen finden, wo Ihm das (mehr oder weniger) auf Anhieb garantiert wird.
Aus Geldgründen unterschreibt er hier sicher nicht für die Rückrunde und klar ist sein oberstes Ziel jetzt erstmal wieder Spielminuten im sogenannten Schaufenster sammeln zu können.

Der Deal muss sich von beiden Seiten absolut richtig anfühlen, sonst wird es ein Missverständnis auf Ansage.
Leistungsbezogener Vertrag hin oder her

Zuletzt bearbeitet:
Pledl war in der letzten Saison einer der immer Gas gegeben hat.

Sein Riesen Manko war das Tore schiessen, dort hat er teilweise kläglich agiert.

Aber fehlende Einstellung kann man ihm nicht absprechen.

Ich glaube sogar, dass wenn er richtig fit spielen wird und uns weiterhelfen kann. Bei einem leistungsbezogenen Verttag kann es ein Win Win Situation werden. Würde es sehr begrüßen auch wenn er kein Goalgetter mehr wird

Pledl könnte aber schon eine Waffe in der Regio sein. Vertrag bis Ende des Jahres und wir machen überhaupt nichts falsch. Glaube da hätte ein Pledl nichts gegen.

Pledl hatte in dieser so schlechten Truppe und in der leider zu kurzen Schommers-Prime schon seine Glanzmomente. Nicht umsonst wurde er hier als Duracell-Hase getauft. Er hatte unheimlich gute Aktionen, und ich glaube, hätte er eine funktionierende Mannschaft um sich, würde er noch viel mehr aufblühen. Mit seinen unzähligen vergebenen Chancen hatte er aber natürlich auch einen Anteil am Abstieg.

Ich weiß gar nicht, wie ich zu einer etwaigen Verpflichtung stehe. Er kommt aus einer schweren Verletzung und wird mittlerweile auch schon 31 Jahre alt. Schwierige Nummer. Anderseits könnt sie auch funktionieren.

Feiner Kerl, mag ihn, hat tatsächlich immer alles gegeben aber trotzdem bin ich der Meinung dass genau diese Profile = Viel Erfahrung, höherklassig, Karriereherbst,Verletzungsanfällig, uns dahin gebracht haben, wo wir uns derzeit befinden. Pledl hatte 2 Kreuzbandrisse! Nein.. ich würde mir wünschen dass wir nicht in alte Muster verfallen und weiterhin junge, hungrige und schnelle Spieler verpflichten. Für Regio sowie 3. Liga sind für mich genau das die Attribute, die gefragt sind.

Bitte niemanden mehr aus der Abstiegstruppe zurückholen. Gerade Pledl war doch schon als fitter Spieler ein absoluter Chancentod, jetzt ist er über ein halbes Jahr raus und hat keine Spielpraxis.

Im Mai wird er 31 Jahre alt, da sehe ich bei einem Aufstieg ein anderes, deutlich jüngeres Profil.

Pledl könnte aber schon eine Waffe in der Regio sein. Vertrag bis Ende des Jahres und wir machen überhaupt nichts falsch. Glaube da hätte ein Pledl nichts gegen.
Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass der Umbruch nach einem möglichen Aufstieg im Sommer auch nicht zu groß ausfallen sollte. Klar wäre ein fitter Pledl gehobenes Kaliber für die RL aber da fehlt mir einfach die Perspektive. Bei allem guten Willen vom Verein niemanden „auf der Strecke“ lassen zu wollen.

Wenn ich nach Paris und Willms jetzt nachverpflichten würde, dann jemand, dem man auch nachhaltig einen guten Platz im Kader für eine Drilligasaison zutraut.

Ich sag mal so. Charakterlich wird es wahrscheinlich passen. Hat auch letzte Saison viel dafür getan irgendwie so was wie Teamgeist hinzubekommen. Mangelnder Einsatz war auch nie ein Problem. Chancenverwertung schon eher ein Problem, was in der Regionalliga vielleicht besser funktioniert. Bevor er zum Konkurrenten in der Liga wechselt und dann natürlich gegen uns trifft, besser bei uns gegen die anderen. Bus jetzt haben wir historisch wenig Ausfälle im Vergleich zu den letzten Jahren. Das kann sich auch noch ändern, was ich nicht hoffe. Wenn die Saison in die Zielgeraden einbiegt und so ziemlich alle auf den Zahnfleisch laufen und du kannst dann noch einen frischen Spieler aus den Hut zaubern, muss das kein Nachteil sein. Ein leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende könnte ich mir unter den Voraussetzungen vorstellen.

Ich sag mal so. Charakterlich wird es wahrscheinlich passen. Hat auch letzte Saison viel dafür getan irgendwie so was wie Teamgeist hinzubekommen. Mangelnder Einsatz war auch nie ein Problem. Chancenverwertung schon eher ein Problem, was in der Regionalliga vielleicht besser funktioniert. Bevor er zum Konkurrenten in der Liga wechselt und dann natürlich gegen uns trifft, besser bei uns gegen die anderen. Bus jetzt haben wir historisch wenig Ausfälle im Vergleich zu den letzten Jahren. Das kann sich auch noch ändern, was ich nicht hoffe. Wenn die Saison in die Zielgeraden einbiegt und so ziemlich alle auf den Zahnfleisch laufen und du kannst dann noch einen frischen Spieler aus den Hut zaubern, muss das kein Nachteil sein. Ein leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende könnte ich mir unter den Voraussetzungen vorstellen.
Sehe ich auch so. In der letzten Saison war er fast überall auf dem Platz zu finden. Wenn er wirklich fit ist, kann er der Mannschaft in vielen Bereichen helfen. Vorne für Unruhe sorgen und in der Mitte und hinten immer wieder das gegnerische Spiel stören. Das wäre auch sicher im Sinne von DH. In der letzten halbe Stunde ist er mMn eine sehr sehr gute Alternative.

Bitte niemanden mehr aus der Abstiegstruppe zurückholen. Gerade Pledl war doch schon als fitter Spieler ein absoluter Chancentod, jetzt ist er über ein halbes Jahr raus und hat keine Spielpraxis.
Chancentod gebe ich dir Recht. Da habe ich viele Szenen im Kopf, die darauf genau zu treffen. Allerdings ist meine Erinnerung an ihn positiver. Gefühlt alle Angriffe waren mit seiner Beteiligung, ob die jetzt erfolgreich waren hing dann ja auch nicht immer von ihm ab.
Außerdem habe ich ihn als charakterlich einwandfrei und sehr mannschaftsdienlich in Erinnerung.

Sehe ich auch so. In der letzten Saison war er fast überall auf dem Platz zu finden. Wenn er wirklich fit ist, kann er der Mannschaft in vielen Bereichen helfen. Vorne für Unruhe sorgen und in der Mitte und hinten immer wieder das gegnerische Spiel stören. Das wäre auch sicher im Sinne von DH. In der letzten halbe Stunde ist er mMn eine sehr sehr gute Alternative.
------------------------Fakhro------------------------
--Sussek------------Pledl-----------Symalla--
---------------Egerer---------Müller---------------
--Coskun---Hahn---Fleckstein---Bitter--
------------------------Braune-------------------------

Hätte schon was....

Wenn es an einem nicht gelegen hat, dann an Pledl. Würden hier jetzt ein Name wie Ginczek rumgeistern, würde ich die Ablehnung verstehen. Pledl hat sich wirklich vorbildlich verhalten und kann auch Fußball spielen. Es gab doch wirklich wenige Ausnahmen, die ihr volles Können gezeigt haben. Ihr vertraut doch sonst Preetz und Schmoldt so, denkt ihr wirklich, Pledl würde hier keinen leistungsabhängigen Vertrag erhalten?

Für mich gibt es bei der Sache keinen Verlierer. Das schrieb ich aber auch schon vor 6 Monaten.

Auch Pledl wird nicht als elfter Feld-Spieler aufgestellt werden dürfen. Wen soll er denn dann ersetzen? Wir müssen ihn schon irgendeinen Platz geben. Auẞen? Zu langsam. Mittelstürmer: Nö.
In der Viererkette oder der Doppelsechs? Nö.
Bliebe die 10er Position, wo sich schon 5 Leute tummeln mit zum Teil guten Scorerwerten. Nö.

Von daher bringt es leider nichts, ihn zu verpflichten.

Auch Pledl wird nicht als elfter Feld-Spieler aufgestellt werden dürfen. Wen soll er denn dann ersetzen? Wir müssen ihn schon irgendeinen Platz geben. Auẞen? Zu langsam. Mittelstürmer: Nö.
In der Viererkette oder der Doppelsechs? Nö.
Bliebe die 10er Position, wo sich schon 5 Leute tummeln mit zum Teil guten Scorerwerten. Nö.

Von daher bringt es leider nichts, ihn zu verpflichten.
Nach dem verpassten Aufstieg 19/20 würde ich eine Situation begrüßen, in der wir lieber einen unnötigen Spieler hätten, der höchstwahrscheinlich stark leistungsbezogen angestellt wird und wir am Ende aufsteigen, als dass uns wieder die Spieler ausgehen und wir am Ende hinter Fortuna Köln stehen.

Denkt doch bitte etwas um die Ecke, Leute. Der Pledl wird hier kaum ein fürstliches Grundgehalt beziehen. Noch mal: So naiv sind Preetz und Schmoldt nicht.

Für mich gibt es bei der Sache keinen Verlierer. Das schrieb ich aber auch schon vor 6 Monaten.

Ja glaubst Du denn, dass er hier für ne halbe Saison unterschreibt um in der Kabine den Li-La-Launebär zu spielen oder gar für die in Aussicht gestellten 4 Tage Malle, in seiner aktuellen sportlichen Situation?

WENN man Ihm einen Vertrag gibt, dann muss man davon voll überzeugt sein, dass er uns auch auf Anhieb weiter helfen kann und ansonsten wünsche ich Ihm viel Erfolg in Wuppertal, Krefeld oder wo sich sonst noch eine Möglichkeit auf mehr Spielzeiten für Ihn ergibt.

Für die paar €, die er hier leistungsbezogen ggf. nochmal verdienen kann, unterschreibt er hier sicher nicht nach 12 Bundesliga-, 170 2.Liga, 48- 3.Ligaseinsätzen und noch locker 5-6 Jahre Karriere vor sich.

Es muss von beiden Seiten absolut passen, ansonsten Finger weg

Die Sache sähe halt echt komplett anders aus, wenn er JETZT bereits die komplette Vorbereitung und auch das Trainingslager hätte mitmachen können... Das war offensichtlich nicht der Fall

Zuletzt bearbeitet:
Vertrag bis Saisonende bei Pledl macht doch weder für uns noch für den Spieler Sinn. Der kommt gerade frisch aus nem Kreuzbandriss,hat kein Mannschaftstraining noch Spielpraxis. Bis der überhaupt spielfit und im Rhytmus ist,ist die Saison gefühlt vorbei.
Ich halte ihn auch für einen guten Spieler und glaube,er würde uns unter normalen Umständen verstärken aber die Umstände sind leider nicht normal. Er hatte jetzt die 3. schwere Kreuzbandverletzung und guter Charakter darf nicht für eine Verpflichtung reichen. Wir sind mit solch anfälligen Spielen die letzten Jahre IMMER auf die Nase gefallen.
Bitte nicht

------------------------Fakhro------------------------
--Sussek------------Pledl-----------Symalla--
---------------Egerer---------Müller---------------
--Coskun---Hahn---Fleckstein---Bitter--
------------------------Braune-------------------------

Hätte schon was....

Auf der Position wűrde ich lieber Michel oder Bookjans sehen, alternativ eine hängende Spitze wie Hartwig, oder Boutakrit. Nicht zu vergessen dass Meuer da bislang absolut gesetzt ist ( warum auch immer )

Vertrag bis Saisonende bei Pledl macht doch weder für uns noch für den Spieler Sinn. Der kommt gerade frisch aus nem Kreuzbandriss,hat kein Mannschaftstraining noch Spielpraxis. Bis der überhaupt spielfit und im Rhytmus ist,ist die Saison gefühlt vorbei.
Ich halte ihn auch für einen guten Spieler und glaube,er würde uns unter normalen Umständen verstärken aber die Umstände sind leider nicht normal. Er hatte jetzt die 3. schwere Kreuzbandverletzung und guter Charakter darf nicht für eine Verpflichtung reichen. Wir sind mit solch anfälligen Spielen die letzten Jahre IMMER auf die Nase gefallen.
Bitte nicht
Warum werden immer so Falschmeldungen gestreut? Informier dich doch richtig, bevor du etwas behauptest. Es ist Pledls 2. Kreuzbandverletzung und nicht seine 3.!!!

Die Zeiten das hier alternde Rekonvaleszenten unter Vertrag genommen werden sind hoffentlich vorbei.
Pledl hat uns letzte Saison schon nicht geholfen,war monatelang verletzt und vereinslos und soll jetzt zwei Wochen vor Beginn der Spiele auf einmal verpflichtet werden.? Das würde ja schon Heskampsche Züge annehmen.

Pledl hat sich nie hier was zu Schulden kommen lassen , dazu hat er sich nie hängen lassen oder unserem Spiel geschadet , eher das Gegenteil .

Wenn man ihm jetzt wieder helfen würde auf die Beine zu kommen fände ich das vollkommen in Ordnung .

Die Aufstellung von @Moers1902 gefällt mir , das könnte man doch hin und wieder mal ausprobieren .

Wenn wir den Aufstieg schaffen , wovon ich ausgehe , hätten wir direkt einen mehr als brauchbaren Drittligaspieler .

Haben Valentin Atem oder Bojan Vručina auch nicht, aber trotzdem hol ich die jetzt nicht aus der Rente.
Danke! Ich frage mich sowieso wo das bei Pledl mit dieser überzogenen Dankbarkeit herkommt. Wenn es danach ginge müsste ja jeder Verein einem verletzten Spieler immer wieder einen neuen Vertrag anbieten. Chinedu Ekene hat auch noch keinen Verein…Nicht falsch verstehen, ich mag Tommy gerne und auch wenn sein Gesicht als Chancentod für mich u.a. mit dem Abstieg verbunden bleiben wird hat es bei ihm zumindest nie an der Einstellung auf und neben dem Platz gemangelt. Das sind aber alles keine validen Argumente, um ihm einen neuen Kontrakt anzubieten. Die ewig lange Zeit ohne Spielpraxis macht das Argument „für ein halbes Jahr kann man nichts falsch machen“ für mich auch wieder zunichte. Bis der mal bei 100% ist vergehen Wochen, wenn nicht Monate und in Kontakt mit Pledl ist man bekanntlich schon länger bzw.. dieser ist nie wirklich abgebrochen. Hätte man ernste Absichten dann wäre zumindest ein Transfer vor dem Trainingslager sinniger gewesen. So bitte die Finger davon lassen! Die Zeiten, in denen nach „großen“ Namen verpflichtet wird sollten doch allemal vorbei sein!

Warum werden immer so Falschmeldungen gestreut? Informier dich doch richtig, bevor du etwas behauptest. Es ist Pledls 2. Kreuzbandverletzung und nicht seine 3.!!!
Sein 2. Kreubandriss,seine 4. Knieverletzung. Bevor du mir wieder Mal persönlich kommst,informier DU dich richtig.
Fakt ist,Pledl ist der Inbegriff von Verletzungsanfällig und damit haben wir die letzten Jahre durch die Bank schlechte Erfahrung gemacht.
Jahrelang wurden den Verantwortlichen vorgeworfen ,nichts aus Fehlern zu lernen. Scheinbar sind einige Fans da nicht wirklich anders.

Anhänge

• 372e9a783d0d5b24d3993c43ea4f1609.png
    372e9a783d0d5b24d3993c43ea4f1609.png
    54.5 KB · Aufrufe: 111
Die Frage ist wie voll der wirklich im Saft ist...
Er hätte ja auch die komplette Vorbereitung verpasst und dann sind es auch nur noch 4 Monate.
Wie sein jetziger Fitnesszustand ist weiß wahrscheinlich niemand .
Wahnsinnig teuer dürfte er nicht für 4 Monate werden .
Wird er richtig fit bleibt er für Liga 3 , klappt's nicht hat man eine gute Sache gemacht und geht getrennte Wege .

Sein 2. Kreubandriss,seine 4. Knieverletzung. Bevor du mir wieder Mal persönlich kommst,informier DU dich richtig.
Fakt ist,Pledl ist der Inbegriff von Verletzungsanfällig und damit haben wir die letzten Jahre durch die Bank schlechte Erfahrung gemacht.
Jahrelang wurden den Verantwortlichen vorgeworfen ,nichts aus Fehlern zu lernen. Scheinbar sind einige Fans da nicht wirklich anders.
Deine Kommentare sind einfach nur peinlich. Ich habe mich informiert und deshalb weiß ich, dass er nur 2 Kreuzbandverletzungen hatte und nicht 3 🤣🤣🤫
Das er noch 2 weitere Innenbandverletzungen hatte, weiß ich.
Informieren ist das a und o, bevor man irgendwelche Falschmeldungen streut und das ist kein persönlicher Angriff sondern Fakt!

Wie sein jetziger Fitnesszustand ist weiß wahrscheinlich niemand .
Wahnsinnig teuer dürfte er nicht für 4 Monate werden .
Wird er richtig fit bleibt er für Liga 3 , klappt's nicht hat man eine gute Sache gemacht und geht getrennte Wege.

Wir haben aber kein Geld für Experimente und seinen Fitnesszustand kann man einschätzen. 6 Monate raus mit Kreuzbandriss,kein Mannschaftstraining,keine Spielpraxis. Bis der spielfit ist,ist April oder Mai. Warum bitte sollte man sowas machen? Ich kapiers nicht.

"nichts zu Schulden kommen lassen oder alles gegeben" ist mal überhaupt gar kein Argument für Pledl. Das haben andere auch. Er war ewig raus,zum xten Mal in seiner Karriere und wir sind auf seiner Position gut besetzt.

Wir haben aber kein Geld für Experimente und seinen Fitnesszustand kann man einschätzen. 6 Monate raus mit Kreuzbandriss,kein Mannschaftstraining,keine Spielpraxis. Bis der spielfit ist,ist April oder Mai. Warum bitte sollte man sowas machen? Ich kapiers nicht.

"nichts zu Schulden kommen lassen oder alles gegeben" ist mal überhaupt gar kein Argument für Pledl. Das haben andere auch. Er war ewig raus,zum xten Mal in seiner Karriere und wir sind auf seiner Position gut besetzt.
Welchen guten 10er haben wir denn der in der Lage ist Wegkamp oder Fakhro regelmäßig in Szene zu setzen ?

Auf der Position wűrde ich lieber Michel oder Bookjans sehen, alternativ eine hängende Spitze wie Hartwig, oder Boutakrit. Nicht zu vergessen dass Meuer da bislang absolut gesetzt ist ( warum auch immer )
Michel und Bookjans haben wir bereits auf diesen Positionen gesehen!

Beide mehr als ordentlich!Pledl würde da aber nochmal ne ganz andere Qualität reinbringen und auch als Ergänzung ganz nett.

Wenn der Preis stimmt,warum nicht?

Welchen guten 10er haben wir denn der in der Lage ist Wegkamp oder Fakhro regelmäßig in Szene zu setzen ?
Michelbrink, Pagliuca und Bookjans wären da zu nennen. Einen weiteren Spieler auf dieser Position bedarf es absolut nicht denn unser System ist überhaupt nicht für diese Art von Spielertypen ausgelegt. Nicht ohne Grund hat ein Steffen Meuer so gut wie alle Spiele auf dieser Position gespielt. Dazu ist Pledl bei uns auch immer mehr auf den Außen unterwegs gewesen und dort aufgefallen. Als reiner Spielmacher neben allen anderen genannten Argumenten gegen einen Transfer für mich nicht geeignet.

Michelbrink, Pagliuca und Bookjans wären da zu nennen. Einen weiteren Spieler auf dieser Position bedarf es absolut nicht denn unser System ist überhaupt nicht für diese Art von Spielertypen ausgelegt. Nicht ohne Grund hat ein Steffen Meuer so gut wie alle Spiele auf dieser Position gespielt. Dazu ist Pledl bei uns auch immer mehr auf den Außen unterwegs gewesen und dort aufgefallen. Als reiner Spielmacher neben allen anderen genannten Argumenten gegen einen Transfer für mich nicht geeignet.
D. Hirsch wird ja immer unflexibilität vorgeworfen , vielleicht will oder muss er hin und wieder mit 10er agieren ?
Erstrecht nach dem Aufstieg in die 3. Liga .
Und da passt der flexible Kämpfer Pledl definitiv rein .

Ich hatte immer gedacht Bitter und Pledl als einzigste (Abstiegs) Spieler zu halten .
Selbst Fleckstein hatte ich nicht auf der Rechnung .

Wenn man bei ihm im Wort steht dann ist es nichts anderes als Anstand, das Wort nicht zu brechen, was gibt es denn da zu diskutieren? Ob das irgendwem hier gefällt oder nicht.
Dann sollte eher diskutiert werden wer so unprofessionell ist und solche Versprechungen gibt.
Wäre mir neu das wir es uns leisten können,auf gut Glück Verträge zu versprechen.
Vor allem warum sollte man das ausgerechnet bei Pledl tun ? Auch eher ist deutlich hinter den Erwartungen geblieben und hatte mit läppischen vier Torbeteiligungen als Offensivspieler eine erbärmliche Quote.

Hirsch sprach davon, dass die vielen Transferaktivitäten im Winter bei Bocholt für Unruhe gesorgt haben.

Wir haben uns bereits 2-fach verstärkt und halten die Augen für einen Stürmer offen. Mit Pledl hätten wir einen weiteren Startelfkandidaten auf der 10, was bei Meuer, Bookjans und Michel sicher nicht gut ankommen würden.

Ich mag Pledl und er wäre meiner Meinung nach auch eine Verstärkung aber wir haben aktuell zu viele Spieler, um auf der Position nochmal nachzuverbessern. Vor allem nach dem Willms Transfer.

Hat jemand denn Ideen, wer uns auf der Mittelstürmer-Position verstärken könnte? :)
Seit Jahren finde ich Aaron Seydel extrem stark und ohne seine Verletzungen, wäre er definitiv noch in den oberen beiden Ligen unterwegs.

Im Sommer war er bei unterschiedlichen Zweitligisten im Gespräch aber es kam nie zu einem Vertrag. Daher wird es eher die 3.Liga oder eben ein Verein, der voraussichtlich kommendes Jahr dort spielen wird.

Finde ihn sehr Kopfballstark dank seiner 1,99m aber er ist dennoch auch technisch sehr beschlagen und ein absoluter Knipser.

Könnte eine Option sein, wenn nicht jetzt dann für den Sommer.

Hirsch sprach davon, dass die vielen Transferaktivitäten im Winter bei Bocholt für Unruhe gesorgt haben.

Wir haben uns bereits 2-fach verstärkt und halten die Augen für einen Stürmer offen. Mit Pledl hätten wir einen weiteren Startelfkandidaten auf der 10, was bei Meuer, Bookjans und Michel sicher nicht gut ankommen würden.

Ich mag Pledl und er wäre meiner Meinung nach auch eine Verstärkung aber wir haben aktuell zu viele Spieler, um auf der Position nochmal nachzuverbessern. Vor allem nach dem Willms Transfer.
Falls überhaupt dürfte es sich um die nächste Saison handeln , bis Mai wird Pledl wahrscheinlich kein Spiel mehr machen .

Zurück
Oben