enatzpower
Regionalliga
Jedes Jahr die selber sch...nur es wird immer schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben aber nur Gültigkeit wenn wir nicht absteigen.Dafür gibt es 3 Jahresverträge
Mittlerweile alles nur noch peinlich ...
Ich bin ja in einer Transferphase ja eher geduldig und habe die Gründe dafür, die jenseits aller Schönfärberei zu suchen und zu finden sind, ausführlich dargelegt.
Trotzdem denke ich momentan doch öfter über diese Aussage einer erfahrenen Neuverpflichtung, die man ganz sicher nicht mit hohlen Phrasen hinters Licht führen kann, nach:
Marvin Bakalorz: „Als der Anruf von Ivo Grlic kam, war ich gleich Feuer und Flamme, weil ich aus dieser Gegend komme, den Verein von klein auf kenne und weil mir das Konzept auf Anhieb zugesagt hat.“
Damit verbinde ich nach wie vor eine gewisse Hoffnung.
Gut, das ist nicht viel aber immerhin.
Dem hat man bestimmt erzählt, dass man schon einige weitere Kracher fix hat.Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen. Aber vielleicht hat der das nur vom Zettel abgelesen?
Würde auch die Gerüchte über eben jene Kracher erklären, die hier im Portal aufgetaucht sind.
Dem hat man bestimmt erzählt, dass man schon einige weitere Kracher fix hat.
Würde auch die Gerüchte über eben jene Kracher erklären, die hier im Portal aufgetaucht sind.
Wo gibt es dies zu lesen?Kewitz schreibt, dass nach Möglichkeit bis Montag ein gestandener IV unter Vertrag genommen werden soll. Wäre natürlich schön wen dem so wäre.
Wäre zumindest n Anfang aber offensive Außen sind viel wichtiger. WIr brauchen Leute mit Qualität vorne! Wie soll man sich da bitte sonst einspielen?
Wäre zumindest n Anfang aber offensive Außen sind viel wichtiger. WIr brauchen Leute mit Qualität vorne! Wie soll man sich da bitte sonst einspielen?
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen. Aber vielleicht hat der das nur vom Zettel abgelesen?
Wir sind uns hoffentlich einig das es wichtiger ist das überhaupt mal Spieler mit Qualität kommen...Da ziehe ich den IV vor.
Vorne gewinnst Du ein Spiel, hinten die Meisterschaft.
Da haben mir die letzten 1 1/2 Jahre gereicht.
NRZ +, finde den Artikel aber gerade nicht mehr.Wo gibt es dies zu lesen?
“Nach Möglichkeit...” Steht das wörtlich in dem Artikel? Das heißt doch nichts anderes als “unter Umständen” oder “eventuell”.Kewitz schreibt, dass nach Möglichkeit bis Montag ein gestandener IV unter Vertrag genommen werden soll. Wäre natürlich schön wen dem so wäre.
Wie immer bei Transferaktivitäten des MSV, gibt ja erst bei der Verpflichtung eine definitive Aussage.“Nach Möglichkeit...” Steht das wörtlich in dem Artikel? Das heißt doch nichts anderes als “unter Umständen” oder “eventuell”.
Spielt doch im defensiver Mittelfeld. Dort haben wir doch genug Leute. Brauchen wir da noch einen?https://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277 hat bei lautern um Freigabe gebeten
Nein,Bakalorz und Stierlin sind 6er und überzeugen eher durch Defensivarbeit. Wir brauchen eher n 8er und das ist Rieder ganz bestimmt nicht. Aber bei dem User wundert eh nichts mehrSpielt doch im defensiver Mittelfeld. Dort haben wir doch genug Leute. Brauchen wir da noch einen?
Spielt doch im defensiver Mittelfeld. Dort haben wir doch genug Leute. Brauchen wir da noch einen?
Nein,Bakalorz und Stierlin sind 6er und überzeugen eher durch Defensivarbeit. Wir brauchen eher n 8er und das ist Rieder ganz bestimmt nicht. Aber bei dem User wundert eh nichts mehr
Nein,Bakalorz und Stierlin sind 6er und überzeugen eher durch Defensivarbeit. Wir brauchen eher n 8er und das ist Rieder ganz bestimmt nicht. Aber bei dem User wundert eh nichts mehr
Naja von den Neuzugängen sind schon ein paar dabei, die ich mir gewünscht hätte.Ihr könnt diskutieren wie und was Ihr wollt, zum MSV kommt sowie so kein Spieler den ihr gerne hier sehen möchtet. Warum ? Wahrscheinlich Pleite.
@Mods, hier kann zu. opapaul hat gesprochen.Ihr könnt diskutieren wie und was Ihr wollt, zum MSV kommt sowie so kein Spieler den ihr gerne hier sehen möchtet. Warum ? Wahrscheinlich Pleite.
Nein, aus sicherer Quelle weiß man, dass er unter Drogen gesetzt und mit vorgehaltener Waffe zu dieser Aussage gezwungen wurde.
Und wenn das nicht stimmen sollte, dann ist es eine gaaaanz wichtige Insider-Information, dass es ein Konzept gibt!
Subotic ist jetzt gerade bei Lanz...
Sorry, habe ich nicht behauptet ...Ist M. Bakalorz wirklich der Ausnahmespieler? Es kann auch anders sein?
...sofort verpflichten... sein Weltbild zum Fußball mega. Und ums Geld geht es ihm (auch) nicht mehr...Charakterlich und menschlich ein wirklich guter Typ.
Und die 3. Liga traue ich ihm 1902% zu...
Rieder hat noch Vertrag bis 2023 und Lautern will Ablösesumme haben…völlig unrealistisch. Der neue Verein soll wohl Türkgücü werden…ist ja deren Geschäftsgebaren…mit den Scheinen wedeln und die Spieler verrückt machen!Ist eigentlich gelernter Innenverteidiger. Würde passen, ist aber auch kein Abwehrchef falls man das sucht. Stand bei Grlic aber vor einigen Jahr ganz oben auf der Liste.
Wenn man wirklich Schmidt, Volkmer und oder Sauer losbekommt, fände ich Lukas Boeder richtig gut. HAbe letztes Jahr schon nicht verstanden, warum man sich getrennt hat. Grundsätzlich halte ich auch nicht viel von Rückholaktionen aber er ist genau dort flexibel einsetzbar wo wir Bedarf haben und hat seine Qualität m.E. bewiesen
Wenn man wirklich Schmidt, Volkmer und oder Sauer losbekommt, fände ich Lukas Boeder richtig gut. HAbe letztes Jahr schon nicht verstanden, warum man sich getrennt hat. Grundsätzlich halte ich auch nicht viel von Rückholaktionen aber er ist genau dort flexibel einsetzbar wo wir Bedarf haben und hat seine Qualität m.E. bewiesen
Wenn man wirklich Schmidt, Volkmer und oder Sauer losbekommt, fände ich Lukas Boeder richtig gut.
Bis Montag 3 Neue?
Offensichtlich spielen sie ja eine Rolle zumindest teilweise, sonst wäre SChmitt nicht Kaptain gewesen im letzten Spiel.....Sowas macht man eigentlich nicht, wenn man nicht mehr mit ihm plant.....Mal ein Zeichen setzen und die Jungs, die keine Rolle mehr spielen, nicht mit nach Holland nehmen. Ja, ja, wird sowieso nicht geschehen. Habe dennoch die leise Hoffnung, dass wenn man bis Montag angeblich jemand holen will (man wollte ja auch einen Sportvorstand installieren), dass einer der Jungs uns verlassen wird.
Du, beim MSV ist mittlerweile alles möglich.Offensichtlich spielen sie ja eine Rolle zumindest teilweise, sonst wäre SChmitt nicht Kaptain gewesen im letzten Spiel.....Sowas macht man eigentlich nicht, wenn man nicht mehr mit ihm plant.....