Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Kann jemand bouhadouz mal kurz beschreiben - hab nicht mehr ganz im Kopf was er für ein Typ ist? Groß is er ja, aber er war jetzt nie so der direkte Brecher Typ oder ? Auch technisch versiert oder täusche ich mich ? Zudem auch bald schon 34 aber ist ja nur für die Rückrunde jetzt. Natürlich ein top Mann für Liga 3 immernoch auch mit 33.

Kann jemand bouhadouz mal kurz beschreiben - hab nicht mehr ganz im Kopf was er für ein Typ ist? Groß is er ja, aber er war jetzt nie so der direkte Brecher Typ oder ? Auch technisch versiert oder täusche ich mich ? Zudem auch bald schon 34 aber ist ja nur für die Rückrunde jetzt. Natürlich ein top Mann für Liga 3 immernoch auch mit 33.
Schau dir die Videos im Netz an, wenn du Zeit hast, das sagt alles aus. Sind echt starke Szenen von ihm dabei.Er bringt mMn alles mit was wir in der jetzigen Lage benötigen.

Auch für die nächste Saison hoffentlich.
Soweit ich weiß hat nur Velkov eine offizielle Option für nächste Saison bis jetzt von den neuen. Ich denke was den Kader für nächste Saison angeht wird generell so ziemlich alles neu verhandelt werden müssen. Vorausgesetzt wir bleiben drin natürlich. Wenn es aber ab jetzt gut läuft wäre auch mit 34 Jahren ein Bouahadouz für 1-2 Saison sicher ein top Mann!( jetzt aber bestimmt Vertrag bis Saisonende)

Aziz #Bouhaddouz wechselt zum MSV Duisburg Vielen Dank für 101 Pflichtspiel-Einsätze im #SVS-Trikot - Alles Gute und viel Erfolg für Deine Zukunft, Aziz! ___________ #SVS1916 #WirEchtAnders

Aus dem Facebook Profil von sandhausen

Kann doch gar nicht sein, Ivo kann sowas doch gar nicht... :old:

1. Nur weil ein blindes Huhn auch mal einen Korn trinkt macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer!

2. Mit 2,7 Mio im Rücken hat man gute Argumente.

So nun aber mal im Ernst uns Spaß bei Seite, es ist ein Transfer der viel verspricht, aber erst die Zeit wird zeigen ob er das auch bringt was er verspricht, erst dann kann man urteilen. Verhoek hat ja auch nix gebracht. Wir werden sehen was die Zeit bringt.

Ich freu mich erstmal und wünsche ihm viel viel Erfolg hier

Stark im Kopfball auch in der Defensive, beidfüßig, technisch gut und auch recht viel unterwegs.
Wenn es so kommt, top Transfer! Auch für die nächste Saison hoffentlich.
Wäre nicht verkehrt, da wir wohl einen perspektivischen Ersatz für VV24 schon mal hätten.

Jetzt auch noch Dotchev als Trainer :eek: Wann hatte der MSV denn mal eine vielversprechendere Wintertransferphase als im Sommer?

„Aziz ist mit seinem Wechselwunsch kurzfristig auf uns zugekommen. Er möchte mehr Spielzeit haben, die wir ihm hier nicht garantieren konnten“, sagt Mikayil Kabaca zum Wechsel des Angreifers. „Wir haben daraufhin diesem Wechsel zugestimmt und wünschen Aziz für seine Zukunft alles Gute.“

Über die Modalitäten des Wechsels haben alle Seiten Stillschweigen vereinbart.

Sehr guter Transfer. Gut gemacht Ivo.
Aziz und Vincent vorne drinne das passt.
Jetzt noch den passenden Trainer mit Alois Schwartz dann schauen wir mal wo die Reise hingeht.
Sieht zumindest mal gut aus.
Wir werden unseren MSV wieder siegen sehen.

Eine solch wichtige Baustelle wird m. E. nicht ohne den neuen Trainer abgearbeitet worden sein.
Folgerichtig steht der für mich auch bereits fest.
Und wird morgen - quasi als die Krönung für die Mission Klassenerhalt - präsentiert werden.
Btw: Aziz Bouhaddouz und Alois Schwartz kennen sich aus gemeinsamen Sandhauser Zeiten.

Eine solch wichtige Baustelle wird m. E. nicht ohne den neuen Trainer abgearbeitet worden sein.
Folgerichtig steht der für mich auch bereits fest.
Und wird morgen - quasi als die Krönung für die Mission Klassenerhalt - präsentiert werden.
Btw: Aziz Bouhaddouz und Alois Schwartz kennen sich aus gemeinsamen Sandhauser Zeiten.

Laut Reviersport ist Dotchev fix! Malschauen wann sich der MSV dazu äußert.

Danke an @Spartacus für seine Insiderinfos:

1) Es kommt keiner mehr.
2) Ivo kann keine Last-Day- Verpflichtungen

Mal wieder ein Wahrheitsgehalt in deinen Beiträgen ... :jokes4: :furz:

Kleine Info wir haben sehr sehr viele Absagen bekommen und auch Bouhaddouz soll bereits erst nicht bereit gewesen zu sein in Liga 3 zu gehen;).
Das scheint aber kurzfristig eine starke Wendung genommen zu haben, sonst wären wir leer ausgegangen.

Ich freue mich sehr über den Transfer und kann auch mit dem neuen Trainer gut leben. Ändert aber nichts an meiner Einstellung über die Personalie Grlic.

Trotzdem gehört das Ganze bis zum Klassenerhalt ad acta gelegt. Denn wir packen es nur gemeinsam!

Trotzdem gehört das Ganze bis zum Klassenerhalt ad acta gelegt. Denn wir packen es nur gemeinsam!
Das sollte der Leitsatz für alle erstmal sein.
Über Grlic können wir reden wenn wir uns wieder in ruhigerem Fahrwasser befinden - bis dahin sollte der Klassenerhalt oberste Priorität haben.
Die Wintertransfers und der neue Coach machen erstmal wieder Mut, dass wir es packen.

Über Grlic können wir reden wenn wir uns wieder in ruhigerem Fahrwasser befinden - bis dahin sollte der Klassenerhalt oberste Priorität haben.
So einfach ist das leider nicht, denn eigentlich geht es ja jetzt ohne Pause in die Planung der nächsten Saison über. Und wenn es einen Sportvorstand und neuen Sportdirektor geben soll, kann man nicht erst warten bis zum Ende der Saison, sondern es muss asap das neue Mgmt. her, damit diese frühzeitig eingebunden sind und nach ihrer Meinung handeln können. Ivo kann dann ja beratend zur Seite stehen.

Sonst verliert mal viel wieder Zeit und die Konkurenten schnappen uns wieder die Rosinen vom Teller.

Ich denke, man könnte das IM ÜBERGANG auch intern lösen (wenn man es denn will) Schmoldt bekommt mehr Mitspracherecht (quasi gleichberechtigt) und der neue Trainer sowieso. Somit hätte man drei Stimmen, die sich der Kaderplanung annehmen...

Für unsere wacklige Innenverteidigung wäre Daniel Heber ggf eine Verstärkung . Vertrag bei RWE läuft im Sommer aus . Dort in der 3. Saison Stammspieler , vorher 2 Jahre RWO mit Top Leistung , wo er mir damals schon mit Ben Balla auffiel. Kommt aus der Region
https://www.transfermarkt.de/daniel-heber/profil/spieler/151583

Wäre für Liga 3 eine echte Nummer mit Entwicklungspotential.
Berater dürfte gut bekannt sein (Stoppel, Gembalies, Frey)

Zuletzt bearbeitet:
Für unsere wacklige Innenverteidigung wäre Daniel Heber ggf eine Verstärkung . Vertrag bei RWE läuft im Sommer aus . Dort in der 3. Saison Stammspieler , vorher 2 Jahre RWO mit Top Leistung , wo er mir damals schon mit Ben Balla auffiel. Kommt aus der Region
https://www.transfermarkt.de/daniel-heber/profil/spieler/151583

Wäre für Liga 3 eine echte Nummer mit Entwicklungspotential.
Berater dürfte gut bekannt sein (Stoppel, Gembalies, Frey)
Gerne, ein sehr interessanter Spieler! Das Gefälle zwischen Top-Klub aus der Regio West und 3.Liga ist gering, siehe Verl und Köln (vergangene Saison). Heber ist ein bärenstarker Innenverteidiger und könnte bei uns einschlagen wie Ben Balla vor fast zwei Jahren. Der Haken: Sollte RWE aufsteigen, verlängert sich Hebers Vertrag automatisch. Und auch bei einem Nicht-Aufstieg will Essen ihn unbedingt halten. Ob wir Heber deutlich besser bezahlen könnten?

Mein absoluter Wunschspieler im RM wäre Morris Schröter. Extrem schnell, torgefährlich, stark im 1 gegen1 und mit 25 in einem guten Alter.
https://www.transfermarkt.de/morris-schroter/profil/spieler/171352
Da IG aber hier weiter das sagen hat wird er wohl mit Engin um 5 Jahre verlängern.
https://www.transfermarkt.de/top-sc...-quote-ist-uberragend-ldquo-/view/news/382335 Macht Sinn und wenn das so wäre - bei seinen Scorern wird er Angebote haben - wird es mit uns nix werden - mehr Zahlen können wir ihm auch nicht und er ist bereits 25. Bei solchen Spielern muss man früh dran sein und such das Glück haben, dass sie sich aus irgendeinem Grund für den MSV entscheiden.

Wenn Ivo so arbeiten würde, würde man ihm das auch wieder vorwerfen - Die Planungen werden schon laufen - in beide Richtungen - da kann man doch auch hier schonmal den ein oder Anderen vorschlagen find ich.

Bringt nur nichts solange wir nicht sicher nächstes Jahr 3.Liga spielen. Wurde auch vom Grlic so bestätigt, je eher es fix ist desto eher kann man auch planen.

Bringt nur nichts solange wir nicht sicher nächstes Jahr 3.Liga spielen. Wurde auch vom Grlic so bestätigt, je eher es fix ist desto eher kann man auch planen.
Ja schon klar, aber Vorbereitungen treffen und hier diskutieren kann man doch trotzdem - man muss doch nicht immer das Offensichtliche offensichtlich machen oder? Ich find Spielerdiskussionen immer spannend.

Ja schon klar, aber Vorbereitungen treffen und hier diskutieren kann man doch trotzdem - man muss doch nicht immer das Offensichtliche offensichtlich machen oder? Ich find Spielerdiskussionen immer spannend.
Aber dann doch bitte realistische Vorschläge und nicht Yildirim, der in dieser Spielzeit bei einer Mannschaft wie Verl über 10 Treffer erzielt hat.

Ist ja auch richtig, aber viele Spieler werden wie letztes Jahr wegfallen weil wir keine Planungssicherheit haben werden. Letztes Jahr war es weil alle damaligen Mittel angeblich schon durch bestehende Personalkosten gebunden waren und dieses Jahr wird es die sportliche Ungewissheit bis zum Ende der Saison sein. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir wieder nur die bekommen, die bis dahin noch nicht woanders unterschrieben haben. Gleiches Problem besteht bei potentiellen Verlängerungen.

Zurück
Oben