Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt noch was, keine Sorge.
Aber mein Vögelchen zwitscherte was von einem Spieler aus dem Ausland, den KEINER auf dem Schirm hat :cool:

Sehr geil, aber warte kurz, ich hole mir Popcorn…

Dann darfst Du das Portal mit Infos füttern. Bereit, dem Treiben zu folgen…

Pro-Kopf-Einkommen des Landes in 2018? Anzahl der Nachbarländer, die mit y beginnen? Durchschnittliche Schuhgröße weiblicher Bewohnerinnen im Jahr 2004? Höher aller Bußgelder aufgrund von Parkverstöße mit gelben Autos zwischen Mai 23 und August 24? Prozentualer Anteil der 12-14 jährigen bei nachgewiesenen Rheumaerkrankungen in Großstädten mit mehr als 200.000 Einwohnern?
Irgendwas in dieser Richtung. Hau rein, da geht was... :popcorn:

Ich bin sowas von nervös heute. Richtig spannend dieser DDay :D

Habe alle potentiellen Quellen angezapft und die letzten 15 Seiten dieses Threads (vor alle auch mal versucht "zwischen den Zeilen" einiger gut informierter User zu lesen.

Wenn ich das alles für mich mal so auswerte, würde es mich nicht völlig wundern, wenn wir bis heute Abend sogar zwei neue Offensivspieler verpflichten würden.

Einen gestandenen mit Aha-Effekt und einen jüngeren Burschen mit Entwicklungspotential.

Mit dem jüngeren sollte alles soweit klar sein und bei dem gestandenen Spieler muss man wohl bis zur letzten Stunde abwarten/hoffen.

Allerdings nur eine zusammengereimte Vermutung und kein Wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es portalschädigend, seit M. Preetz hier ist, ist absolut nichts mehr "durchsickert"
Das betrifft diesen Thread, als auch massiv die Kaderplanung...
Wenn, denn, dann, heute die Bekanntgabe des MS (V) erfolgen sollte, wird zudem der Server zusammenbrechen....
Wie man den MSV ja mittlerweile kennt würde ich mal auf 19:02 tippen...

Hab’s mir selbst beantwortet es handelt sich vermutlich um Krüger. Wenn das ein Tipp von @ZebraausHomberg96 sein sollte.

Anhänge

• IMG_1995.png
    IMG_1995.png
    837.2 KB · Aufrufe: 335
Ich denke auch, dass es sich um Krüger handeln wird. Aber die Aussagen, dass KEINER den Spieler auf den Schirm hatte, passt ja dann nicht, da Krüger hier hoch und runter genannt wurde.

Scheinbar hat der MSV an den Transfers von zwei neuen Stürmer gearbeitet. Die Lösung die uns direkt Verstärkungen würde scheint aber bislang nicht unterschrieben zu haben.

Hoffentlich wurden unsere Fax Geräte gewartet, wenn die Dinge erst kurz Torschluss konkret werden. Gibt ja die verrücktesten Geschichten rund um den Deadline Day.

Was muss denn noch passieren, dass die A*-Lösung endlich unterschreibt? Woanders wird er doch wohl nicht mehr unterkommen. Die Hoffnung sollte doch wohl wenige Stunden vor Ende der Transferfrist gestorben sein, sodass er endlich seines Hannes unter den Vertrag vom MSV setzen kann.

Der Spieler der unterschrieben hat ist definitiv keine A, B oder C Lösung, sondern fällt eher in die Kategorie Perspektivspieler. Solange da nicht noch ein weiterer Transfer gelingt, fällt dass eher in den Bereich, den nehmen wir nochmal kostengünstig dazu.

Wobei man mit diesem Spieler dann zumindest schon mal eine weitere Option im Sturmzentrum hat, denn auch quantitativ waren wir da ja sehr dünn besetzt.

Dazu noch maximal entwicklungsfähig, aufgrund des jungen Alters, daher stehe ich dem Transfer, den wir uns "gefischt" haben, erst einmal positiv gegenüber.

Würde mir on top aber noch die Kirsche auf der Sahnetorte wünschen und das wäre dann der potentielle zweite neue Stürmer.

Wird spannend gleich :)

Zuletzt bearbeitet:
Als U23-Stürmer wäre AV gewiss perspektivisch interessant, aber ich glaube nicht, dass Kalle heute von dieser A-Lösung sprach...

Ich lasse mich überraschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben