Blue Bally
3. Liga
Eig wollte ich darauf hinaus das unter der früheren Sportlichen Führung wieder nen Ginczek , Köpke oder Mai gekommen wär.wieso wäre ? Da könnte doch noch bis morgen Abend jemand (oder jemande...) kommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eig wollte ich darauf hinaus das unter der früheren Sportlichen Führung wieder nen Ginczek , Köpke oder Mai gekommen wär.wieso wäre ? Da könnte doch noch bis morgen Abend jemand (oder jemande...) kommen ?
ah, okay, habe ich verstanden. Aber ich sag einfach mal, dass das nicht das ist, was nochmal passieren wird.Eig wollte ich darauf hinaus das unter der früheren Sportlichen Führung wieder nen Ginczek , Köpke oder Mai gekommen wär.
wann auch sonst? Wenn er bis zur Deadline seinen Vertrag auflöst kann er nach Transferschluss als vereinsloser Spieler immer noch wechseln
Ein guter torgefährlicher Spieler, aber wohl nicht das was wir suchen...Thomas Wagner sagte gerade im Magenta Interview mit Rüdiger Rehm, dass nach deren Informationen Martinovic nach Ulm wechselt.
Hat er in den letzten 20 Spielen für Essen aber nicht gezeigt ...Ein guter torgefährlicher Spieler, aber wohl nicht das was wir suchen...
Hat er in den letzten 20 Spielen für Essen aber nicht gezeigt ...
Hat immerhin 3x so viel getroffen wie MartinovicHeike in Ingolstadt aber auch nicht![]()
Denke das die Abteilung dafür eher feste Arbeitszeiten hat und man auch wenn man wieder nen Video macht das auch eher am Tag dreht.Würde ein möglicher Neuzugang eigentlich heute Abend noch von offizieller Seite bekanntgegeben werden oder erst morgen früh?
Heute kommt nix mehr. Denke morgen gg 12 oder 13Uhr. Um diese Uhrzeit kamen die meisten SpielervorstellungenWürde ein möglicher Neuzugang eigentlich heute Abend noch von offizieller Seite bekanntgegeben werden oder erst morgen früh?
Ah, OK. Checke auch gerade erst jetzt, dass das Transferfenster morgen schließt. Dachte heute, deswegen meine Frage.Heute kommt nix mehr. Denke morgen gg 12 oder 13Uhr. Um diese Uhrzeit kamen die meisten Spielervorstellungen
Geht mir ebenso, aber auf der RA-Position. Bookjans fällt lange aus, Borkowski hat sich direkt selbst aus dem Spiel genommen und Dittgen nun auch nicht überzeugt (ok, von der Tribüne in die Startelf). Außerdem bemängeln wir gerne, dass ein MS nicht "gefüttert" wird. Von rechts ist es wenn, dann Bitter der die Flanken schlägt - mal richtig gut mal "nunja" eben. Ja, wir haben noch Symalla, der ist für mich aber (noch) der perfekte Joker. Er lebt von seinem Tempo und seiner Unbekümmertheit, die kann er als Joker viel besser ausspielen als von Anfang an und sich so schön langsam weiter entwickeln. Mit den 180K durch Jander und wenn Michel noch geht dürfte da auch finanzieller Spielraum sein.Ich habe das Gefühl das wir Vielleicht noch auf einer anderen Position ne Überraschung (Zugang) erleben könnten IV oder so keine Ahnung nur so ein bauchgefühl.
Jona Niemiec würde, wenn es so käme, die Stürmer und RA Position abdeckenGeht mir ebenso, aber auf der RA-Position. Bookjans fällt lange aus, Borkowski hat sich direkt selbst aus dem Spiel genommen und Dittgen nun auch nicht überzeugt (ok, von der Tribüne in die Startelf). Außerdem bemängeln wir gerne, dass ein MS nicht "gefüttert" wird. Von rechts ist es wenn, dann Bitter der die Flanken schlägt - mal richtig gut mal "nunja" eben. Ja, wir haben noch Symalla, der ist für mich aber (noch) der perfekte Joker. Er lebt von seinem Tempo und seiner Unbekümmertheit, die kann er als Joker viel besser ausspielen als von Anfang an und sich so schön langsam weiter entwickeln. Mit den 180K durch Jander und wenn Michel noch geht dürfte da auch finanzieller Spielraum sein.
Mit einem Stürmer sei man ja schon "weit" in den Gesprächen. Das Spiel in Verl dürfte die Lage wohl kaum verschlechtert haben.
Mal sehen, was der Tag heute bringt.
Steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Odense BK.Jona Niemiec, würde wenn es so käme, die Stürmer und RA Position abdecken![]()
@Kalle23One in/ One Out
So ist der Plan für heute.
Heute Abend sind wir schlauer, was geklappt hat![]()
19:02 Uhr!Heute Abend sind wir schlauer, was geklappt hat![]()
Also Michel Out + Neuer Stürmer In
Irgendwie scheine Ich, aus meiner bloßen Fantasie heraus, durch die Weiß-Blauen Herzen Euphorie zu erkennen?One in/ One Out
So ist der Plan für heute.
Heute Abend sind wir schlauer, was geklappt hat![]()
Die Ansage von Kalle könnte auch bedeuten, dass Pro Abgang ein Zugang kommt.
"Die „One in, one out“-Regelung ist eine Methode, um die Anzahl der Personen zu kontrollieren, die sich gleichzeitig an einem Ort oder in einem Gebäude aufhalten"
Vielleicht kommt ja doch noch mehr als nur ein Neuzugang.
Glaube ich nicht dran, man sollte hier auch mal aufn Teppich bleiben und nicht zu viel Kohle ausgeben wie nötig.Die Ansage von Kalle könnte auch bedeuten, dass Pro Abgang ein Zugang kommt.
"Die „One in, one out“-Regelung ist eine Methode, um die Anzahl der Personen zu kontrollieren, die sich gleichzeitig an einem Ort oder in einem Gebäude aufhalten"
Vielleicht kommt ja doch noch mehr als nur ein Neuzugang.
Ich bin gespannt was heute so feines passieren wird.
Öhm, ich glaube jeder hat verstanden was gemeint ist und du hast mit deiner Erklärung eher für zusätzliche Verwirrung gesorgt…
Vielleicht nicht alles mit ChatGPT machen…
Die One in, One Out Methode setzt aberIch nutze altmodische Suchmaschinen, bin da retro unterwegs.
Und einer der ersten Reaktionen war, dass jemand davon ausging dass Michel geht und ein Stürmer kommt. Ich wollte ja nur erwähnen, dass die Aussage noch ein wenig Spielraum lässt.
Stimme dir in vielen Teilen zu. Allerdings sehe ich auf der IV Position weiterhin Bedarf. Aktuell haben wir 3 gelernte IV im Kader. Das ist mir für eine ganze Saison zu wenig. Derzeit profitieren wir davon, dass niemand verletzt bzw. gesperrt ist.Einen Bedarf auf der rechten Außenbahn sehe ich aktuell überhaupt nicht, bin ich ehrlich. Mit Borkowski hat man einen Transfer getätigt, den viele so nicht erwartet hätten. Laut Schmoldt kam er über einen Netzwerktipp ins Gespräch, die Verantwortlichen sind seit Jahren von ihm überzeugt. Entsprechend glaube ich, dass er auch mit klaren Stammplatzambitionen geholt wurde. Problem ist nur: durch seine völlig unnötige rote Karte hat er sich selbst ins Aus gestellt. Ich persönlich habe bislang eine gemischte Meinung – seine Entwicklung überzeugt mich noch nicht wirklich. Aber nach vier Spieltagen sollte man auch nicht zu früh urteilen, in der Vorbereitung hat er gute Ansätze gezeigt.
Dazu kommt Symalla, mit dem man verlängert hat. Der Junge wird sich sicher nicht dauerhaft mit der Backup-Rolle zufriedengeben. Er hat in den letzten Monaten enorm zugelegt – körperlich wie fußballerisch – und zeigt schon jetzt, dass er eine ernsthafte Option für die Startelf ist. Sei es bei seinem ersten Einsatz oder zuletzt gegen Regensburg: sehr gute Spiele. Er profitiert aktuell auch stark vom positiven Flow und der Euphorie rund um die Mannschaft.
Mit Dittgen hat man eine weitere Option, auch wenn er zuletzt enttäuscht hat – wobei gegen Verl das gesamte Offensivspiel in Halbzeit eins schwach war. Dazu kann auch Noß mit Sussek flexibel auf die Außen ausweichen, was Hirsch sicher nutzen wird. Offensiv sehe ich uns daher absolut breit und ausreichend aufgestellt, genau wie im Zentrum.
Einzig bei Jessen habe ich Bauchschmerzen. Er kam von Dortmund II, wirkt mir bislang viel zu hektisch, unruhig am Ball, ohne Selbstvertrauen. Da sehe ich aktuell keine Stabilität. Montag wird keine Rolle mehr spielen, und Bitter ist verletzungsanfällig – aktuell zwar top drauf, aber hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Notfalls könnte man aber auch hier auf Mert Göckan ausweichen.
Unterm Strich: Für mich sind wir auf allen Positionen sehr ordentlich besetzt, nur im Sturm könnte man nochmal nachlegen. Ansonsten ist der Kader absolut rund – auch die Baustelle um den dritten Torhüter ist mehr als gut geschlossen worden.
Du sagst, es könnte eine zusätzliche
Verpflichtung zum Stürmer kommen!
Wer soll noch abgegeben werden?
@SHMC Passt aber nicht zu den vorherigen Aussagen, dass ein Neuer unabhängig von Abgängen kommen könnte. Ich denke eher, dass damit der Abgang von Michel gemeint ist plus der mögliche Stürmer, sofern er sich heute wirklich für uns entscheidet. Vielleicht kann es also auch nur "one out" am Ende sein.
Das stimmt nicht. Wir haben mit Schlicke, Fleckstein, Hahn, Egerer und Bitter 5 gelernte Innenverteidiger im Kader.Stimme dir in vielen Teilen zu. Allerdings sehe ich auf der IV Position weiterhin Bedarf. Aktuell haben wir 3 gelernte IV im Kader. Das ist mir für eine ganze Saison zu wenig.
Will da gar nicht streiten, aber für mich sind Egerer und Bitter keine Innenverteidiger. Maximal in der Nebenposition.Das stimmt nicht. Wir haben mit Schlicke, Fleckstein, Hahn, Egerer und Bitter 5 gelernte Innenverteidiger im Kader.
tatsächlich sogar 6. Tugbenyo ist auch gelernter IV.Das stimmt nicht. Wir haben mit Schlicke, Fleckstein, Hahn, Egerer und Bitter 5 gelernte Innenverteidiger im Kader.
Für den ersten Satz bedanke ich mich.Ich schätze dich und deine Beiträge in der Regel. Warum allerdings ohne erkennbare Ironie ein absolut nachvollziehbares Zitat derart lächerlich gemacht wird, erschließt sich mir nicht.
Man kann VOLLSTES VERTRAUEN in alle momentan handelnden Personen haben und das unabhängig vom aktuellen Erfolg. Es gibt keine Panik bei den Transferaktivitäten, der Kader ist bisher fantastisch zusammengestellt. Die Spieler verkörpern auf und neben dem Platz alle Tugenden, die ich von einer Mannschaft meines Vereins aus dem Pott sehen will und der Trainer ist derart authentisch und klar, dass es nur so kracht.
Kirche und Kerzen können ein probates Mittel sein, der Glaube an die Verienszugehörigen aber auch.
Hauptsache Michel wird nicht wirklich durch Krempicki ersetzt haha…Mittelfeld ist wirklich gut gefüllt.
Na dann hoffen wir mal, dass der wohl zu erwartende Knipser-Transfer durchgeht!
Und die hier geweckte, hohe Erwartungshaltung,Na dann hoffen wir mal, dass der wohl zu erwartende Knipser-Transfer durchgeht...
Wird nirgendwo behauptet, dass Krempicki hier ernsthaft im Gespräch warWo kommt das Gerücht um Krempicki eigentlich her? Seine Leistung in Magdeburg war beeindruckend, da hat man auch endlich mal die nötige Mentalität gesehen – bei uns hingegen ist er eher durch Lustlosigkeit und Disziplinlosigkeit aufgefallen, weshalb er hier nie wirklich angekommen ist.
Dass er ein begnadeter Fußballer war, stand auch damals außer Frage. Aber einen Michelbrink abzugeben und dafür Krempicki zu präsentieren, wäre für mich eine Farce. Mit 31 Jahren kommt er seinem Zenit ohnehin näher. Schmoldt wird das genauso nüchtern einschätzen – anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Das ist ein anderes Thema, da liegen wir durchaus beieinander. Aber es sind gelernte Innenverteidiger, darauf hast du abgezielt. Mir ist die "gelernte" Position egal, aber im Zweifelsfall könnten diese Spieler in der IV spielen. Bitter hat das bei uns schon sehr gut gemacht. Im übrigen gibt es noch Tugbenyo, der meines Wissens kein gelernter IV ist (@zebraschaf ), der das könnte.Will da gar nicht streiten, aber für mich sind Egerer und Bitter keine Innenverteidiger. Maximal in der Nebenposition.
Das ist ein anderes Thema, da liegen wir durchaus beieinander. Aber es sind gelernte Innenverteidiger, darauf hast du abgezielt. Mir ist die "gelernte" Position egal, aber im Zweifelsfall könnten diese Spieler in der IV spielen. Bitter hat das bei uns schon sehr gut gemacht. Im übrigen gibt es noch Tugbenyo, der meines Wissens kein gelernter IV ist (@zebraschaf ), der das könnte.
Ist auch gelernter IV tatsächlich laut entweder CS oder Didi war es.Bitter hat das bei uns schon sehr gut gemacht. Im übrigen gibt es noch Tugbenyo, der meines Wissens kein gelernter IV ist (@zebraschaf ), der das könnte.
Der MoritzWer verlässt uns Montag noch?
One in / One out
Ich spinne gerade etwas rum und überlege ob damit ggfs. auch ein Tausch zwischen dem MSV und einem anderen Verein gemeint sein könnte!?
Jonas wechselt nach Verl und Taz dafür zu uns![]()