Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Mister Remmert ist da.

Die Offensive ist absolut überqualifiziert für die 3.Liga, Daumen hoch.
Jetzt noch hinten nachlegen und es geht kein Weg an uns vorbei.
"Immer weiter, immer weiter MSV."

Interessant ist, wir haben heute Trainingsstart und mit kother, safi, besuschkow und remmert haben wir eigentlich die geplanten 4 haben allerdings noch in der lv keinen Backup und in der IV eine Lücke. Scheint so, als wäre entweder Schmoldt ein wenig Opportunistisch unterwegs, oder wir hatten mit mehr Spielern geplant und wollten die Erwartungen tief halten.
Wenn zweiteres stimmt, ist jetzt aber auch alles möglich.

Und auf der Abgangsseite fehlt eigentlich auch noch einiges. Wer weiß, ob das nicht auch miteinander kollidiert.

Visser, Hartwig, Zahmel (und Wegkamp) weiterhin auf der Payroll. Kann mir nicht vorstellen, dass man ausschließlich mit Lobinger und Remmert in die Saison geht. Außer man sieht Safi primär im Sturm.
Aber bin da bei @j1902, bitte noch einen Stürmer nachlegen!

Mir fehlt noch ein weiterer Mittelstürmer
Auf dem Papier haben wir aktuell 7 Mittelstürmer plus Safi, der diese Position größtenteils bei RWE bekleidet hat.
Auf den Außen haben wir 5 Spieler plus Safi.

All dies für zuletzt 3 Positionen. Klar muss man Zahmel, Hartwig und Visser abziehen und Wegkamp ist erst im Winter wieder fit aber auf dem Papier hat man genügend Spieler.
Man leiht sich auch keinen Remmert aus, um 2 Top Mittelstürmer vor ihm zu positionieren, wohlgemerkt bei einem Trainer, der maximal 1 ST auf die Bank setzt.

Man hat nun Lobinger, Remmert, Krüger (auf Rechts hat er eigentlich keinen Platz mehr) und im Zweifel Safi für diese Position. Da wird nichts mehr kommen, gehe ich von aus.

Die Offensive ist absolut überqualifiziert für die 3.Liga, Daumen hoch.
Jetzt noch hinten nachlegen und es geht kein Weg an uns vorbei.
"Immer weiter, immer weiter MSV.
Stand jetzt hat man einen Reservisten und einen Ersatzspieler durch eine absolute Wundertüte ersetzt. Die Offensive ist aktuell qualitativ nicht besser besetzt als in der Rückrunde der vergangenen Saison.

Stand jetzt hat man einen Reservisten und einen Ersatzspieler durch eine absolute Wundertüte ersetzt. Die Offensive ist aktuell qualitativ nicht besser besetzt als in der Rückrunde der vergangenen Saison.
Also ich weiss nicht, falls für Töpken noch ein Ersatz kommt (wovon ich ausgehe) sehe ich uns nicht unbedingt schlechter als vergangene Saison - für Heike Remmert ist mindestens mal nen plus minus 0 (mit option nach oben) weil Heike bei uns wirklich gar nichts gerissen hat.
Falls wir niemanden mehr holen sollten (oder wieder so nen last Minute Panik deal machen wie mit Visser) dann gebe ich dir recht.
Gleiches gilt aber aktuell auch noch für die Defensive, da sind wir aktuell auch schwächer

Für mich deutet der Teaser nicht auf Remmert hin, sondern auf einen weiteren Zugang...

Ansonsten bitte offizielle Aufklärung, was die Begriffe mit Remmert zu tun haben ...

Für mich deutet der Teaser nicht auf Remmert hin, sondern auf einen weiteren Zugang...

Ansonsten bitte offizielle Aufklärung, was die Begriffe mit Remmert zu tun haben ...
Nichts, der Teaser geht aber bei der Bekanntgabe des Transfers von Remmert weiter.
Die Aufnahmen vom Radio sind auch "willkürlich" und nicht aktuell. Kann also auch in der Zukunft nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen.

Die Vorstellung von Remmert liest sich original wie Heike 2.0 - er soll pressen, laufstsrk sein. Ich behaupte remmert wird hier nicht durch Tore auffallen. Wenn er denn überhaupt spielen darf.

Überzeugt mich 0,0 die Leihe. Wir holen jetzt einen Spieler, der das macht was Heike gemacht hat und Heike hat GAR KEINE Rolle mehr gespielt. Scheint einfach nur ne u23 Lösung zu sein, den man auf die Bank setzt. Dafür dann Krüger Tribüne? Fußball spielen ist jedenfalls nicht die stärke unserer Offensive.

Das bezog sich auf die Gerüchteküche (bitter,sauer,etc. und der Koch als Emoji) die brodelte ja nun ja schon seit gestern Morgen - der Teaser bezog sich in dem Fall nicht auf den Namen des Spielers sondern auf die Berichterstattung im Vorfeld - so würde ich es sehen

Wir holen jetzt einen Spieler, der das macht was Heike gemacht hat und Heike hat GAR KEINE Rolle mehr gespielt. Scheint einfach nur ne u23 Lösung zu sein, den man auf die Bank setzt.
Das ist ja ausschließlich deine Interpretation der Vorstellung und des Spielers. Dann ist es natürlich leicht zu sagen, dass der Transfer wenig/keinen Sinn macht.

Letztendlich sind das aber nur wenige, kurze Sätze um das Profil des Spielers zu umreißen. Am Ende zählt aufm Platz. Glaube nicht, dass Hirsch und alle anderen Verantwortlichen so bescheuert sind, wie du annimmst, einen Spieler zu verpflichten, der 1:1 dem Profil eines Spielers entspricht, der nur auf der Tribüne versauert ist.

Lasst uns doch bitte keine Spieler bereits "totreden", die hier noch keine Sekunde aufm (Trainings)platz standen. Danke.

Haben einen Probespieler beim Auftakttraining dabei, Name ist bisher nicht bekannt.
Also bei ,,Laufen für den MSV“ gab es Bilder von einem Spieler, der mir erstmal nicht bekannt vor kam. Dachte eventuell Jugendspieler aber dann dürfte es sich um den Probespieler handeln.

Es ist Jeremy Celal Aydogan (ehemaliger Jugendspieler von uns), der uns auch seit kurzem bei Insta folgt. Hatte mir hier aber keine Gedanken gemacht, da er wie gesagt ehemaliger Jugendspieler war.

Die Vorstellung von Remmert liest sich original wie Heike 2.0 - er soll pressen, laufstsrk sein. Ich behaupte remmert wird hier nicht durch Tore auffallen. Wenn er denn überhaupt spielen darf.

Überzeugt mich 0,0 die Leihe. Wir holen jetzt einen Spieler, der das macht was Heike gemacht hat und Heike hat GAR KEINE Rolle mehr gespielt. Scheint einfach nur ne u23 Lösung zu sein, den man auf die Bank setzt. Dafür dann Krüger Tribüne? Fußball spielen ist jedenfalls nicht die stärke unserer Offensive.
Wir müssen auch U23-Spieler nachverpflichten, wenn wir welche abgeben. Dann welche mit Perspektive verpflichten und idealerweise zur Leihe mit Option. Da geht man kein Risiko ein .... finde ich jetzt nicht so schlecht. Die SchalkerFans finden das auch nicht so gut, dass er abgegeben wird ... schlechter einschlagen als Heike, der uns Richtung Verl verlässt, kann er eigentlich nicht.

Also bei ,,Laufen für den MSV“ gab es Bilder von einem Spieler, der mir erstmal nicht bekannt vor kam. Dachte eventuell Jugendspieler aber dann dürfte es sich um den Probespieler handeln.

Es ist Jeremy Celal Aydogan (ehemaliger Jugendspieler von uns), der uns auch seit kurzem bei Insta folgt. Hatte mir hier aber keine Gedanken gemacht, da er wie gesagt ehemaliger Jugendspieler war.
Interessanter Mann — leistungsdaten lesen sich für einen 22 jährigen in der Regio schonmal spannend.

Bei Wuppertal für einen ZM ganz gut gescored.

Erinnert mich jetzt auf den ersten Blick an Tugbenyo?

Fällt er unter die u23?

Interessanter Mann — leistungsdaten lesen sich für einen 22 jährigen in der Regio schonmal spannend.

Bei Wuppertal für einen ZM ganz gut gescored.

Erinnert mich jetzt auf den ersten Blick an Tugbenyo?

Fällt er unter die u23?
Musste bei den eingesetzten Positionen auch an einen u23 Tugbenyo denken.

Ja, er muss mW am 01.07. u23 sein (er hat am 02.07. Geburtstag)

Scheint wohl auf sich aufmerksam gemacht zu haben.

Fällt er unter die u23?
Genau 1 Tag drunter, also ja.

Bin ehrlich dürfte billig sein, vielseitig und scheint zumindest in der Regionalliga solide geliefert zu haben. Der Jung kommt aus Duisburg, hat in Jugend hier gespielt und wenn der auch noch Fan ist und er mit wenig bis keine Spielzeit zufrieden ist, sollte man den ruhig holen. Finde das ne tolle Sache.

Zurück
Oben