Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich wollte es gerade schreiben. Muslic plant nicht mehr mit ihm, kann mir einen festen Transfer sehr gut vorstellen.
Wäre wirklich top als u23 Nachwuchs Option — aber ob :kacke: da so „blauäugig“ denkt? Ich meine ein Jahr Leihe kostet so4 nix, dann wäre er bei z.B. Nichterfolg immernoch „nur“ ein Jahr unter Vertrag. Wird ja auch nicht die Welt verdienen denke ich.

Macht er sich hier gut kannst ihn sogar noch gut verscherbeln mit einem Jahr Restvertrag und gerade mal 21 Jahren dann.

Für uns wäre ein Stürmer wie er mit seinen Anlagen Gold wert.

Unter 21 sogar, deutscher — 1,93, schnell wuchtig, läuferisch stark.

Kriegst den wirklich unter Vertrag, hast du da ne gute Anlage eventuell.

Rasko bleibt! Starkes Zeichen! Ich freue mich :boris:

Ziel dürfte somit für nächste Saison klar sein.
Ich denke jetzt wird nur noch Qualität im oberen Regal für Liga 3 zu erwarten sein.
Ich den sogar das man bei der U23 Regel darauf achten wird, dass man ggf. Auch eine Kaufoption einbaut.
Diese Nachrichten haben Signalwert und die Spieler die in der Warteschleife wissen was läuft. Eingespieltes Team, Zukunftspläne, so etwas hilft ungemein. Wenn man zwar Ambitionen hat, aber noch kein Team, überlegt man eher zweimal ob man wechselt!
Das wird ne geile Saison.

Zurück
Oben