Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha. Jetzt erst verstanden:
Andy Visser (AV) von Vitesse Arnheim (VA).

Verrückterweise hätte es diese Kombi aber eben noch ein zweites Mal gegeben:
Arnold Vula (AV) von Beerschot VA.

Variante 1 soll mir aber sehr recht sein.

Mal schauen, ob es weitere Entwicklungen geben wird.

Also Magdeburg hat sich wohl kurzfristig für Breunig und einen Stürmer aus Frankreich entschieden. Krüger ist damit dort raus. Bleibt die Frage ob nicht ein anderer Verein dazwischen funkt.

Anders als in den beiden Bundesligen, wo bereits um 20 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können. So kann es sein, dass ein Verein aus Nordrhein-Westfalen bis 20 Uhr Transfers einreichen kann, ein Klub aus Sachsen aber bis 23 Uhr Zeit hat. Entscheidend ist jedoch, dass der Transfer bis spätestens 23:59 Uhr gemeldet ist und auch der Landesverband diesen noch entgegennehmen konnte. Sofern dies geschehen ist, kann die Verpflichtung auch nach dem 1. September noch offiziell gemacht werden.

Der hier genannte Breunig geht nach Magdeburg

Anhänge

• Screenshot_20250901_191952_Chrome.jpg
    Screenshot_20250901_191952_Chrome.jpg
    647.9 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Habe etwas anderes erwartet, aber dennoch ein interessanter Spieler und Profil.
Vertraue da aber voll auf die Einschätzung der Verantwortlichen.

Bei seinem Vorstellungsvideo war noch ordentlich Sonnenschein. Denke mindestens 2 bis 3 Stunden her.
Vielleicht folgt ja noch jemand

Ich denke, da kommt noch was!
Er ist ablösefrei gewesen und ich glaube man hätte, wenn gewollt ihn schon länger haben können.
Zusätzlich sagte Kalle ja auch wenn, einer geht kommt ein neuer.
Bin trotzdem sehr gespannt.
Es passt auch nicht zur Aussage, das wir wenn einen Stürmer holen, der uns sofort weiter bringen kann!

Visser war schon deutlich vor seiner Präsentation heute Abend klar. Vielleicht wollte man zwei Stürmer auf ein Mal präsentieren und nun ist es eben nur einer geworden.

Dafür könnte sich noch was auf der Abgangsseite tun.

@Spartacus hatte doch vor ein paar Tagen etwas zu den Spielern von Arnheim und auch zu Andy Visser geschrieben?

Man muss den Transfer unter anderen Erwartungen bewerten, als jene die man an einen Sturmtransfer hatte.

Der Junge ist gut ausgebildet, hat Potenzial und ist noch sehr jung. Dazu erfüllt er die U23 Regel. Er wird nicht viel kosten und die Optionen von der Bank erweitern.

Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack für mich: Hier und vom MSV hieß es immer, wir brauchen direkte Verstärkungen, die voll im Saft stehen und keinen Spieler, die schlechter sind als Heike und Töpken.

Das trifft alles überhaupt nicht auf Visser zu und wenn Hirsch sagt, man wolle ihn langsam an die dritte Liga heranführen, dann ist das nicht nur sportlich so, sondern auch weil er über Wochen kein Teamtraining absolviert hat. Zuletzt war er wohl auch angeschlagen. In Summe hat Aachen sich gegen einen Transfer entscheiden. Das wir es tun, wundert mich schon sehr bei den internen Ansprüchen.

Schmoldt sieht ihn "sich auf Strecke durchzusetzen", Hirsch sieht "viel Entwicklungspotenzial" und will ihn "an die 3. Liga heranführen". Aachen wollte ihn wegen einer Sprunggelenksverletzung gar nicht. Der ist seit 3 Wochen ohne Verein und kostenlos zu haben.

Ich kapiere diesen Transfer null und kann nur weiterhin hoffen, dass die sportliche Leitung da ein glückliches Händchen hat. Eine Verstärkung ist es auf jeden Fall nicht.

Willkommen VA. Ansonsten frage ich mich, sind wir Tabellen Letzter? Könnte man meinen. Manche haben hier eine Untertags Stimmung...wenn keiner mehr kommt sind wir am Arsch....

Wir sind gut aufgestellt

Sicher würde ich mich freuen, wenn Qualität noch kommen würde, Saison ist lange. Aber es gibt auch noch den Winter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben