Aber was würde der teaser dann anteasern? Das Salz in der Suppe, dass wir ihn nur leihen oder was?Glaub das ist es Remmert ist. Bei Besuschkow hatte der Teaser ja auch nichts mit dem Namen zu tun oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was würde der teaser dann anteasern? Das Salz in der Suppe, dass wir ihn nur leihen oder was?Glaub das ist es Remmert ist. Bei Besuschkow hatte der Teaser ja auch nichts mit dem Namen zu tun oder?!
Peter Remmert - Ayayayay!!!Klingt irgendwie nicht nach remmert?
Oder gibt es im sprachlichen Kontext Peter Remmert undirgendwas Richtung Geschmack?
NochmalBitter verlängert![]()

Das wäre dann Vincenzo Grifo. Nehmen wir, oder ;-)Die Flippers kommen doch wie Salz aus Pforzheim. Sagt auf jeden Fall Dr. Google
Weils so geil war einfach noch mal bis 32 verlängert.Hat er doch gerade erst im Winter.

Die Offensive ist absolut überqualifiziert für die 3.Liga, Daumen hoch.Mister Remmert ist da.
![]()
#MSVereint | „Athletisch und laufstark“: Peter Remmert stürmt in ZebraStreifen
Unser Spielverein leiht Peter Remmert von :kacke: 04 für die kommende Spielzeit aus. Der 20-Jährige wird in ZebraStreifen mit der Rückennummer 39 auflaufen und nimmt am Dienstag, 30 Juni 2026, das Training mit seinem neuen Team an der Westender Straße auf.www.msv-duisburg.de
Ich zitiere mich dann mal ;-)Mulic war sauer auf Remmert, für ihn war das eine bittere Zeit, sein Leben war nicht gerade süß, wir sind scharf auf ihn![]()
Das hat 1860 auch gesagt. In der dritten müssen alle aufpassen. Sonst wirds gefährlichDie Offensive ist absolut überqualifiziert für die 3.Liga
Aber die hatten einen Kader wie wir ihn vor drei bis fünf Jahren mit genügend Geld zusammengestellt hätten.Das hat 1860 auch gesagt. In der dritten müssen alle aufpassen. Sonst wirds gefährlich
Bei 60 waren es aber ,tschuldigung, doch eher abgehalfterte Altprofis.Das hat 1860 auch gesagt. In der dritten müssen alle aufpassen. Sonst wirds gefährlich
Klar, unser Kader ist schon was anderes als 1860s "allstar" kader. Trotzdem, wir müssen weiterhin aufpassen. Die transferphase lässt jetzt schon hoffen aber trotzdem wird das kein selbstläuferAber die hatten einen Kader wie wir ihn vor drei bis fünf Jahren mit genügend Geld zusammengestellt hätten.
Mir fehlt noch ein weiterer MittelstürmerSooo, die Offensive ist qualitativ bestens aufgestellt. Fehlt nur noch die Verteidigung
Da heute Trainingsauftakt ist, bedeutet es, dass wohl noch nichts in trockenen Tüchern ist oder derjenige noch bei einem Turnier weilt.
Durchaus überraschend vor allem mit Blick auf den LV
Auf dem Papier haben wir aktuell 7 Mittelstürmer plus Safi, der diese Position größtenteils bei RWE bekleidet hat.Mir fehlt noch ein weiterer Mittelstürmer
Stand jetzt hat man einen Reservisten und einen Ersatzspieler durch eine absolute Wundertüte ersetzt. Die Offensive ist aktuell qualitativ nicht besser besetzt als in der Rückrunde der vergangenen Saison.Die Offensive ist absolut überqualifiziert für die 3.Liga, Daumen hoch.
Jetzt noch hinten nachlegen und es geht kein Weg an uns vorbei.
"Immer weiter, immer weiter MSV.
Also ich weiss nicht, falls für Töpken noch ein Ersatz kommt (wovon ich ausgehe) sehe ich uns nicht unbedingt schlechter als vergangene Saison - für Heike Remmert ist mindestens mal nen plus minus 0 (mit option nach oben) weil Heike bei uns wirklich gar nichts gerissen hat.Stand jetzt hat man einen Reservisten und einen Ersatzspieler durch eine absolute Wundertüte ersetzt. Die Offensive ist aktuell qualitativ nicht besser besetzt als in der Rückrunde der vergangenen Saison.
Bei uns ist der Reviersport eigentlich immer zuverlässig informiert.
Vielleicht einfach den falschen teaser veröffentlich? Der passende Spieler zum teaser kommt dann nochFür mich deutet der Teaser nicht auf Remmert hin, sondern auf einen weiteren Zugang...
Ansonsten bitte offizielle Aufklärung, was die Begriffe mit Remmert zu tun haben ...
Nichts, der Teaser geht aber bei der Bekanntgabe des Transfers von Remmert weiter.Für mich deutet der Teaser nicht auf Remmert hin, sondern auf einen weiteren Zugang...
Ansonsten bitte offizielle Aufklärung, was die Begriffe mit Remmert zu tun haben ...
Das bezog sich auf die Gerüchteküche (bitter,sauer,etc. und der Koch als Emoji) die brodelte ja nun ja schon seit gestern Morgen - der Teaser bezog sich in dem Fall nicht auf den Namen des Spielers sondern auf die Berichterstattung im Vorfeld - so würde ich es sehenFür mich deutet der Teaser nicht auf Remmert hin, sondern auf einen weiteren Zugang...
Das ist ja ausschließlich deine Interpretation der Vorstellung und des Spielers. Dann ist es natürlich leicht zu sagen, dass der Transfer wenig/keinen Sinn macht.Wir holen jetzt einen Spieler, der das macht was Heike gemacht hat und Heike hat GAR KEINE Rolle mehr gespielt. Scheint einfach nur ne u23 Lösung zu sein, den man auf die Bank setzt.
Hartwig und Sadlek sind auch dabeiHaben einen Probespieler beim Auftakttraining dabei, Name ist bisher nicht bekannt.
Also bei ,,Laufen für den MSV“ gab es Bilder von einem Spieler, der mir erstmal nicht bekannt vor kam. Dachte eventuell Jugendspieler aber dann dürfte es sich um den Probespieler handeln.Haben einen Probespieler beim Auftakttraining dabei, Name ist bisher nicht bekannt.
Wir müssen auch U23-Spieler nachverpflichten, wenn wir welche abgeben. Dann welche mit Perspektive verpflichten und idealerweise zur Leihe mit Option. Da geht man kein Risiko ein .... finde ich jetzt nicht so schlecht. Die SchalkerFans finden das auch nicht so gut, dass er abgegeben wird ... schlechter einschlagen als Heike, der uns Richtung Verl verlässt, kann er eigentlich nicht.Die Vorstellung von Remmert liest sich original wie Heike 2.0 - er soll pressen, laufstsrk sein. Ich behaupte remmert wird hier nicht durch Tore auffallen. Wenn er denn überhaupt spielen darf.
Überzeugt mich 0,0 die Leihe. Wir holen jetzt einen Spieler, der das macht was Heike gemacht hat und Heike hat GAR KEINE Rolle mehr gespielt. Scheint einfach nur ne u23 Lösung zu sein, den man auf die Bank setzt. Dafür dann Krüger Tribüne? Fußball spielen ist jedenfalls nicht die stärke unserer Offensive.
Wurde schon aufgeklärt. Ist definitiv celal aydoganEr? Oder ist das ein Jugendspieler?
war ja bei uns in der A Jugend…Hier sein Spielerprofil:
Das ist das Spielerprofil von Celal Aydogan.
https://www.transfermarkt.de/celal-aydogan/profil/spieler/695847
Interessanter Mann — leistungsdaten lesen sich für einen 22 jährigen in der Regio schonmal spannend.Also bei ,,Laufen für den MSV“ gab es Bilder von einem Spieler, der mir erstmal nicht bekannt vor kam. Dachte eventuell Jugendspieler aber dann dürfte es sich um den Probespieler handeln.
Es ist Jeremy Celal Aydogan (ehemaliger Jugendspieler von uns), der uns auch seit kurzem bei Insta folgt. Hatte mir hier aber keine Gedanken gemacht, da er wie gesagt ehemaliger Jugendspieler war.
Musste bei den eingesetzten Positionen auch an einen u23 Tugbenyo denken.Interessanter Mann — leistungsdaten lesen sich für einen 22 jährigen in der Regio schonmal spannend.
Bei Wuppertal für einen ZM ganz gut gescored.
Erinnert mich jetzt auf den ersten Blick an Tugbenyo?
Fällt er unter die u23?
Genau 1 Tag drunter, also ja.Fällt er unter die u23?
Ich finde den Beitrag nicht aber es hat doch jemand schon geschrieben, dass es wohl eine Remmert Chili gibt"nicht süß, nicht sauer, nicht bitter"
Ich glaube der Teaser wurde tatsächlich vertauscht und wurde eigentlich für Samuel Abifade gemacht.
Damit wäre dann auch die LV Position doppelt besetzt.