Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ich meinen vielen MRTs konnte ich schon einiges entdecken wie eine drohende Spinalkanalstenose oder positiv keine drohende Aderverengung.MRTs sind für allerlei Dinge nützlich, aber ganz sicher nicht für eine Prognose über künftige Verletzungen oder Ausfallzeiten aufgrund früherer im Profifußball
Sowas zeigt aber auch nur wie hart umkämpft der Markt ist und dass es sogar entgegen deiner Vermutung bei einigen Spielern sogar weniger um Geld als um Entwicklung geht.Kann leider nichts zur aktuellen Gerüchteküche sagen, kann aber von einer Absage vor einiger Zeit berichten. John Posselt (21 Jahre) vom VFB Lübeck war hier im Gespräch. Kenne seinen Dad aus Hamburg ganz gut, fragte schon nach einer Wohnung in Duisburg. Hatte in der Vorsaison 11 Tore und 5 Vorlagen für Lübeck, wäre wohl nicht als Königstransfer durchgelaufen, aber vielleicht eine gute, junge Ergänzung des Kaders. Hat sich jetzt für Paderborn II entschieden (Geld!?) und wurde direkt an Havelse ausgeliehen. Hat auch schon die ersten Spiele gemacht. Ok, mal sehen , was noch kommt........und haut dieSpatzen gleich weg!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das auch nicht auf die Reha-Zeit bezogen, sondern auf die damalige Resonanz ;-)Maierhofer hat vor seiner Zeit bei uns auch nicht mehr Zeit in Reha-Einrichtungen verbracht als aufm Fußballplatz![]()
1.312 Tage, die er seit 2016 insgesamt ausgefallen ist lassen sich aber nicht wegdiskutieren. Das gebrannte Kind scheut nunmal das Feuer und ich kann mir zudem kaum vorstellen, dass wir - ob es jetzt am Ende Dietz oder jemand anderes werden sollte - einen Ergänzungsspieler suchen. Ich kann da schon jeden nachvollziehen, der bei dem Namen Köpke Vibes bekommt.Manche tun so, als würde Dietz mit einem Bein spielen und sobald er aus'm Bett aufsteht ins MRT müssen.
Sollte er wirklich kommen, was ich nicht glaube, ist man aktuell schon in der Lage dieses Risiko einzugehen und ist nicht vergleichbar mit Spielern wie Köpke, die hier als Stammspieler geholt wurden.
Wie wäre es denn z.b. mit einer Leihe?Mir fehlt in der ganzen Dietz-kussion der Aspekt der Vertragsgestaltung. Die köpkeesken und ähnlichen Probleme bestanden doch idR aus einer Kombination von Verletzungsanfälligkeit und langfristigem Vertrag. Was spräche tatsächlich dagegen einem Spieler, dem man sportlich etwas zutraut, einen kurz laufenden einsatz- und leistungsbezogenen Vertrag zu geben? Wenn er und der abgebende Verein dafür zu haben wären meines Erachtens nichts, in diesem Falle also ja.
3-Jahres-Vertrag als Top-Verdiener? Soll im lieber RWE geben!
Dazu müsste aber Köln zuvor den Vertrag verlängern (mindestens um ein Jahr) und das dürfte bei einem Spieler, der bereits für einen Wechsel freigestellt worden ist, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen wohl kaum zu erwarten seinWie wäre es denn z.b. mit einer Leihe?
Danke für die Info,ist mir gerade selbst aufgefallen.Dazu müsste aber Köln zuvor den Vertrag verlängern (mindestens um ein Jahr) und das dürfte bei einem Spieler, der bereits für einen Wechsel freigestellt worden ist, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen wohl kaum zu erwarten sein
Das sagt bzw. schreibt sich so einfach. Dietz ist ja nicht vereinslos. Man muss mit dem FC und dem Spieler eine Lösung finden. Zudem muss Dietz sich mit dem FC auf eine Vertragsauflösung einigen. Könnte ja sein, dass wir Dietz nur für sehr kleines Geld nehmen wollen würden, eben wegen der Verletztenakte, und er auch nur noch mal in den Fokus geraten ist wegen Bookjans’ Ausfall, der ein bisschen Kohle frei schaufelt. Somit Dietz gar nicht die Lösung für den Sturm sein soll, sondern nur eine zusätzliche Option - auch im Hinblick auf die kommende Saison, wenn Töpkens Vertrag endet und falls Dietz verletzungsfrei bleiben sollte…Daher würde ich das lange Warten dann auch noch weniger verstehen, denn man hätte ihn schon seit Wochen in Training und Mannschaft integrieren können.
Würde dann aber wieder gegen die neuerlichen Aussagen von Hirsch sprechen, dass man den Ausfall von Bookjans intern auffangen kann.Das sagt bzw. schreibt sich so einfach. Dietz ist ja nicht vereinslos. Man muss mit dem FC und dem Spieler eine Lösung finden. Zudem muss Dietz sich mit dem FC auf eine Vertragsauflösung einigen. Könnte ja sein, dass wir Dietz nur für sehr kleines Geld nehmen wollen würden, eben wegen der Verletztenakte, und er auch nur noch mal in den Fokus geraten ist wegen Bookjans’ Ausfall, der ein bisschen Kohle frei schaufelt. Somit Dietz gar nicht die Lösung für den Sturm sein soll, sondern nur eine zusätzliche Option - auch im Hinblick auf die kommende Saison, wenn Töpkens Vertrag endet und falls Dietz verletzungsfrei bleiben sollte…
Da bin ich dann wiederum zu 100% bei dir und deswegen werde ich jede Lösung, die präsentiert wird auch vollumfänglich unterstützen. Selbst wenn bis zum 01. September kein Stürmer mehr kommen sollte werde ich nicht panisch.Ich traue Preetz und Schmoldt eine strategische Kaderplanung zu, die nicht nur auf die aktuelle Saison fixiert ist.
Ja, und wenn der Vertrag beim neuen Verein ab September statt ab Juli nur noch 10 Monate für diese Saison läuft, ist es für den neuen Verein und sein Budget schon mal günstiger. Und wenn letztlich Köln den Vertrag beenden will, wird auch noch eine Abfindung gezahlt, die wiederum dem Spieler ermöglicht, ohne Geld zu verlieren, einen Vertrag mit einem Drittligisten abzuschließen.Dietz ist ja nicht vereinslos. Man muss mit dem FC und dem Spieler eine Lösung finden. Zudem muss Dietz sich mit dem FC auf eine Vertragsauflösung einigen
100%!Fakt ist, dass es für Dietz keinen Markt zu geben scheint, nicht mal in Österreich. Auch Schweinfurt hat sich gegen ihn und für Wintzheimer entschieden.
Der Transfer würde null Sinn ergeben und total dagegen sprechen, dass man Spieler sucht die voll im Saft stehen und uns direkt verstärken.
Darf gerne nach Aachen oder Havelse gehen.
Später Pfeil….Ich glaube die bisherige Transferperiode hat bei uns doch gezeigt, das meistens der kommt, mit dem man eher nicht gerechnet hat. Wir wissen doch gar nicht, ob Schmoldt noch mehr Pfeile im Köcher hat..
Bei mir schonBoah ich weiß nicht der Name Dietz löst bei mir jetzt wenig Begeisterung aus.