Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Weiß nicht, ob du mit „in Schatten stellen“ unsere derzeitigen Stürmer meinst oder die hier herumgeisternden Namen, aber fände z.B. einen Florian Krüger immer noch besser.

Klassischer Mittelstürmer, viel mehr und höherklassigere Erfahrung, viel bessere Torquote und "nur" 2,5 Jahre älter.

Aber Niemiec wäre auf dem Papier zu den Stürmern, die wir derzeit haben wohl ein Upgrade. Da er aber fast drei Jahre lang ausschließlich als Joker zum Einsatz gekommen ist, bin ich zumindest zurückhaltend was die endgültige Bewertung von ihm angeht. Stammkraft war er nur in der Regionalliga (damit meine ich natürlich nicht, dass wir einen 2.BL-Stammspieler verpflichten müssten!) Daher müsste er sich meiner Meinung nach auch erstmal in der 3. Liga als Stammspieler beweisen.

Aber grundsätzlich ein mega interessanter Spieler, bei dem ich schon länger verwundert bin, dass er nicht einen Verein für sich sucht, wo er mehr Spielzeit erhält.
Genau, meinte damit die anderen hier genannten Offensivkräfte.

Ja, ein Krüger kommt ihm sehr nahe aber würde ihm Niemiec sofort vorziehen, weil er einfach optimal zu unserem Fußball passt. Schnell, laufstark und zudem noch 1,88m groß. Schmeißt sich in jede Flanke und jeden Zweikampf.
Der würde sehr schnell das Publikum begeistern.

Traue ihm auch definitiv die 10+ Scorer zu, da er auch in Liga 2 seine Treffsicherheit bewiesen hat.

Scheint jedoch ein sehr Heimatgebundener Typ zu sein, was auch für das Interesse aus Holland spricht. Mit Duisburg müsste er nichtmal umziehen.

Aktuell sicherlich Träumerei, Gerade weil er sicherlich auch in Liga 2 unterkommen könnte aber falls es irgendwie die Möglichkeit geben sollte: Sofort verpflichten.

Ich vertraue Tim Heike und Thilo Töpken voll und ganz, zumal letzterer sich enorm positiv entwickelt hat! Aber leider bin ich bei Jannik Zahmel mittlerweile sehr skeptisch, weil er sehr anfällig ist...und nicht mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Kampfgeist und Charakter gesegnet zu sein scheint (siehe Michelbrink!)?! Deswegen sollte noch ein Stürmer kommen, der genau diese Eigenschaften mitbringt, für Heiko und Thilo starke Konkurrenz darstellt und bereit ist, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen!! Zebra-Grüße...

Niemiec macht aus meiner Sicht keinen Sinn, habe ihn in den letzten Jahren viele Male live spielen gesehen und kam da eigentlich immer als Rechtsaußen zum Einsatz. Außenspieler haben wir wahrlich genug, wenn jemand wie Dittgen schon nicht mal mehr in den Kader kommt. Wir brauchen jemanden für die Mitte, da sehe ich ihn nicht. Als Anläufer wie Heike, ok - aber das kann jetzt nicht das Merkmal sein, nach dem wir suchen.

Ansonsten ein sehr beliebter Spieler (im Gegensatz zu Vermeij, der hatte bei Fans keinen guten Stand), weil er immer einsatzfreudig ist und sich rein haut. Das passt natürlich zu uns, aber dennoch bitte nicht noch einen Aussenbahnspieler holen.

Lieber Spartacus,ich sehe das Problem eher darin,dass ihr einen Qualitätsstürmer wollt,welcher dementsprechend verdienen wird,das kann zu Problemen führen und nicht ein Ergänzungsspieler wie unser neuer Torwart,welcher sich wohl problemlos einfügen wird.
Das einige Spieler mehr verdienen als andere ist völlig normal im Fussballgeschäft,bei uns,bei Topvereinen,überall. Oder glaubst du ein 3. Torwart bei Barca hat genauso viel verdient wie ein Messi? Da gibts nicht mal im Ansatz Probleme und ist völlig normal

Der Name Hobsch ist hier auch schon öfter gefallen.
Habe heute das Gerücht von einem 1860 Fan gehört, dass Rostock starkes Interesse an Ihm hat. Ja, ich weiss, aber ich gebe mittlerweile mehr auf Gerüchte, als auf RS Artikel ;-)

Zurück
Oben