Ich würde wenn dann weiterhin nur "Bedarf" in der Innenverteidigung sehen. Da hängt es meiner Meinung nach auch weiterhin von der gesundheitlichen Entwicklung Neumanns ab. Denn Gembalies scheint mir definitiv 3.Liga-Format zu haben und damit ist die Dringlichkeit natürlich geringer. Auf der Position wäre nur eine Doppelbesetzung wünschenswert falls Neumann keine Alternative mehr werden sollte.
Im Mittelfeld sehe ich persönlich keinen Bedarf. Besonders wenn Krempicki rechtzeitig zur Rückrunde wieder fit sein sollte.
Im Sturm würde mich die Verpflichtung eines Nachwuchsstürmers Typ "Kante" freuen. Den man vielleicht in der Rückrunde langsam ranführen kann.
Ohne Sliskovic groß kritisieren zu wollen, denke ich nicht, dass er in seinem Alter usw. noch viel Potential nach oben hat (z.B. 2.BL).
Karweina scheint ja nicht unbedingt als Mittelstürmer eingesetzt zu werden und auch Sabanci (circa fit Januar-Februar?) scheint mir nicht der klassische Mittelstürmer zu sein. Kann ich mich natürlich auch irren