Obinna mit dieser Vita war auch im Probetraining und ja das war er.. Also erzähl mir nix von Schwachsinn sondern informier dich.Und an die Ratten die jetzt wieder aus ihren Löchern kommen. Wer mich wieder mal unnötig dumm von der Seite anmacht,dem Konter ich,ganz einfach.
"Spieler dieses Kalibers". Sagst du doch nur weil er nen Marktwert von 1,5 Millionen hat. Das sagt GARNICHTS aus.
Der hat zuletzts in Chinas 2. Liga gespielt.Gehaltstechnisch wird der wohl versaut sein,sportlich glaube ich wäre die 2. Liga ein gutes Pflaster für ihn.
Sehr geehrte/r Herr/Frau Protal User:
Diese Ratte bin dann wohl ich, denn ich kann diese ganzen "Schwachsinn" und "Ratten" Begriffe einfach nicht mehr lesen. Es ist doch noch gar nicht allzu lange her, da habe ich Ihnen was dazu geschrieben. Schön, dass es wenigstens für paar Tage verstanden wurde, aber offenbar hat die Abstinenz der Vulgärität irgendwelche Entzugserscheinungen ausgelöst.
Gerade heute die Wörter GEGENSEITIGEN RESPEKT bitte verinnerlichen und verstehen lernen. Danke.
Ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran sein soll, die Meinung anderer zu akzeptieren. Aber da Sie ja Konter angekündigt haben, wäre ich sehr dankbar, wenn man zu der Sprache die hier an den Tag gelegt wird, mal Stellung zu beziehen, denn sachlich ist es immer noch nicht falsch, was Sie da von sich geben.
Meine Meinung ist und bleibt dennoch, dass uns Neuzugänge einfach nicht weiterhelfen.
Winter 2018: Gartner (hat zwar Potential aufblitzen lassen, aber geholfen hat er noch nicht)
Winter 2017: kein Neuzugang
Winter 2016: Tomané (mit die größte Fehleinschätzung von Ivo), Dvali (laut TM.de 1 Einsatz für uns über 30 Minuten/erklärt, warum so ein Spieler komplett aus meiner Erinerrung gestrichen wurde)
Winter 2015: Dausch (absoluter Leistungsträger in der 3. Liga/Der Harken es war 3. Liga, einen absoluten Leistungsträger für die 2. Liga ist unlängst schwerer zu finden und gleichermaßen teuer)
Winter 2014: Ledgerwood (eher Mitläufer und Ersatz statt Leistungsträger)
Winter 2013: kein Neuzugang
Falls ich jemanden bei TM.de übersehen habe, der auch noch im Winter gekommen ist, bitte ich das zu entschuldigen. Aber ich sehe nur einen Leistungsträger, der im Winter zu uns gestoßen ist und das war noch zu 3. Ligazeiten. Das ist eine andere Liga, einen Abstellgleisspieler von einem 2. Ligisten zubekommen, als von einem 1. Ligisten. Der Wunsch also nach den Obinnas und Chantis ist also nicht unberechtigt. Diese vereinslosen Spieler, haben dem MSV damals neues Leben eingehaucht und vielen, inkl. mir, neue Hoffnung geschenkt. Der Wunsch wieder so eine Hoffnung zuspüren, ist also menschlich und nicht verwerflich. Also keinen Grund, Leute deshalb anzukacken. Wir sind alles nur Hobbyfachschei*er (um das mal in deiner Fäkalsprache verständlich zu machen).
So jetzt sind Sie dran, mich auszukontern. Viel Spaß dabei. Und nicht vergessen, ich bitte um ein Statement zu dem Vokabular, dass hier regelmäßig aufgegriffen wird und das gegen komplett freundliche Portal User.