Das war der Ominöse LV doch auch...Verstehe die Aufregung hier nicht. Mittlerweile sollte doch klar sein, dass Remmert nur noch eine formale Angelegenheit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der Ominöse LV doch auch...Verstehe die Aufregung hier nicht. Mittlerweile sollte doch klar sein, dass Remmert nur noch eine formale Angelegenheit ist.
Das war der Ominöse LV doch auch...
Natürlich, wir wissen da ja nichts genaues. Aber der Reviersport (ich weiß Reviersport, bla bla bla) hat schon berichtet, dass es kurz vor Veröffentlichung stehe. Daher wundert es mich, dass das so läuft. Ich mein man hört ja nichts mehr davon.Wer weiß an wem wir dran sind. Ich weiß aus guten Quellen, dass letztes Jahr einige Verhandlungen bis zu 5 Wochen dauerten bis die Spieler wirklich da waren. Kann sein, dass man sich mit einem Spieler schon längst einig ist aber irgendein Spielerberater noch nen Durstlöscher und nen Cornetto aushandeln will um seinen Job zu rechtfertigen.
Bei uns ist der Reviersport eigentlich immer zuverlässig informiert.Und wenn wir Reviersport glauben schenken
Ein User als Kommentar auf der Seite MSV News.Wo kursiert es denn
Vielleicht hat der sich ja nur eine Dauerkarte geholt.Hast du einen Link
Das wollen wir aber mal sehen, ein Spieler vor unserem Stadion wäre doch ein Indiz, irgendwie
sondern Umami und es wird MizutaNicht süß nicht sauer nicht bitter im neuen teaser/Trailer….
Danach Flippers Song…
Die Flippernden 
Genau so, chapeau!Peter Remmert könnte halt auch jemand von 1987 sein, der 2 Jahre bei Wattenscheid für Furore gesorgt hat zum MSV wechselt uns in die Bundesliga schießt, dann 2 Jahre eher so semi erfolgreich Tore schießt, zurück nach Wattenscheid geht und seine Karriere dort ausklingen lässt.
Danach 2 Kneipen betreibt und nach ein paar Jahren Insolvenz geht und jetzt in Formaten wie dem Doppelpass erzählt „dass er früher in der Halbzeit noch ne halbe Schachtel geraucht hat“.
irgendwas Richtung Geschmack?Nicht süß nicht sauer nicht bitter im neuen teaser/Trailer….
Danach Flippers Song…
Dominik Salz – Wikipedia
de.wikipedia.org
Mulic war sauer auf Remmert, für ihn war das eine bittere Zeit, sein Leben war nicht gerade süß, wir sind scharf auf ihnKlingt irgendwie nicht nach remmert?
Oder gibt es im sprachlichen Kontext Peter Remmert undirgendwas Richtung Geschmack?

Dominik Salz – Wikipedia
de.wikipedia.org
Herbert Bockhorn? Von Magdeburg vielleichtOder irgendwas mit Herb?
Herbert?
Scheiss.e im Geschmack, aber das wirds kaum sein.irgendwas Richtung Geschmack?
Wurde hier jedenfalls auch mal genannt.Herbert Bockhorn? Von Magdeburg vielleicht
Der spielt aber ja rv - da sind wir doch gut besetzt.Herbert Bockhorn? Von Magdeburg vielleicht
Ähm, der ist 1987 geboren... kann ich mir kaum vorstellen....Der muss es sein!
Kann auch LV theoretischDer spielt aber ja rv - da sind wir doch gut besetzt.
Jemand mal Chat Gpt gefragtÄhm, der ist 1987 geboren... kann ich mir kaum vorstellen....
Wir müssen "um die Ecke" denken ...würde ich mal vermuten. Eine Metapher oder?
Genau mein Gedanke… dann raste ich aber aussondern Umami und es wird Mizuta![]()
Kann jessen auch. Glaube nicht das man einen Rechtsfuss auf links plantKann auch LV theoretisch
Oh, Gott steh‘ mir bei. Von dem habe ich genug gesehen die letzten Wochen.Sa(h)ne wurde mir gerade genannt :O
Würde bei den Temperaturen auf jeden Fall Sinn machen.Peter von "Frosta"

Der will nur mit dem Kochen anfangen.Jemand mal Chat Gpt gefragt![]()
Ich würde lachend durch Essen fahren, aber das halte ich für 0% wahrscheinlich, dass der nicht in Liga 2 unterkommt.Genau mein Gedanke… dann raste ich aber aus
Schon wiederBitter verlängert![]()
Hat er doch gerade erst im Winter.Bitter verlängert![]()