Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich habe ihm doch nicht die Qualität abgesprochen. Er hat mich einfach nicht überzeugt und bin der Meinung, dass er in unserem Offensivverbund sich erstmal beweisen müsste.
Er hat dich nicht überzeugt in EINEM Spiel. Das kann doch nicht ernsthaft ein Argument sein. Seine gute Saison letzte Saison kommt nicht von ungefähr. Wenns danach geht hätten wir Viet nach Stuttgart auch direkt abschreiben können. Ganz komisches Argument,sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schon. Vielleicht war er oft verletzt ja aber er bringt das Potenzial mit eines damaligen 1. Liga Stürmers. Er wird vermutlich nicht viel kosten und sich gut in die Mannschaft interessieren. Wenn es stimmt ist er mir lieber für das Mannschaftsgefüge als irgendeiner der lieber in Liga 2 auf der Bank sitzen will.
Bei knapp 400 Einsatzminuten in 11 Einsätzen sehe ich da jetzt nicht so das große brachliegende Bundesligastürmerpotenzial...

Dietz hat NOCH NIE in seiner Karriere eine Saison als Stammkraft durchgespielt. Nicht mal in der Jugend!

Kann sein, dass uns das reicht, das wir jemanden suchen der das Mannschaftsgefüge nicht bedroht und gut genug für ein paar Einsätze und einige Spielminuten ist. Aber das wäre schon eine deutliche Abkehr von der bisherigen Kaderphilosophie gewesen. Auch wenn wir mit ein, zwei Verpflichtungen bewußt kalkulierte Risiken eingegangen sind (Zahmel, Tugbenyo, ...).

Schauen wir auf die nackten Scorer, wird es noch krasser: 46 Einsätze in Liga 3 mit einem Tor und 3 Vorlagen...

Neeee, lass ma, lieber nich... Den Profi-Vertrag haben die Kölner damals schon nicht verstanden... da verpflichte ich lieber einen zweiten Töpken aus einer Regio. Ich habe die ganze Aufregung um diesen Namen hier im Portal nicht verstanden.

PS: Wie man sich "in die Mannschaft interessiert" musst du mir noch mal zeigen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Name, an dem die Essener wohl dran sein sollen.

Dieses Mal ist es Maxi Breunig aus Heidenheim (1,5 Mio Marktwert)

Funfact: Wir sollen auch vor paar Wochen angefragt haben und sollen relativ schnell eine Abfuhr erhalten haben. Hat weiterhin aber keinen Verein gefunden, wodurch der Druck wächst. Vielleicht sind wir hier auch wieder im Rennen für eine Leihe

Funfact: Wir sollen auch vor paar Wochen angefragt haben und sollen relativ schnell eine Abfuhr erhalten haben. Hat weiterhin aber keinen Verein gefunden, wodurch der Druck wächst. Vielleicht sind wir hier auch wieder im Rennen für eine Leihe
Lass mich raten: "RevierSport erfuhr exklusiv..."?

Einfach von A bis Z das Telefonbuch durchgehen ist auch keine schlechte Transferpolitik ;)

Wäre tatsächlich ein sehr sehr interessanter Kandidat/Transfer gewesen. Der Marktwert mag abschreckend wirken, aber scheint eher anhand der Ligenzugehörigkeit statt Leistungen gewachsen zu sein.

Hat mal vielleicht jemand darüber nachgedacht, dass unsere Flügel auch im Sturm eingesetzt werden könnten, sehe bei Symalla zum Beispiel potentielle Chancen darauf, dass er durch seine Schnelligkeit und Übersicht schon einiges in der Spitze erreichen kann.

Demnach ist der Transfer vom Kölner Spieler zum MSV vom Tisch !!!

Hat mal vielleicht jemand darüber nachgedacht, dass unsere Flügel auch im Sturm eingesetzt werden könnten, sehe bei Symalla zum Beispiel potentielle Chancen darauf, dass er durch seine Schnelligkeit und Übersicht schon einiges in der Spitze erreichen kann.
Zahmel , Dittgen, Borkowski haben es zumindest bereits gespielt. Meuer (kann es auch) ist für mich von der 6. nicht weg zu denken um ehrlich zu sein

1860 ist (wieder) an Martinovic interessiert.

Der Wechsel im Winter war ja wohl schon fast durch, dann ist er aber doch nach Essen gegangen. Mal gucken ob der Transfer diesmal klappt.
Gespräche mit Martinovic wurden seitens 1860 dementiert.

Halte ihn weiterhin auch nicht für komplett abwegig. Zumindest vom Profil her. Da er aber ein Topverdiener zu sein scheint, bin ich sehr skeptisch.

Übrigens wird in dem Artikel erwähnt, dass Justin Steinkötter 1860 schon wieder verlassen könnte ;)
War bislang in der Liga gar nicht im Kader, 1860 sucht nach einem weiteren Stürmer. Die Aussichten stehen als echt schlecht für ihn. Fände ich auch weiterhin interessant. Aber dann wahrscheinlich nur als Leihe möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben