Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich wollte es gerade schreiben. Muslic plant nicht mehr mit ihm, kann mir einen festen Transfer sehr gut vorstellen.
Wäre wirklich top als u23 Nachwuchs Option — aber ob :kacke: da so „blauäugig“ denkt? Ich meine ein Jahr Leihe kostet so4 nix, dann wäre er bei z.B. Nichterfolg immernoch „nur“ ein Jahr unter Vertrag. Wird ja auch nicht die Welt verdienen denke ich.

Macht er sich hier gut kannst ihn sogar noch gut verscherbeln mit einem Jahr Restvertrag und gerade mal 21 Jahren dann.

Für uns wäre ein Stürmer wie er mit seinen Anlagen Gold wert.

Unter 21 sogar, deutscher — 1,93, schnell wuchtig, läuferisch stark.

Kriegst den wirklich unter Vertrag, hast du da ne gute Anlage eventuell.

Rasko bleibt! Starkes Zeichen! Ich freue mich :boris:

Ziel dürfte somit für nächste Saison klar sein.
Ich denke jetzt wird nur noch Qualität im oberen Regal für Liga 3 zu erwarten sein.
Ich den sogar das man bei der U23 Regel darauf achten wird, dass man ggf. Auch eine Kaufoption einbaut.
Diese Nachrichten haben Signalwert und die Spieler die in der Warteschleife wissen was läuft. Eingespieltes Team, Zukunftspläne, so etwas hilft ungemein. Wenn man zwar Ambitionen hat, aber noch kein Team, überlegt man eher zweimal ob man wechselt!
Das wird ne geile Saison.

WhatsApp Kanal von Transfermarkt vermeldet es jetzt auch mit Remmert

Anhänge

• Screenshot_20260629_194433_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20260629_194433_WhatsApp.jpg
    329.9 KB · Aufrufe: 428
Zu Remmert laut 90min.de:

„Der FC :kacke: 04 gibt offenbar Angreifer Peter Remmert ab. Wie Sky und Funke-Reporter Andreas Ernst berichteten, steht der 20-jährige Stürmer kurz vor einem Transfer zum MSV Duisburg. Dabei soll es sich allerdings um ein Leihgeschäft zwischen den Revierklubs handeln. Ob in diesem eine Kaufoption verankert ist, ist unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Der Plan der Knappen sieht wohl vor, Remmert die Spielpraxis zu verschaffen, die er sich beim FC :kacke: in der Bundesligakaum hätte sichern können. Der Sturm-Youngster stand in der vergangenen Saison zunächst in zwei Spielen in der Startaufstellung, musste dann jedoch verletzungsbedingt einige Rückschläge einstecken. Letztlich sprangen unter dem Strich nur drei Zweitliga-Einsätze und ein Pokal-Einsatz heraus. Remmert konnte dabei eine Torvorlage liefern.
Zudem kam Remmert für :kacke: II in der Regionalliga West elfmal zum Einsatz. Dabei markierte er zwei Treffer. Insgesamt steht der Ex-Osnabrücker im Dienste von :kacke: II bei fünf Toren und zwei Assists in 9 Einsätzen.“

Zu Remmert laut 90min.de:

„Der FC :kacke: 04 gibt offenbar Angreifer Peter Remmert ab. Wie Sky und Funke-Reporter Andreas Ernst berichteten, steht der 20-jährige Stürmer kurz vor einem Transfer zum MSV Duisburg. Dabei soll es sich allerdings um ein Leihgeschäft zwischen den Revierklubs handeln. Ob in diesem eine Kaufoption verankert ist, ist unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Der Plan der Knappen sieht wohl vor, Remmert die Spielpraxis zu verschaffen, die er sich beim FC :kacke: in der Bundesligakaum hätte sichern können. Der Sturm-Youngster stand in der vergangenen Saison zunächst in zwei Spielen in der Startaufstellung, musste dann jedoch verletzungsbedingt einige Rückschläge einstecken. Letztlich sprangen unter dem Strich nur drei Zweitliga-Einsätze und ein Pokal-Einsatz heraus. Remmert konnte dabei eine Torvorlage liefern.
Zudem kam Remmert für :kacke: II in der Regionalliga West elfmal zum Einsatz. Dabei markierte er zwei Treffer. Insgesamt steht der Ex-Osnabrücker im Dienste von :kacke: II bei fünf Toren und zwei Assists in 9 Einsätzen.“

Schade ich habe gehofft, das es ein fester Transfer wird oder zumindest eine Kaufoption enthält, aber wenn Sky das so berichtet wird es stimmen. Sei es drum trotzdem gute Arbeit, auch für die U23 Regel :)

Unfassbar wie diese Möchtegern Journalisten arbeiten. Lesen hier im Portal das erste mal von Remmert und verkaufen Stunden später dann ihre Info als exklusiv. Die Infos kommen nicht von Sky,Waz oder sonstigen sondern von einem von uns hier ausm Portal. Kotzt mich das langsam an wie die sich feiern für angebliche exklusiv Infos

Ich denke eher dass da nicht nur Schmoldt bessere Arbeit leistet als noch vor ein Paar Jahren. Wenn die Stimmung im Verein gut ist kommen auch Spieler die einfach nur kicken wollen und Erfolgschancen sehen.
Sicherlich ein Faktor, allerdings war gerade auch die Kaderplanung nach dem Abstieg herausragend als unsere Zukunft noch eher ungewiss war.

Hoffen wir, dass er so weiter macht und seine Erfolgsquote im Sturm ruhig noch etwas steigert.

Ob ein Remmert der Transfer wäre, der symptomatisch für eine Qualitätssteigerung im Vergleich zu Töpken steht, lass ich jetzt mal so dahingestellt.

Bin da auch nicht so sicher, aber vielleicht tut sich ja darüberhinaus sogar noch was. @Kalle23 hat ja durchblicken lassen, dass Remmert eher die Planstelle von Heike besetzen wird. Für Töpken wäre dann noch kein Ersatz im Kader. Es sei denn man plant natürlich Safi dafür ein, was ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Bisher nach den ganzen Transfers denke ich, dass wir diese Saison mit einer System Umstellung rechnen können. 4-4-2 sieht wenn ich mir den Kader anschaue realistischer aus, als das was wir letzte Saison oftmals probiert haben. 4-1-3-1 wäre auch denkbar. Ich weiß nicht was wir mit den ganzen Zentralen wollen.

Bisher nach den ganzen Transfers denke ich, dass wir diese Saison mit einer System Umstellung rechnen können. 4-4-2 sieht wenn ich mir den Kader anschaue realistischer aus, als das was wir letzte Saison oftmals probiert haben. 4-1-3-1 wäre auch denkbar. Ich weiß nicht was wir mit den ganzen Zentralen wollen.

Die Frage ist dann nur wie das Mittelfeld aussehen soll? Weil Didi ist ja schon ein Fan der Doppel 6, das würde ja dann bedeuten 4er Kette hinten mit offensiven Außen, 2x DM, dann RM, LM und dann zwei Stürmer, sprich wir würden in dem Spielsystem komplett auf die Mitte verzichten.

Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren , aber momentan erschließt sich mir ein möglicher Wechsel Remmerts nicht , gerade wenn es sich auch nur um eine Leihe handelt , im Hinblick das man einen Visser abgeben will .

Zu viel Hype um Remmert, der Junge muss sich erst noch beweisen. Ob er Qualität hat, kann er dann ja zeigen. Von der Statistik sind unsere verliehenen Jungs besser. Kenne ihn nicht. Er soll seine Chance bekommen. Ich hätte Thilo behalten, den Mann für die Last Minute Tore, der ohne Murren auf der Bank Platz nahm...
Puh, ob das zu viel ist. Kenne viele Schalker aus meiner Umgebung die sehr viel vom ihm halten. Passt sehr in unser System und ist der Stürmer der zusammen mit Tyler sehr harmonieren würde, da er auch ein gutes Auge hat und selbst Leute binden wird aufgrund, dass er auch weiß wo das Tor steht. Die 2 Mannschaft vom S04 spielte einen komplett anderen Fußball als die Mannschaft von Muslic, wir ähneln dem ganzen schon mehr.

Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren , aber momentan erschließt sich mir ein möglicher Wechsel Remmerts nicht , gerade wenn es sich auch nur um eine Leihe handelt , im Hinblick das man einen Visser abgeben will .
Remmert ist talentechnisch eine ganz andere Hausnummer als Visser. Verstehe auch hier einige wieder nicht die meinen " hat noch nicht überzeugt,konnte sich nicht durchsetzen". Wir reden hier von 2. Liga :kacke: und nicht vom Buxtehuder fc. Dazu ist er erst 20. Er hat sein Potential mehr als angedeutet und das liest man überall über ihn. Jetzt muss er fit bleiben dann werden wir Spass haben an ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Remmert ist talentechnisch eine ganz andere Hausnummer als Visser. Verstehe auch hier einige wieder nicht die meinen " hat noch nicht überzeugt,konnte sich nicht durchsetzen". Wir reden hier von 2. Liga :kacke: und nicht vom Buxtehuder fc. Dazu ist er erst 20. Er hat sein Potential mehr als angedeutet und das liest man überall über ihn. Jetzt muss er fit bleiben dann werden wir Spass haben an ihm.
Das weiß wer ? Also das mit der anderen Hausnummer .
Bewiesen hat das weder der eine noch der andere .
Und Visser ist mit 21 auch nicht gerade alt .
Aber wie gesagt , ich lasse mich gerne überraschen und werde nebenbei den weiteren Weg von Visser beobachten .

Zurück
Oben