Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Das war der Ominöse LV doch auch...

Wer weiß an wem wir dran sind. Ich weiß aus guten Quellen, dass letztes Jahr einige Verhandlungen bis zu 5 Wochen dauerten bis die Spieler wirklich da waren. Kann sein, dass man sich mit einem Spieler schon längst einig ist aber irgendein Spielerberater noch nen Durstlöscher und nen Cornetto aushandeln will um seinen Job zu rechtfertigen.

Wer weiß an wem wir dran sind. Ich weiß aus guten Quellen, dass letztes Jahr einige Verhandlungen bis zu 5 Wochen dauerten bis die Spieler wirklich da waren. Kann sein, dass man sich mit einem Spieler schon längst einig ist aber irgendein Spielerberater noch nen Durstlöscher und nen Cornetto aushandeln will um seinen Job zu rechtfertigen.
Natürlich, wir wissen da ja nichts genaues. Aber der Reviersport (ich weiß Reviersport, bla bla bla) hat schon berichtet, dass es kurz vor Veröffentlichung stehe. Daher wundert es mich, dass das so läuft. Ich mein man hört ja nichts mehr davon.

Wie gesagt kann alles mögliche sein. Und wenn wir Reviersport glauben schenken hätte RWE bald nen größeren Kader als jeder Verein unter Felix Magath oder der FC Chelsea zu seinen besten Zeiten :-D

Peter Remmert könnte halt auch jemand von 1987 sein, der 2 Jahre bei Wattenscheid für Furore gesorgt hat zum MSV wechselt uns in die Bundesliga schießt, dann 2 Jahre eher so semi erfolgreich Tore schießt, zurück nach Wattenscheid geht und seine Karriere dort ausklingen lässt.

Danach 2 Kneipen betreibt und nach ein paar Jahren Insolvenz geht und jetzt in Formaten wie dem Doppelpass erzählt „dass er früher in der Halbzeit noch ne halbe Schachtel geraucht hat“.
Genau so, chapeau!
Mein erster Impuls bei dem Namen war auch erst mal nachzuschauen, wo jemand mit dem Namen geboren wurde.
Vechta in Niedersachsen war die Antwort.
Aber das soll nichts gegen den Namen bedeuten. Erscheint halt nur etwas altmodisch.

Zurück
Oben