Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Wo aber Sven recht hat, ein Kraulich muss mit seiner Qualität und seinem Alter in den kommenden 7 Tagen unterkommen.

Wie M.Herms berichtete, hätte er schon vor Monaten in Polen unterkommen können. Bei irgendeinem Durschnittsdrittligisten hätte er nur schnippen müssen und hätte einen Vertrag bekommen (übertrieben).

Er möchte oben mitspielen oder in die 2. Liga. Daher hat er den ganzen Sommer gepokert.

Zusätzlich spielt sein bester Freund bei den 10km entfernten Hafensängern.

Es spräche einiges dafür, dass er ggf. Bei uns unterkommen möchte.

Und nur mal so am Rande, ein Kraulich wird innerlich den Anspruch und die Einstellung haben vor einem Schlicke zu stehen. Ob das richtig ist, will ich damit nicht bewerteny

Wünsche Chris S. Didi und Marvin ein gutes Händchen bei der Besetzung des Ali Ersatz
Vieles stimmt aber im Sommer kann ein vertragsloser Spieler auch noch nach Ende der Transferperiode wechseln;)

Demnach gehe ich auch noch von Vertragsauflösungen von Zahmel und Visser aus, damit die in Ruhe einen Verein suchen können.

Am Ende muss Hahn auch erstmal einen Abnehmer finden und eine Lösung mit abgebendem und aufnehmendem Verein gefunden werden, da Hahn sich finanziell mit einem neuen Vertrag sicherlich nicht verbessern wird. Zumindest gehe ich stark davon aus, dass er in die Regionalliga wechseln wird.

Natürlich ist bei den Verantwortlichen nun Handlungsschnelligkeit gefragt, aber neben den offensichtlichen, derzeitig vertragslosen Spielern, werden auch einige Vereine der ersten drei Ligen versuchen ihre Kader "auszumisten" und da wird es wie man in den vergangenen Wochen immer häufiger gesehen hat, vermehrt zu Vertragsauflösungen kommen bei Spielern, die keine Perspektive mehr haben, aber für die sich kein direkter Abnehmer finden lässt.

Ich bin mir sicher, dass Schmoldt bereits sehr aktiv ist und wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Zumindest aus sportlicher Sicht. Alles andere wird sich zeigen.

Wo aber Sven recht hat, ein Kraulich muss mit seiner Qualität und seinem Alter in den kommenden 7 Tagen unterkommen.

Wie M.Herms berichtete, hätte er schon vor Monaten in Polen unterkommen können. Bei irgendeinem Durschnittsdrittligisten hätte er nur schnippen müssen und hätte einen Vertrag bekommen (übertrieben).

Er möchte oben mitspielen oder in die 2. Liga. Daher hat er den ganzen Sommer gepokert.

Zusätzlich spielt sein bester Freund bei den 10km entfernten Hafensängern.

Es spräche einiges dafür, dass er ggf. Bei uns unterkommen möchte.

Und nur mal so am Rande, ein Kraulich wird innerlich den Anspruch und die Einstellung haben vor einem Schlicke zu stehen. Ob das richtig ist, will ich damit nicht bewerteny

Wünsche Chris S. Didi und Marvin ein gutes Händchen bei der Besetzung des Ali Ersatz
Ist der Kraulich denn überhaupt im Training ?

Warum so eindimensional? Weg vom Gedanken an einen IV als gedachten Nachfolger von Ali Hahn könnte ich mir vorstellen, dass man Casar dafür einplant und im Mittelfeld noch was macht. Casar hat die Zweikampf-/Kopfballstärke und die Passsicherheit für den neuen, dominanteren Spielansatz. Warum nicht er als interne Lösung? Dafür eine andere Planstelle frei
Wenn die Tür für eine überragende Kaderergänzung auf einer unerwarteten Position entsteht kann die Vielseitigkeit der meisten unserer Spieler ganz neue Perspektiven eröffnen!

Zurück
Oben