Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich, weil das Training etc. in deutsch geplant und durchgeführt wird. Die Kommunikation auf dem Platz auf deutsch abläuft. Wir haben übrigens mit noß jemanden aus dem AuslandUnd noch einmal, Europa ist so groß. Warum kucken wir uns immer nur Leute aus unseren Ligen an. Preez hat doch bestimmt noch Kontakte ins Außland!!!
Gibt unendliche Beispiele wo Spieler X die Sprache des Landes nicht kennt wo er spielt und dennoch Leistung bringt. Gerade bei Japanern die oft weder die Landessprache noch Englisch sprechen klappt das bei unzähligen Verienen. Das ist überhaupt kein Argument. Wie schon etliche Mal geschrieben und selbst von Schmoldt bestätigt,sollte man wieder mehr ins Ausland gucken und sich nicht einschänken. Bei anderen Vereinen klappt Multikulti ja auch.Wahrscheinlich, weil das Training etc. in deutsch geplant und durchgeführt wird. Die Kommunikation auf dem Platz auf deutsch abläuft. Wir haben übrigens mit noß jemanden aus dem Ausland![]()
Glaube ich nicht dran. Das Gerücht ist Monate her und Magdeburg hatte zuletzt ganz andere Kaliber an der Angel. Wäre dort dann definitiv nicht die 1.WahlKrüger können wir wohl auch abhaken, geht wohl zu Magdeburg.
Wäre absolut verständlich und für beide Seiten auch das Beste mittlerweileIch habe das Gefühl das Michelbrink uns doch noch verlassen könnte. Ich habe keine Infos, aber ich glaube es. Wie ich darauf komme? Ich folge bei Insta einer Person die sehr oft bei Training ist und oft sehr nah dran an der Mannschaft. Diese Person hat sich vorhin bei Insta von Michelbrink verabschiedet und Ihm alles Gute für seinen weiteren Weg gewünscht.
Und nein, ich werde nicht verraten wer diese Person bei Insta ist um die Privatsphäre zu akzeptieren und zu schützen.
Wäre absolut verständlich und für beide Seiten auch das Beste mittlerweile
Sinngemäß eben, das man sich umschaut, das die Saison mit 38 Spielen sehr lange ist und es ihm lieber wäre, wenn was passiert, noch einen Stürmer zu haben. Und wenn nicht jetzt, dann gibt es noch die Winter-Transfer-Phase.
Einen Wechsel würde ich sehr begrüßen.Ich habe das Gefühl das Michelbrink uns doch noch verlassen könnte. Ich habe keine Infos, aber ich glaube es. Wie ich darauf komme? Ich folge bei Insta einer Person die sehr oft bei Training ist und oft sehr nah dran an der Mannschaft. Diese Person hat sich vorhin bei Insta von Michelbrink verabschiedet und Ihm alles Gute für seinen weiteren Weg gewünscht.
Und nein, ich werde nicht verraten wer diese Person bei Insta ist um die Privatsphäre zu akzeptieren und zu schützen.
Glaube ich nicht dran. Das Gerücht ist Monate her und Magdeburg hatte zuletzt ganz andere Kaliber an der Angel. Wäre dort dann definitiv nicht die 1.Wahl![]()
Dann umso mehr meinen Respekt Michelbrink gegenüber, dass er gestern noch auswärts mit dabei warIch habe das Gefühl das Michelbrink uns doch noch verlassen könnte. Ich habe keine Infos, aber ich glaube es. Wie ich darauf komme? Ich folge bei Insta einer Person die sehr oft bei Training ist und oft sehr nah dran an der Mannschaft. Diese Person hat sich vorhin bei Insta von Michelbrink verabschiedet und Ihm alles Gute für seinen weiteren Weg gewünscht.
Gibt unendliche Beispiele wo Spieler X die Sprache des Landes nicht kennt wo er spielt und dennoch Leistung bringt. Gerade bei Japanern die oft weder die Landessprache noch Englisch sprechen klappt das bei unzähligen Verienen. Das ist überhaupt kein Argument. Wie schon etliche Mal geschrieben und selbst von Schmoldt bestätigt,sollte man wieder mehr ins Ausland gucken und sich nicht einschänken. Bei anderen Vereinen klappt Multikulti ja auch.
Und Noß ist deutscher oder seit wann liegt Geburtsort Düsseldorf im Ausland?
Anderes Beispiel: Flick leitet bei Barcelona alles in Englisch und mit Übersetzer Westermann,kann kaum Spanisch und viele Barca Spieler können kein Englisch und trotzdem läuft es super. Fussball wird mit den Beinen gespielt nicht mit dem Mund.
Der Schritt damals zu fast nur noch deutschen Spielern war vielleicht verständlich aber das hat uns überhaupt nicht geholfen und kein Stück besser gemacht als zu den Zeiten wo wir ebenfalls Multikulti waren und Leute aus allen Ligen geholt haben. Hat sich 0 ausgezahlt in den Jahren seitdem mans gemacht hat und ist für mich auch nicht Zeitgemäss. Wie gesagt,man schränkt sich damit selbst extrem ein. Aber je höher wir spielen desto weniger wahrscheinlich ist es das wir weiterhin nur noch deutschsprachige Spieler holen (Ja,Ausnahmen mit Castaneda gab es aber sehr sehr wenige).
Dann umso mehr meinen Respekt Michelbrink gegenüber, dass er gestern noch auswärts mit dabei war![]()
Da ist auch so ein leichtes Gerücht von der Elbe vor ein paar Tagen rübergeschwappt, hielt und halte ich ehrlicherweise aber für Unsinn. Geht nicht um den Abgang von Michelbrink, sondern eher um einen möglichen Ersatz. Welchen ich alleine aufgrund der Kadertiefe bei uns nicht sehe. Sagen wir mal so, es kommt ja vor, dass auch Spieler angeboten werden.Ich habe das Gefühl das Michelbrink uns doch noch verlassen könnte. Ich habe keine Infos, aber ich glaube es. Wie ich darauf komme? Ich folge bei Insta einer Person die sehr oft bei Training ist und oft sehr nah dran an der Mannschaft. Diese Person hat sich vorhin bei Insta von Michelbrink verabschiedet und Ihm alles Gute für seinen weiteren Weg gewünscht.
Da ist auch so ein leichtes Gerücht von der Elbe vor ein paar Tagen rübergeschwappt, hielt und halte ich ehrlicherweise aber für Unsinn. Geht nicht um den Abgang von Michelbrink, sondern eher um einen möglichen Ersatz. Welchen ich alleine aufgrund der Kadertiefe bei uns nicht sehe. Sagen wir mal so, es kommt ja vor, dass auch Spieler angeboten werden.![]()
Spricht umso mehr dafür, dass er sich maximal mit dem Verein und den Fans identifiziert hat. Innerlich wollte er sich bestimmt gestern von dem Verein und den Fans verabschieden, ohne sich in den Vordergrund zu spielen, auch nach Spielende.Dann umso mehr meinen Respekt Michelbrink gegenüber, dass er gestern noch auswärts mit dabei war![]()
Wofür brauchen wir einen Ersatz für einen aussortierten Spieler? Wir haben noch Müller der noch nicht fit ist und von dem Hirsch viel hält. Und nen ähnlicher Spielertyp wie Michelbrink wird nicht kommen weil Hirsch kein Fan von diesem Spielertyp ist,das ist doch jetzt mehr als deutlich. Nicht Michelbrinks Charakter war das Problem sondern seine Art Fussball zu spielen. Warum sollte man da also nen Ersatz wollen? Klingt für mich mehr als unlogischDa ist auch so ein leichtes Gerücht von der Elbe vor ein paar Tagen rübergeschwappt, hielt und halte ich ehrlicherweise aber für Unsinn. Geht nicht um den Abgang von Michelbrink, sondern eher um einen möglichen Ersatz. Welchen ich alleine aufgrund der Kadertiefe bei uns nicht sehe. Sagen wir mal so, es kommt ja vor, dass auch Spieler angeboten werden.![]()
Wurde auch vorhin in einem NRZ-Artikel (Paywall) erwähnt.Ich habe das Gefühl das Michelbrink uns doch noch verlassen könnte. Ich habe keine Infos, aber ich glaube es. Wie ich darauf komme? Ich folge bei Insta einer Person die sehr oft bei Training ist und oft sehr nah dran an der Mannschaft. Diese Person hat sich vorhin bei Insta von Michelbrink verabschiedet und Ihm alles Gute für seinen weiteren Weg gewünscht.
Ging eigentlich davon aus das sie ihn ablösefrei ziehen lassen.Liegt wohl aber daran dass Beerschot weiterhin überzogene Ablösesummen fordert. Sie sind immer noch dran. Wenn Krüger wirklich der zweite Kandidat neben Mause sein soll, dann hätten wir uns höchstwahrscheinlich verzockt.
Von der Elbe oder doch vom Rhein ; ) Also bezogen auf den Abgang von Michel
Dann scheint wohl definitiv was dran zu sein.Wurde auch vorhin in einem NRZ-Artikel (Paywall) erwähnt.
Vermutlich am Montag, wird da gemutmaßt.
wann auch sonst? Wenn er bis zur Deadline seinen Vertrag auflöst kann er nach Transferschluss als vereinsloser Spieler immer noch wechselnWurde auch vorhin in einem NRZ-Artikel (Paywall) erwähnt.
Vermutlich am Montag, wird da gemutmaßt.
Wenn die Elbe ein Hinweis sein KÖNNTE, vielleicht Connor Krempicki? Spielt in Magdeburg keine Rolle mehr und ist da bisher nur in der zweiten zum Einsatz gekommen.Da ist auch so ein leichtes Gerücht von der Elbe vor ein paar Tagen rübergeschwappt, hielt und halte ich ehrlicherweise aber für Unsinn. Geht nicht um den Abgang von Michelbrink, sondern eher um einen möglichen Ersatz. Welchen ich alleine aufgrund der Kadertiefe bei uns nicht sehe. Sagen wir mal so, es kommt ja vor, dass auch Spieler angeboten werden.![]()
Ich sage ja auch nicht, dass man sich jetzt weiter mit dem Spieler beschäftigt hat, lediglich wurde er uns wohl zwischenzeitlich mal angeboten. Kann auch sein, dass es nach der Bookjans Verletzung schon war.Wofür brauchen wir einen Ersatz für einen aussortierten Spieler? Wir haben noch Müller der noch nicht fit ist und von dem Hirsch viel hält. Und nen ähnlicher Spielertyp wie Michelbrink wird nicht kommen weil Hirsch kein Fan von diesem Spielertyp ist,das ist doch jetzt mehr als deutlich. Nicht Michelbrinks Charakter war das Problem sondern seine Art Fussball zu spielen. Warum sollte man da also nen Ersatz wollen? Klingt für mich mehr als unlogisch
Dann umso mehr meinen Respekt Michelbrink gegenüber, dass er gestern noch auswärts mit dabei war![]()
Absolut, ich hatte ähnliches aber gestern auch schon im Gefühl - die gesamte Mannschaft inklusive des gesperrten Borkowski waren ja beim feiern in der Kurve, Michel saß alleine auf der Ersatzbank, hat stumm in die Richtung geschaut. Es tat mir total leid das so zu sehen, er wirkte nicht Happy, viel am Handy, und hat keinerlei Anstalten gemacht eventuell auch zum feiern zu den anderen zu gehen, wie gesagt Borkowski war ja auch da.Dann umso mehr meinen Respekt Michelbrink gegenüber, dass er gestern noch auswärts mit dabei war .
Davon kannst du wohl ausgehen, ja.Ging eigentlich davon aus das sie ihn ablösefrei ziehen lassen.
es wird noch einiges passieren ...
Ich hatte mir vor zwei, drei Tagen darüber Gedanken gemacht, wenn ich so komplett ohne Chancen auf die Startelf stehe und hatte neben den üblichen Verdächtigen (Michel und Montag) dann noch Zahmel und Egerer auf der Liste der Spieler, die sich unter Umständen eine Luftveränderung wünschen könnten.
Zahmel wäre im Prinzip ideal für eine Leihe, jedoch vermute ich, dass sein Vertrag nur bis 2026 läuft. Somit wäre das dann keine Option und Vertragsverlängerung + Leihe klingt aus Sicht des Spielers gerade nicht sonderlich sinnvoll.
Egerer war unheimlich wichtig in der vergangenn Saison, ich sehe aber nicht so wirklich eine große Rolle für ihn. Selbst wenn Bulic mal ausfallen sollte (z. B. Gelbsperre) sehe ich ihn nicht nachrücken. Eher würde Tugbenyo, Göckan oder Müller diese Rolle spielen, denke ich.
Für den Fall dass sowohl Michelbrink als auch Egerer gingen könnte ein neuer ZM/ZDM wirklich noch Sinn ergeben. Also einer mit hoher Qualität.
Alles nur ein Gedankenspiel.
Ich nehme an, da die Jungs noch ein paar mehr Informationen haben über die Spieler als du.Hoffentlich behält man den Markt der vereinlosen Spieler im Blick, wenn wir bis morgen Abend leer ausgehen.
Warum sollte man einen Huth, Zwarts oder Platte nicht mal zum Probetraining einladen?
ich persönlich habe da etwas mehr Vertrauen bis morgen Abend ...Hoffentlich behält man den Markt der vereinlosen Spieler im Blick, wenn wir bis morgen Abend leer ausgehen.
...
Ich nehme an, da die Jungs noch ein paar mehr Informationen haben über die Spieler als du.
ich persönlich habe da etwas mehr Vertrauen bis morgen Abend ...
Hoffe du weißt mehr und behältst recht!
Wieso sollte man dann keine Spieler einladen, die bislang nicht oben auf der Liste standen, aber die einzige verfügbaren Optionen bleiben?
der name alleine wäre es schon wertViel Spekulation und am Ende wird es ein Mexikaner den keiner kennt Torros Granatos. Ich lass mich überraschen.
wer weiß ;-)
ich könnte mir gut vorstellen, dass morgen Abend einige Protalisten mit Schnappatmung eingeliefert werden .
Man sollte Vertrauen haben in die Entscheider. Die sind nicht mehr die, die da mal waren![]()
Wenn man sich mit den Spielern bereits beschäftigt hat und eine Zusammenarbeit ausschließt, würde das doch nur als Panikverpflichtung enden. Ich denke ja nicht, dass Spieler wie Zwarts oder Huth bisher so unter dem Radar bei uns laufen.
Das wirkt aber eher als würde die RS dort einfach paar Namen in den Raum werfen, Mannheim hat nen Stürmer verpflichtet und 1860 hat genügend. Denke eher es zieht in ins Ausland, da wäre auch noch je nachdem paar Tage Zeit.Martinovic steht heute nicht im Kader der Essener. Laut RS Infos sind 1860, Mannheim, Rostock, Ulm sowie Teams aus dem Ausland an ihm interessiert. Wenn die Infos so stimmen, ist er hier kein Thema.
Dann wäre sicher noch jemand gekommen. NUr wer weiß werMan sollte Vertrauen haben in die Entscheider. Die sind nicht mehr die, die da mal waren
Wenn man sich mit Spieler verstärken möchte die aus einer höheren Liga stammen , dann wird man nicht Spieler deren Vertrag nicht verlängert wurde in Betracht ziehen. Das hat nichts mit auf dem Radar zu tun. Falls jetzt keiner mehr kommt und wir z.B. aufgrund von Verletzung oder doch mangels Personal jemanden holen würden die Spieler erst in Frage kommen.Wenn man sich mit den Spielern bereits beschäftigt hat und eine Zusammenarbeit ausschließt, würde das doch nur als Panikverpflichtung enden. Ich denke ja nicht, dass Spieler wie Zwarts oder Huth bisher so unter dem Radar bei uns laufen.
wieso wäre ? Da könnte doch noch bis morgen Abend jemand (oder jemande...) kommen ?...
Dann wäre sicher noch jemand gekommen. NUr wer weiß wer
...
Ich habe mir mal seine Leistungsdaten (Quelle: Vertrau mir, Brudi) angesehen. So dolle war das nicht. Da hätten wir auch Wegkamp behalten können.Torros Granatos.