Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Die Entscheidung Baffo nun zu testen, halte ich für etwas unglücklich - da zu spät. Man hätte ihn doch schon viel früher im Training einbauen können um ein Urteil zu fällen.
Vielleicht hat man anders als viele Fans keinen Bedarf in der Innenverteidigung gesehen, erst als jetzt abzusehen war das Neumann lange ausfällt hat man sich zu diesem Schritt entschieden.

Die geschilderte Beobachtung von @bastiian kurz vor Weihnachten macht dann Sinn. Bei Neumann wurde klar, dass er operiert werden muss und man hat dann Baffo im Krankenhaus schon mal durch checken lassen, ob es medizinisch Sinn macht ihn ins Auge zu fassen und zum Training einzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann stellt sich nur die Frage, wieso niemand in eher geholt hat? Selbst in seiner Heimat wurde er nicht verpflichtet.

Die Antwort wirst Du spätestens nach Ende der Rückrunde 2019 bekommen. Das wird hier im Portal keiner wissen. Fakt ist aber das der MSV Baffo zunächst testet um sein Leistungsvermögen und Fitnesszustand zu testen. Was ist daran verkehrt?
Wie gesagt, meine Meinung: Wenn Baffo fit ist, ist er für uns eine Granate.

Die Antwort wirst Du spätestens nach Ende der Rückrunde 2019 bekommen. Das wird hier im Portal keiner wissen. Fakt ist aber das der MSV Baffo zunächst testet um sein Leistungsvermögen und Fitnesszustand zu testen. Was ist daran verkehrt?
Wie gesagt, meine Meinung: Wenn Baffo fit ist, ist er für uns eine Granate.

Kann auch gut sein, dass man versucht für andere Positionen Spieler zu verpflichten und wenn Baffo am Ende überzeugt und noch Geld da ist, nimmt man ihn dazu.

Vielleicht hat man anders als viele Fans keinen Bedarf in der Innenverteidigung gesehen, erst als jetzt abzusehen war, dass Neumann lange ausfällt hat man sich zu diesem Schritt entschieden.

Bei dieser Verletzung von Neumann ist das Risiko eines langen Ausfalls in meinen Augen schon recht groß. Selbst wenn der lange Ausfall Neumanns nicht gekommen wäre, hätte man Baffo ja auch nicht verpflichten müssen. Das Risiko trägt nun mal ein Testspieler.

Bei dieser Verletzung von Neumann ist das Risiko eines langen Ausfalls in meinen Augen schon recht groß. Selbst wenn der lange Ausfall Neumanns nicht gekommen wäre, hätte man Baffo ja auch nicht verpflichten müssen. Das Risiko trägt nun mal ein Testspieler.
Sorry, verstehe ich gerade nicht :neutral:
Wenn kein Bedarf gesehen wurde und Neumann zwischendurch gute Signale gegeben hat, bestand keine Not an einem Probetraining. Und eventuell hätte sich Baffo auf so eine Geschichte auch gar nicht eingelassen.

Kann auch gut sein, dass man versucht für andere Positionen Spieler zu verpflichten und wenn Baffo am Ende überzeugt und noch Geld da ist, nimmt man ihn dazu.
Das ist natürlich auch möglich, allerdings denke ich das Thorsten ganz genau weiß was er an Jo Baffo hat. Ich glaube das der Gedanke an die Verpflichtung überhaupt erst aufgekommen ist als klar wurde das Neumann raus ist, da gebe ich @Zebra Libre recht.
Die erste Saison von Baffo 15/16 fand ich persönlich Bock stark, kommt er da wieder hin wäre das super.

Es sei noch einmal gesagt, dass wir an sich eine Stamminnenverteidigung haben - und man zu allererst ein erstes Back-up braucht - es läge dann in seiner Hand zu beweisen, dass er mehr ist. Dass er auf hohem Niveau in der 2. Liga bestehen kann hat er schon bewiesen - sonst hätte ihn sich der HSV nicht einmal angeschaut. Aktuell ist in diesem Fall doch schlicht und ergreifend alles richtig, was richtig sein könnte. Eigentlich Null Diskussionsbedarf: Niemand hat irgendwelches Geld gezahlt, kein Kaderplatz verbraucht, nachgewiesene Qualität, mögliche Risiken: Der Rest wird sich weisen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Man bekommt u.U. einen sehr guten Spieler im besten Alter dazu. Und wenn nicht, dann hat es eben auch nix gekostet ihn mal 1-2 Wochen anzuschauen.
Wir haben noch 2 gesunde Innenverteidiger.
Dazu haben Fröde und Wiegel dort gespielt. Und auch Hajri kann das notfalls noch.
Nicht zu vergessen Blomeyer. Der aber vielleicht besser eine Ausleihe anstreben sollte.

Ich hoffe sehr, dass Baffo einen guten Fitnesszustand besitzt.
Denn im fitten Zustand ist eine absolute Verstärkung. Variabel in der Verteidigung einzusetzen und zudem schneller als unseren aktuellen Verteidiger.
Damit ist auch die viel kritisierte 5er Kette deutlich realisierbarer.
Lieberknecht kennt ihn und wird wissen was er drauf hat. Meinetwegen kann Lieberknecht gerne alte Spieler nach Duisburg holen.
Wir fällt da spontan ein Nyman ein, der spätestens am Ende der Saison Braunschweig verlässt.
Mit Baffo wäre aufjedenfall der 1.Schritt getan und dann fehlt nur noch ein Leihstürmer und wenn möglich ein 8er/6er

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nyman hat einen Vorvertrag für den Sommer in Schweden unterschrieben. Bei unser Verletzungshistorie wundert es mich schon wie viele Langzeiverletzte hier grundsätzlich vorgeschlagen werden.

Wir haben noch 2 gesunde Innenverteidiger.
Dazu haben Fröde und Wiegel dort gespielt. Und auch Hajri kann das notfalls noch.
Nicht zu vergessen Blomeyer. Der aber vielleicht besser eine Ausleihe anstreben sollte.

Wenn die o.g. die Alternativen für die restliche Saison sein sollten, dann wird mir aber Angst und Bange.

Fröde diese Saison sowieso schon total neben der Spur, dann noch auf fremder Position...

Wiegel ist für mich viel zu unrobust als IV, der spielt außerdem als (fast) einziger eine relativ gute Saison auf seiner Stammposition.

Hajri ist immer da wenn man ihn braucht, aber als permanenter IV Backup nicht stark genug, vor allem nicht im Ballbesitz.

Blomeyer...ja, eigentlich halte ich sehr viel von ihm. Jedoch war der die letzten 1,5 Jahre so dermaßen außen vor, der braucht jetzt mal 20 - 30 Spiele am Stück um zu sehen wo die Reise hingeht bei ihm. Das können wir ihm nicht bieten...

Also ich würde einen Neuzugang mehr als begrüßen. Sollte es ein fitter Baffo sein, der nicht auch schon mit einem latenten Knie-, Hüft- oder Rückenschadfen bei uns einsteigt, dann umso besser.

Sorry, verstehe ich gerade nicht :neutral:
Wenn kein Bedarf gesehen wurde und Neumann zwischendurch gute Signale gegeben hat...
Und eventuell hätte sich Baffo auf so eine Geschichte auch gar nicht eingelassen.

Kein Problem, war auch etwas kompliziert ausgedrückt.

In der Zeit wo Neumann konservativ behandelt wurde, hätte Baffo bereits als Testspieler einspringen können.
Kann natürlich sein, das Baffo sich nicht drauf eingelassen hätte. Ich glaube es aber nicht. Was hat er zu verlieren? Selbst wenn er nicht verpflichtet wird, hat er die Möglichkeit sich Fit zu halten.

Ich fände Baffo auf jeden Fall eine sehr gute Lösung, nur weil ein Spieler vereinslos ist heißt es ja nicht dass es keine Angebote gibt/gab. Die meisten Spieler sind in der privilegierten Situation nicht jedes Angebot annehmen zu müssen.

Die Bildunterschrift "... let the Bundesliga journey start for you". Falls man der Beschreibung glauben sollte und nicht die 3.Liga damit gemeint sein soll, muss es ja fast schon Duisburg sein.
Das könnte eventuell aber auch einfach nur bedeuten, dass er sich in den nächsten Wochen bei einigen Vereinen vorstellen wird und somit durch verschiedene Bundesligastädte tingelt.

Baffo ist ein Typ Innenverteidiger, der uns fehlt. Nicht groß, aber gutes Timing, auch im Luftkampf, ohne besonders kopfballstark zu sein. Er hat andere Vorzüge: sehr zweikampfstark, schnell(!) und sehr ordentlich im Spielaufbau. Kann in der Abwehr alles spielen, was für uns auch vorteilhaft wäre. War mit Valsvik in der Braunschweiger Innenverteidigung eine echte Bank. Als das Duo durch Baffos Verletzung in der vergangenen Saison gesprengt wurde, ging es mit der Eintracht bergab. Mit ihm: 10 Gegentore in 11 Spielen. Ohne ihn: 33 Gegentore in 23 Spielen. Ein gesunder Baffo würde uns helfen. Definitiv.

Baffo ist ein Typ Innenverteidiger, der uns fehlt. Nicht groß, aber gutes Timing, auch im Luftkampf, ohne besonders kopfballstark zu sein. Er hat andere Vorzüge: sehr zweikampfstark, schnell(!) und sehr ordentlich im Spielaufbau. Kann in der Abwehr alles spielen, was für uns auch vorteilhaft wäre. War mit Valsvik in der Braunschweiger Innenverteidigung eine echte Bank. Als das Duo durch Baffos Verletzung in der vergangenen Saison gesprengt wurde, ging es mit der Eintracht bergab. Mit ihm: 10 Gegentore in 11 Spielen. Ohne ihn: 33 Gegentore in 23 Spielen. Ein gesunder Baffo würde uns helfen. Definitiv.

Der Valsvik ist aktuell auch Vereinslos:D just saying:D

…., wieso niemand in eher geholt hat? Selbst in seiner Heimat wurde er nicht verpflichtet.

Da glaube ich, dass Baffo einfach nicht jedes erstbeste Angebot angenommen hat.

Zum einen ist er ein Spieler der nachgewiesen hat, das er gehobenes Zweitligapotential hat mit Ambitionen 1.Liga. Nur durch seine Verletzung ist seine Karriereplanung ins Stocken geraten.

Lieberknecht/Scholtysik können ihn vom Charakter und Mentalität sehr gut beurteilen. Wie weiter oben schon gepostet hat der HSV ja auch nicht Abstand von der Verpflichtung genommen weil sein Gesundheitszustand generell schlecht war ( lediglich konditionell hätte er zum damaligen Zeitpunkt nicht sofort geholfen ).

Außerdem hat der MSV nicht seine Verpflichtung bekannt gegeben, sondern ( lediglich ) das er ab morgen ins Probetraining einsteigt ( was hier von vielen doch immer verlangt wurde ).

Ist er fit , passt die Chemie, dann könnte Baffo schonmal eine Säule in unserem Spiel sein. Überzeugt er nicht, reißt er nach dem Probetraining wieder ab.

Auch wenn ein Kamara hier ins Probetraining einsteigt. Was wäre daran verwerflich ? Schauen was der Junge kann.

Hier wurden doch noch vor kurzer Zeit Spieler gefordert, die andere nicht auf dem Schirm haben. ;)

Mittlerweile glaube ich das wir mit einem unverändertem Kader in den Rest der Rückrunde starten werden und eigentlich fehlt uns auch die Kohle für eine "echte" Verstärkung.
Wenn man nur einen Spieler zum auffüllen des Kaders holen sollte, kann man es auch direkt bleiben lassen.

Mittlerweile glaube ich das wir mit einem unverändertem Kader in den Rest der Rückrunde starten werden und eigentlich fehlt uns auch die Kohle für eine "echte" Verstärkung.
Wenn man nur einen Spieler zum auffüllen des Kaders holen sollte, kann man es auch direkt bleiben lassen.

Darf ich fragen, wie du auf den Unsinn kommst? Indirekt wurde doch schon bestätigt, dass man sich verstärken will. Mit Baffo ist doch schon jemand im Probetraining....

Baumann hat sich in Bremen zu Ole Käuper geäußert:
„Wir sind zuversichtlich, daß wir in der 2.Januar Woche einen Abschluß mit einem 2.Ligisten haben!“
Im Raum steht eine Ausleihe über 1,5 Jahre bis Sommer 2020 ohne Kaufoption.
Könnte viel auf den MSV deuten, wenn nur diese fehlende Kaufoption nicht wäre! Aue wird aber als möglicher Verein genannt! Bin gespannt, ob Ivo dran ist!

Eine Leihe über 1,5 Jahre macht dann auch von der Perspektive mehr Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, wie du auf den Unsinn kommst? Indirekt wurde doch schon bestätigt, dass man sich verstärken will. Mit Baffo ist doch schon jemand im Probetraining....

Unsinn?
Sollte "Vollzug" gemeldet werden O.K.!
Aber ich rede auch von echten Verstärkungen und wäre ein Baffo nach seiner Verletzungsgeschichte eine Verstärkung die sofort hilft?
Sehr großes Fragezeichen!

@Spartacus Sorry, Baffo ist ein Wechsel eins zu eins für einen ausgefallenen Spieler. Also kostenneutral. Von dem, was ich gelesen habe, kann ich überhaupt nicht darauf schliessen, dass man sich unbedingt verstärken will. Halt die Augen offen hält, was man ja sowieso tut. Ich denke, wenn etwa Lieberknecht vom Mangel an Führungsqualitäten im Team gesprochen hat, meinte er zuerst und zuletzt die teaminterne Situation. Sprich, dass man irgendwann nach den fortwährenden Nackenschlägen damit aufgehört hat, sich noch in die Verantwortung zu stellen.

Dass es an dem ist, würde ich übrigens komplett unterschreiben. Kann sein, dass Baffo irgendwie ein defensiver Leader sein können wird (dafür war Neumann glaube ich ja auch vorgesehen gewesen), zumal wegen seiner Beziehung zu unserem neuen Trainer Lieberknecht. In dem grösseren Rahmen "Wintertransfer" wäre die Verpflichtung eines echten Führungsspielers, zumal in der Defensive, wirklich wie ein Sechser im Lotto. Dann könnte Mister Baffo unser Wendepunktspieler nach mässiger Halbsaison werden, wie dazumal der Herr Dausch aus Berlin.

Muss nicht, kann aber. Im übrigen bin ich mit Wunderverstärkungen im Winter immer ziemlich kritisch. Das Problem: die paar, die überall mal zünden, behälst du einfach in Erinnerung. Die unzähligen anderen, die nur rausgeworfenes Geld waren, vergisst du sofort wieder...

Habe Osawe auch eher positiv in Erinnerung - aber wieso sollten wir Ilju durch jemanden ersetzen der einen um keinen Deut besseren Leistungsnachweis hat? Ich persönlich finde Matip die interessanteste Personalie in desem Trio - da er ein spielstarker, torgefährlicher Mittelfeldlmann ist - mit ihm könnte man Tashchy wieder nach vorne schieben.

Ich persönlich finde Matip die interessanteste Personalie in desem Trio - da er ein spielstarker, torgefährlicher Mittelfeldlmann ist - mit ihm könnte man Tashchy wieder nach vorne schieben.
Gott bewahre, Matip gilt in Ingolstadt als Teil des Problems. Ist in der Saison nur durch Unsicherheit aufgefallen und natürlich mit nem Tor gegen uns :rolleyes:
Und wie @MasterAuditor schon schrieb, ist er ein Innenverteidiger und alles andere als spielstark.

Vielleicht meinst du aber auch Leipertz, der geht aber wohl zurück nach Heidenheim.

Unsinn?
Sollte "Vollzug" gemeldet werden O.K.!
Aber ich rede auch von echten Verstärkungen und wäre ein Baffo nach seiner Verletzungsgeschichte eine Verstärkung die sofort hilft?
Sehr großes Fragezeichen!

Wenn du "Verstärkungen" meintest, dann habe ich dich falsch verstanden, tut mir leid! Ich dachte du meintest, dass man ohne Transfers aus der Wintertransferphase gehen wird. Das halte ich nämlich für äußerst unwahrscheinlich.

Baumann hat sich in Bremen zu Ole Käuper geäußert:
„Wir sind zuversichtlich, daß wir in der 2.Januar Woche einen Abschluß mit einem 2.Ligisten haben!“
Im Raum steht eine Ausleihe über 1,5 Jahre bis Sommer 2020 ohne Kaufoption.
Könnte viel auf den MSV deuten, wenn nur diese fehlende Kaufoption nicht wäre! Aue wird aber als möglicher Verein genannt! Bin gespannt, ob Ivo dran ist!

Eine Leihe über 1,5 Jahre macht dann auch von der Perspektive mehr Sinn!

Einerseits ein interessanter Spieler, andererseits kein Transfer der uns aktuell weiterhelfen würde. Schnelli ist gesetzt und kann so einfach nicht ersetzt werden.
Wären wir aktuell im sicheren Mittelfeld wäre das eine durchaus sinnvoller Transfer. Dieses halbe Jahr an die Mannschaft ranführen, um dann kommendes Jahr den wohlmöglichen Abgangs Schnellhardts intern zu klären.
Glaube aber kaum, dass Bremen vor hat Käuper nächstes Jahr in Liga 3 spielen zu lassen.
Dann sehe ich Aue als deutlich realistischer an
Die Prioritäten stehen sowieso im Sturm und Abwehr an. Im Mittelfeld bräuchte es schon einen richtigen Knaller um Schnellhardt irgendwie aus der Mannschaft zu bringen.

Hab so ein Gefühl ... Nachwuchsstürmer aus der USA. - Mohammed Kamara

Heute mit Berater Sercan Güvenisik in Düsseldorf gelandet. Die Bildunterschrift "... let the Bundesliga journey start for you". Falls man der Beschreibung glauben sollte und nicht die 3.Liga damit gemeint sein soll, muss es ja fast schon Duisburg sein. Sercan (Ex-Zebra) hatte mit Rolf Feltscher und Chanturia bereits Spieler in Duisburg.

Quelle:

Hier mal ein Video. Natürlich haben die Gegner eine andere Klasse als 2.Ligisten, aber scheint Talent zu haben.

Hm. Auch wenn die anderen hier natürlich berechtigterweise gegen College-Soccer motzen und den Klassenunterschied sehen, wird's ja einen Grund geben, warum der nach Deutschland geht. Mael Corboz war ja nun auch nicht der Kandidat für die Startelf, und der kam aus der vierten Liga (in den USA).

Interessant finde ich die Hintergrundgeschichte: https://www.latimes.com/sports/la-sp-ucla-soccer-kamara-20180911-story.html

Der Junge flüchtete vor Ebola und landete im US College-Soccer :) Der ist mittlerweile 31. Und geht JETZT nach Deutschland?

Also wenn man den beim MSV verpflichtet, hat man entweder den totalen Dachschaden oder alle haben sein unfassbares Talent übersehen :)

http://www.kicker.de/news/fussball/...ue-aufgaben_ingolstadt-sortiert-trio-aus.html

"Schon bald neue Aufgaben": Ingolstadt sortiert Trio aus

Wie wäre es denn mit Osawe als Ilju Ersatz...? Fand den bei Lautern stark.

Osawe galt in Lautern immer als Chancentod und davon haben wir leider schon genug im Verein... Qualitativ ein bisschen stärker als Ilju aber niemals kämpferisch
Leipertz könnte als Schnellhardt Backup/Ersatz eine Variante sein

Nach dem Totalausfall (bis Saisonende) von Neumann ist dann wohl klar das man einen 6er holen wird der auch in der IV spielen kann ?
Da wird Ivo sicher jemand auf der Liste haben war ja fast abzusehen das Neumann auch langfristig ausfällt neben Gartner.
Da muss man jetzt reagieren ob man will oder nicht das sehe jetzt sogar ich ein.
Ändert aber auch nichts an der Tatsache,das sich der Rest des Kaders jetzt auch mal endlich den Arsch aufreißen muss in der Art wie man das bei den Mädels beobachten konnte und hoffentlich auch weiter beobachten
kann. Vom ersten Spiel in Dresden bis zum letzten Spiel gegen Dresden war das meist Larifari mit einem Unterschied zum ersten Spiel in Dresden... In Duisburg hat Dresden sogar verdient gewonnen !

Hm. Auch wenn die anderen hier natürlich berechtigterweise gegen College-Soccer motzen und den Klassenunterschied sehen, wird's ja einen Grund geben, warum der nach Deutschland geht. Mael Corboz war ja nun auch nicht der Kandidat für die Startelf, und der kam aus der vierten Liga (in den USA).

Interessant finde ich die Hintergrundgeschichte: https://www.latimes.com/sports/la-sp-ucla-soccer-kamara-20180911-story.html

Der Junge flüchtete vor Ebola und landete im US College-Soccer :) Der ist mittlerweile 31. Und geht JETZT nach Deutschland?

Also wenn man den beim MSV verpflichtet, hat man entweder den totalen Dachschaden oder alle haben sein unfassbares Talent übersehen :)

Hast du dich eventuell verschrieben? Laut Transfermarkt ist der 21:D

Die Prioritäten stehen sowieso im Sturm und Abwehr an. Im Mittelfeld bräuchte es schon einen richtigen Knaller um Schnellhardt irgendwie aus der Mannschaft zu bringen.

Es geht nicht darum Schnellhardt "aus der Mannschaft zu bringen", sondern ihm einen weiteren MF-Spieler an die Seite zu stellen, damit er nicht alleine das Spiel gestalten muss.
Sobald der Gegner sich auf Schnellhardt eingestellt hat, kommt das Spiel im Mittelfeld zum Erliegen...wie oft haben wir in der Hinrunde erleben dürfen, dass er sich gegen mindestens zwei, wenn nicht sogar gegen drei Gegner durchsetzen muss und keine Anspielstationen hatte und nicht zu den Stürmern durchkam...entweder brauchen wir einen 6er, um Schnellhardt von seinen Defensivaufgaben zu entlasten oder einen 8er bzw. 10er, der ihn beim Aufbauspiel unterstützt.

Marvin Matip ist ein unbeweglichen 100 Kilo Klotz von einem Innenverteidiger...

Glaube von den 100 Kilogramm ist der doch noch entfernt, aber sein Bewegungsradius ließe auf solch ein Gewicht schließen.

natürlich mit nem Tor gegen uns :rolleyes:
Was nicht für usn spricht wenn so einer trifft :D

Wenn das der Osawe von Lautern ist, dann wollte ich den letzte Saison schon haben.
Der ist das. Früher gefiel der mir auch immer gut und aber die Statistik ist mit 73 Zweitliga spielen und 11 Toren, wovon 2 Hattricks sind (einer logischerweise gegen den MSV, gegen wenn auch sonst ) auch kein Knaller.Auch wenn man nicht immer rein auf die Tore achten sollte und der sicher mehr erzielen kann.

Bei den von @j1902 erwähnte Kamara handelt sich übrigens um den Burschen hier.
https://www.transfermarkt.de/mohammed-kamara/profil/spieler/637273

Es geht nicht darum Schnellhardt "aus der Mannschaft zu bringen", sondern ihm einen weiteren MF-Spieler an die Seite zu stellen, damit er nicht alleine das Spiel gestalten muss.
Sobald der Gegner sich auf Schnellhardt eingestellt hat, kommt das Spiel im Mittelfeld zum Erliegen...wie oft haben wir in der Hinrunde erleben dürfen, dass er sich gegen mindestens zwei, wenn nicht sogar gegen drei Gegner durchsetzen muss und keine Anspielstationen hatte und nicht zu den Stürmern durchkam...entweder brauchen wir einen 6er, um Schnellhardt von seinen Defensivaufgaben zu entlasten oder einen 8er bzw. 10er, der ihn beim Aufbauspiel unterstützt.

Ich versteh wie du das meinst, nur finde erstmal einen kreativen Spielmacher, der gleichzeitig auch noch Abräumer ala Fröde ist.
Ohne ausgebildeten 6er können wir nicht spielen, das haben wir in einigen Spielen sehen können. Nehmen wir an Fröde kehrt zur alter Form zurück und spielt auf der 6. Dann haben wir mit Schnellhardt den 1. 8er und der 2. wäre dann Ihr besagter Neuzugang. Somit ergebe sich ein 4-1-4-1. Wir haben jedoch keinen Stürmer, der fähig ist als Einzelspitze zu agieren. Verhoek hat mit Heidenheim Doppelspitze gespielt und Sukuta-Pasu ebenfalls. Tashchy und Iiju sind mehr hängende Spitze als Frontalstürmer.
Außerdem haben wir intern eine Lösung für einen 8er/10er, wie Sie ihn beschrieben haben. Diese Lösung ist Tashchy. Er hat das Auge und die Technik für diesen Job.
Von daher find ich, dass wir keinen 8er/10er benötigen

Über einen 6er lässt sich streiten, auch wenn ich Fröde noch Zeit geben würde. Albutat hatte mich zuletzt auch eigentlich überzeugt.

Osawe wäre echt kein Fortschritt zu unseren aktuellen Spielern. Vor dem Tor genauso schlecht wie Ilju...
Wir sollten uns auf richtige Torjäger beziehen, seien es auch nur 3.Liga Torjäger
Eine Leihe von Girth find ich sinnvoll
Ebenfalls ein Knaller wäre, wenn wir es irgendwie schaffen würden Ducksch aus Düsseldorf auszuleihen für das halbe Jahr.
Nahe Distanz, Spielzeit garantiert und Düsseldorf hat bei einem möglichen Abstieg einen Stürmer mit Spielpraxis
Ist zwar sehr unrealistisch, da es im Fall der Fälle auch andere 2.Ligisten geben würde mit Interesse aber ein Traum wäre es schon:D

Zurück
Oben