Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Meine Güte, seht euch doch einfach das Video an:
"Die Gerüchteküche brodelt wieder. Nicht süss, nicht sauer, nicht bitter. (...)"

Da ist nichts vertauscht und da geht es nicht um eine Chili, sondern nur darum, dass dieser Transfer schon vor der Vereinsvorstellung vermutet wurde. Und dass die Gerüchteküche "wieder" brodelt, bezieht sich auf Bulic, dessen Verlängerung vorher bekannt gegeben wurde.
Und süss, sauer und bitter sind sicher nicht nur Geschmacksrichtungen in der Küche, sondern dürften auch Anspielungen auf Sussek, unseren Ex-Spieler Maximilian Sauer und - Überraschung - Bitter sein.

Meine Güte, seht euch doch einfach das Video an:
"Die Gerüchteküche brodelt wieder. Nicht süss, nicht sauer, nicht bitter. (...)"

Da ist nichts vertauscht und da geht es nicht um eine Chili, sondern nur darum, dass dieser Transfer schon vor der Vereinsvorstellung vermutet wurde. Und dass die Gerüchteküche "wieder" brodelt, bezieht sich auf Bulic, dessen Verlängerung vorher bekannt gegeben wurde.
Und süss, sauer und bitter sind sicher nicht nur Geschmacksrichtungen in der Küche, sondern dürften auch Anspielungen auf Sussek, unseren Ex-Spieler Maximilian Sauer und - Überraschung - Bitter sein.
Die Erklärung mit Süß für Sussek und eine Anspielung auf einen seit Jahren (für den msv) völlig irrelevanten Ex Spieler finde ich weiter hergeholt als die Remmert Chili 😅

Jetzt holst du aber meilenweit aus😂 Süss und Sussek? Sauer wegen einem Spieler vor zig Jahren?

Dat war eine Anspielung auf Sasa. Gemeint war bestimmt salzig und sasa ist salzig weil kein iv und lv kommt.

Gute Recherche mit der Chili. Ich habe mir das einfach so gedacht.. “nicht süß, nicht sauer, nicht bitter… sondern Pitter!” Also der Remmert Pitter ;)

Ist ja auch Wurscht. Hauptsache er ist da, hat Bock sich hier zu entwickeln und Gas zu geben. Bei unserem laufintensiven Spiel stehen die Chancen ja bspw. Nicht schlecht, in der 70ten regelmäßig für Lobinger auf den Platz zu kommen.

Hier sein Spielerprofil:

Das ist das Spielerprofil von Celal Aydogan.
https://www.transfermarkt.de/celal-aydogan/profil/spieler/695847
Hab vorhin noch gedacht, dass wir im ZM noch nen jungen Herausforderer gebrauchen könnten, der die U23-Regel erfüllt und wie Tugbenyo von 6 bis 10 alles spielen kann. Aydogan klingt nach genau so jemandem.

Ob er sich aber hier hinter den Platzhirschen Bulic, Casar, Besuschkow und Viet einreihen möchte? Hat mit seinen Leistungen sicher auch andere Drittligisten auf sich aufmerksam gemacht.

Zurück
Oben