MSV02Duisburg
Marcel
Hier eine weitere Quelle im Ticker
https://www.ikz-online.de/sport/fus...nd-duisburg-vor-abschluessen-id231251626.html
https://www.ikz-online.de/sport/fus...nd-duisburg-vor-abschluessen-id231251626.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir die Videos im Netz an, wenn du Zeit hast, das sagt alles aus. Sind echt starke Szenen von ihm dabei.Er bringt mMn alles mit was wir in der jetzigen Lage benötigen.Kann jemand bouhadouz mal kurz beschreiben - hab nicht mehr ganz im Kopf was er für ein Typ ist? Groß is er ja, aber er war jetzt nie so der direkte Brecher Typ oder ? Auch technisch versiert oder täusche ich mich ? Zudem auch bald schon 34 aber ist ja nur für die Rückrunde jetzt. Natürlich ein top Mann für Liga 3 immernoch auch mit 33.
Soweit ich weiß hat nur Velkov eine offizielle Option für nächste Saison bis jetzt von den neuen. Ich denke was den Kader für nächste Saison angeht wird generell so ziemlich alles neu verhandelt werden müssen. Vorausgesetzt wir bleiben drin natürlich. Wenn es aber ab jetzt gut läuft wäre auch mit 34 Jahren ein Bouahadouz für 1-2 Saison sicher ein top Mann!( jetzt aber bestimmt Vertrag bis Saisonende)Auch für die nächste Saison hoffentlich.
Worüber ich mich sehr freuen!Soweit ich weiß hat nur Velkov eine offizielle Option für nächste Saison bis jetzt von den neuen.
Hallo und willkommen Olli.Auf Instagram wurde die Verpflichtung von Bouhaddouz gerade bestätigt.
Ist aber keine offizielle QuelleAuf FB bei MSV Duisburg News steht Bouhaddaouz als fixer Neuzugang...
Ja weil man sich mit Sandhausen nicht abgesprochen hat - wird gleich kommen offziell.Stand 15:28Uhr hat sich der Verein weder auf Instagram noch auf Twitter offiziell zu der Verpflichtung geäußert.
Kann doch gar nicht sein, Ivo kann sowas doch gar nicht...![]()
Wäre nicht verkehrt, da wir wohl einen perspektivischen Ersatz für VV24 schon mal hätten.Stark im Kopfball auch in der Defensive, beidfüßig, technisch gut und auch recht viel unterwegs.
Wenn es so kommt, top Transfer! Auch für die nächste Saison hoffentlich.
Schon fix! Leider nur Vertrag bis Saisonende.Wäre nicht verkehrt, da wir wohl einen perspektivischen Ersatz für VV24 schon mal hätten.
Danke für die Info. Das ist eine echte Verstärkung. Einer mit Torriecher und ein Kämpfertyp. Wenn er nicht, wie einige andere diese Saison, sich nicht nach ein paar Spielen verletzt, haben wir einen tollen Ersatz für Vincent V.Hier eine weitere Quelle im Ticker
Eine solch wichtige Baustelle wird m. E. nicht ohne den neuen Trainer abgearbeitet worden sein.
Folgerichtig steht der für mich auch bereits fest.
Und wird morgen - quasi als die Krönung für die Mission Klassenerhalt - präsentiert werden.
Btw: Aziz Bouhaddouz und Alois Schwartz kennen sich aus gemeinsamen Sandhauser Zeiten.
Danke an @Spartacus für seine Insiderinfos:
1) Es kommt keiner mehr.
2) Ivo kann keine Last-Day- Verpflichtungen
Mal wieder ein Wahrheitsgehalt in deinen Beiträgen ...![]()
![]()
Ist gut jetzt, die Wahrheit bei Grlic liegt irgendwo in der Mitte....Last es mal gut sein jetzt.Da hat IG es einmal geschafft und du machst ein Fass auf? Junge Junge ist das Niveau hier mittlerweile schlecht.
Freu dich wie alle und lass es mal gut sein
Danke an @Spartacus für seine Insiderinfos:
1) Es kommt keiner mehr.
2) Ivo kann keine Last-Day- Verpflichtungen
Mal wieder ein Wahrheitsgehalt in deinen Beiträgen ...![]()
![]()
Das sollte der Leitsatz für alle erstmal sein.Trotzdem gehört das Ganze bis zum Klassenerhalt ad acta gelegt. Denn wir packen es nur gemeinsam!
So einfach ist das leider nicht, denn eigentlich geht es ja jetzt ohne Pause in die Planung der nächsten Saison über. Und wenn es einen Sportvorstand und neuen Sportdirektor geben soll, kann man nicht erst warten bis zum Ende der Saison, sondern es muss asap das neue Mgmt. her, damit diese frühzeitig eingebunden sind und nach ihrer Meinung handeln können. Ivo kann dann ja beratend zur Seite stehen.Über Grlic können wir reden wenn wir uns wieder in ruhigerem Fahrwasser befinden - bis dahin sollte der Klassenerhalt oberste Priorität haben.
Gerne, ein sehr interessanter Spieler! Das Gefälle zwischen Top-Klub aus der Regio West und 3.Liga ist gering, siehe Verl und Köln (vergangene Saison). Heber ist ein bärenstarker Innenverteidiger und könnte bei uns einschlagen wie Ben Balla vor fast zwei Jahren. Der Haken: Sollte RWE aufsteigen, verlängert sich Hebers Vertrag automatisch. Und auch bei einem Nicht-Aufstieg will Essen ihn unbedingt halten. Ob wir Heber deutlich besser bezahlen könnten?Für unsere wacklige Innenverteidigung wäre Daniel Heber ggf eine Verstärkung . Vertrag bei RWE läuft im Sommer aus . Dort in der 3. Saison Stammspieler , vorher 2 Jahre RWO mit Top Leistung , wo er mir damals schon mit Ben Balla auffiel. Kommt aus der Region
https://www.transfermarkt.de/daniel-heber/profil/spieler/151583
Wäre für Liga 3 eine echte Nummer mit Entwicklungspotential.
Berater dürfte gut bekannt sein (Stoppel, Gembalies, Frey)
https://www.transfermarkt.de/top-sc...-quote-ist-uberragend-ldquo-/view/news/382335 Macht Sinn und wenn das so wäre - bei seinen Scorern wird er Angebote haben - wird es mit uns nix werden - mehr Zahlen können wir ihm auch nicht und er ist bereits 25. Bei solchen Spielern muss man früh dran sein und such das Glück haben, dass sie sich aus irgendeinem Grund für den MSV entscheiden.Mein absoluter Wunschspieler im RM wäre Morris Schröter. Extrem schnell, torgefährlich, stark im 1 gegen1 und mit 25 in einem guten Alter.
https://www.transfermarkt.de/morris-schroter/profil/spieler/171352
Da IG aber hier weiter das sagen hat wird er wohl mit Engin um 5 Jahre verlängern.
Wenn Ivo so arbeiten würde, würde man ihm das auch wieder vorwerfen - Die Planungen werden schon laufen - in beide Richtungen - da kann man doch auch hier schonmal den ein oder Anderen vorschlagen find ich.Bevor wir hier anfangen Spieler vorzuschlagen, sollten wir erstmal abwarten und wissen, in welcher Liga wir überhaupt unterkommen.
Wenn Ivo so arbeiten würde, würde man ihm das auch wieder vorwerfen - Die Planungen werden schon laufen - in beide Richtungen - da kann man doch auch hier schonmal den ein oder Anderen vorschlagen find ich.
Ja schon klar, aber Vorbereitungen treffen und hier diskutieren kann man doch trotzdem - man muss doch nicht immer das Offensichtliche offensichtlich machen oder? Ich find Spielerdiskussionen immer spannend.Bringt nur nichts solange wir nicht sicher nächstes Jahr 3.Liga spielen. Wurde auch vom Grlic so bestätigt, je eher es fix ist desto eher kann man auch planen.
Aber dann doch bitte realistische Vorschläge und nicht Yildirim, der in dieser Spielzeit bei einer Mannschaft wie Verl über 10 Treffer erzielt hat.Ja schon klar, aber Vorbereitungen treffen und hier diskutieren kann man doch trotzdem - man muss doch nicht immer das Offensichtliche offensichtlich machen oder? Ich find Spielerdiskussionen immer spannend.
Ja schon klar, aber Vorbereitungen treffen und hier diskutieren kann man doch trotzdem - man muss doch nicht immer das Offensichtliche offensichtlich machen oder? Ich find Spielerdiskussionen immer spannend.