Luzifer
Landesliga
Er ist eben ein Wunschwegspieler.....Wunschspieler und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge
Welchen Part spielt hier Dominik Schmidt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist eben ein Wunschwegspieler.....Wunschspieler und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge
Welchen Part spielt hier Dominik Schmidt?
Wen ich mir z. B. viel besser beim MSV vorstellen könnte wäre ein Tom Weilandt, Tarsis Bonga oder Chibsah,
Lg
Habe das gefühl das er zum 1FCSaarbrücken gehen wird.Gibts nix Neues in Sachen Bastian?
Bedarf wäre bei Saarbrücken nach den Ausfällen von Zellner und Uaferro eigentlich nach wie vor da, trotz Erdmann Verpflichtung. Allerdings würde sich Bastians überhaupt nicht verbessern in Sachen Heimatnähe, Beveren & Saarbrücken tun sich quasi gar nichts bei der Entfernungen zu seinem Zuhause.Habe das gefühl das er zum 1FCSaarbrücken gehen wird.
Habe das gefühl das er zum 1FCSaarbrücken gehen wird.
Habe das gefühl das er zum 1FCSaarbrücken gehen wird.
...
Welchen Grund sollten Bastians/ein anderer Verein haben den Wechsel nicht zu verkünden.
...
Ich glaube nicht, dass das unbedingt für uns spricht. Bei Feltscher hat man mit der Vorstellung schließlich auch nicht darauf gewartet. Als Feltschers Rückkehr bekanntgeben wurde war er wegen einer Coronainfektion bei der Copa America in Quarantäne.Für uns spricht aktuell immer noch der Fakt, dass man womöglich auf das Ende einer Quarantäne warten will/muss.
Ich glaube nicht, dass das unbedingt für uns spricht. Bei Feltscher hat man mit der Vorstellung schließlich auch nicht darauf gewartet. Als Feltschers Rückkehr bekanntgeben wurde war er wegen einer Coronainfektion bei der Copa America in Quarantäne.
Kann man schlecht vergleichen, als der Feltscher Deal veröffentlicht wurde, war nur er in Quarantäne und nicht die Mannschaft bzw. das Funktionsteam. Bei so vielen Spielern, die bei uns aktuell fehlen wäre das schon ein plausibler Grund, mit der Pressemitteilung bis zum Ende der Quarantäne (morgen oder Donnerstag?!) zu warten, sodass er auch dann direkt zum Team dazustoßen kann.Ich glaube nicht, dass das unbedingt für uns spricht. Bei Feltscher hat man mit der Vorstellung schließlich auch nicht darauf gewartet. Als Feltschers Rückkehr bekanntgeben wurde war er wegen einer Coronainfektion bei der Copa America in Quarantäne.
Ich glaube nicht, dass das unbedingt für uns spricht. Bei Feltscher hat man mit der Vorstellung schließlich auch nicht darauf gewartet. Als Feltschers Rückkehr bekanntgeben wurde war er wegen einer Coronainfektion bei der Copa America in Quarantäne.
Bei Feltscher war es jedoch andersrum. Da hatte der Spieler Corona und war in Quarantäne und nicht das restliche Team samt Betreuer( sehr wahrscheinlich auch Ivo).
Du musst aufpassen mit solchen Aussagen , mittlerweile wird alles ohne Quelle gelöscht. Grlic ist nicht in Quarantäne, sieht man auch auf dem heutigen Beitrag wo Hopp als Markenbotschafter präsentiert wird.
Aber müsste Bastians, wenn er denn kommen sollte, nicht auch in Quarantäne, bevor er zur Mannschaft dazukommen dürfte so von wegen als bisheriger Außenstehender in die „Blase“ und so? Zumal er ja aus dem Ausland einreisen würde, oder? Das war das, was ich bei meinem vorherigen Beitrag gemeint habe. Dass ein großer Teil von unserer Mannschaft noch in Quarantäne ist, weiß ich selbst.In dem Fall wäre es aber nicht Bastians der aus der Quarantäne kommt, sondern 2/3 der Mannschaft.
Das kommt ja wiederum darauf an, ob Bastians schon vollständig geimpft ist oder nicht bzw. wie lange er sich schon nicht mehr in Belgien aufhält. Ich meine das es sonst immer ausgereicht hat, wenn ein neuer Spieler einen negativen PCR-Test vorweisen kann bevor er zur neuen Mannschaft dazustößt.Aber müsste Bastians, wenn er denn kommen sollte, nicht auch in Quarantäne, bevor er zur Mannschaft dazukommen dürfte so von wegen als bisheriger Außenstehender in die „Blase“ und so? Zumal er ja aus dem Ausland einreisen würde, oder? Das war das, woran ich bei meinem vorherigen Beitrag gedacht habe. Dass ein großer Teil von unserer Mannschaft noch in Quarantäne ist, weiß ich selbst.
Aber müsste Bastians, wenn er denn kommen sollte, nicht auch in Quarantäne, bevor er zur Mannschaft dazukommen dürfte so von wegen als bisheriger Außenstehender in die „Blase“ und so? Zumal er ja aus dem Ausland einreisen würde, oder? Das war das, was ich bei meinem vorherigen Beitrag gemeint habe. Dass ein großer Teil von unserer Mannschaft noch in Quarantäne ist, weiß ich selbst.
Warum sollte er in Quarantäne müssen? Er hatte doch keinen Kontakt mit MSV Spieler. Wie jeder andere Mensch macht er einen Test und wartet auf das negative Ergebnis! Belgien ist auch kein Hochrisikogebiet.Aber müsste Bastians, wenn er denn kommen sollte, nicht auch in Quarantäne, bevor er zur Mannschaft dazukommen dürfte so von wegen als bisheriger Außenstehender in die „Blase“ und so? Zumal er ja aus dem Ausland einreisen würde, oder? Das war das, was ich bei meinem vorherigen Beitrag gemeint habe. Dass ein großer Teil von unserer Mannschaft noch in Quarantäne ist, weiß ich selbst.
Bezüglich Bastian glaube ich sehr daran, dass er noch zu uns kommt. Man wird die Quarantäne abwarten wollen und dann die Neuigkeiten verkünden. Vielleicht überraschen Sie uns ja mit 1 oder 2 Vertragsauflösungen und 1 Neuverpflichtung ? Das würde meiner Zuversicht für die kommende Saison einen kräftigen Schub verleihen...
Ich schaue mir gerne immer mal wieder die verschiedenen Regionalligen an. Dort ist mir folgender Spieler aufgefallen:
Nader El-Jindaoui von Berliner AK. Dieses Wochenende einen Hattrick erzielt und in insgesamt 4 Spielen bei 5 Toren und einer Vorlage. Der Junge hat richtig Speed, eine super Technik, ist dribbelstark und auch stark im Abschluss. Letzte Saison in 12 Spielen 6 Scorer.
Wichtige Randnotiz: Der Junge wäre eine echte Marketingwaffe und ist ein Social Media Star (1 Millionen Follower auf Instagram) damit macht er regelmäßig das Stadion von den Berlinern voll.
https://www.transfermarkt.de/nader-el-jindaoui/profil/spieler/193012
Vertrag läuft im nächsten Jahr aus.
Würde mir mal sein YouTube Video zum Thema Fußball angucken. Ist sehr interessant!Ich weiß ja nicht... Der 3er Pack gegen Fürstenwalde ist jetzt schon sehr kosmetisch.
Wenn man sich die Leistungsdaten der vergangenen Jahre Mal so ansieht hat er seit der Jugend selten Mal genetzt und ist nun "auch" schon 24.
So ein Transfer würde ich zumindest Mal als bewusstes Risiko einstufen... :-D
Ich schaue mir gerne immer mal wieder die verschiedenen Regionalligen an. Dort ist mir folgender Spieler aufgefallen:
Nader El-Jindaoui von Berliner AK. Dieses Wochenende einen Hattrick erzielt und in insgesamt 4 Spielen bei 5 Toren und einer Vorlage. Der Junge hat richtig Speed, eine super Technik, ist dribbelstark und auch stark im Abschluss. Letzte Saison in 12 Spielen 6 Scorer.
Wichtige Randnotiz: Der Junge wäre eine echte Marketingwaffe und ist ein Social Media Star (1 Millionen Follower auf Instagram) damit macht er regelmäßig das Stadion von den Berlinern voll.
https://www.transfermarkt.de/nader-el-jindaoui/profil/spieler/193012
Vertrag läuft im nächsten Jahr aus.
“Badstuber erregt fast schon Mitleid”
Holger Badstuber sieht bei Luzerns erneuter Pleite einmal mehr nicht gut aus. Die folgende Kritik fällt deutlich aus.
(…)
Der Schweizer Blick bewertete Badstuber als schlechtesten Spieler des Spiels und schrieb: “Spielt er so weiter, kann er bei den Senioren des FCL anheuern.” Zentralplus nannte Badstuber als eine von drei Baustellen Luzerns.
https://www.sport1.de/news/internat...-luzern-wird-in-der-schweiz-heftig-kritisiert
———
Ich weiß nicht, ob in den Weiten des Portals hiervon schon Notiz genommen wurde. Wenn ja, sorry für die Wiederholung. Feststellen kann man, dass er in der Schweiz schlecht angekommen ist. Ich hatte Bedenken gegen seine Verpflichtung geäußert und fühle mich derzeit eher bestätigt. Eher hätte man diese noch deutlicher formulieren sollen.
Wenn man das Spiel heute gesehen hat dann haben wir mehrere Baustellen.LV,RM,IV....
Aber nicht könnenBin mir ziemlich sicher, dass wir nach den nächsten 4 Spielen nochmal nachlegen müssen.
Keine Frage auch das war schlecht aber 5-6 neue Spieler....Die Verbindung zwischen Offensive und Defensive - das zentrale Mittelfeld - namentlich Bakir, Stierlin und Frey - waren für mich heute die größte Baustelle und der größte Faktor für die Niederlage.
Aber so gehen die Analysen dann auseinander.
Aber nicht können![]()
Die Verbindung zwischen Offensive und Defensive - das zentrale Mittelfeld - namentlich Bakir, Stierlin und Frey - waren für mich heute die größte Baustelle und der größte Faktor für die Niederlage.
So viel Geld kann kein Sponsor aufbringen, um diese Mannschaft sinnvoll zu verstärken.Wir brauchen noch eine halbe Mannschaft...
Ich kann nur weiterhin darauf hoffen, dass Sauer den Verein noch verlässt und wir rechts vorne nochmal nachlegen.
Ajani und Ndualu sind Qualitativ am Ende wahrscheinlich zu schlecht.
Mit einem Tom Weilandt könnten wir uns rechts qualitativ nochmal gut verstärken. Ajani könnte für beide Positionen dann der Back Up werden.
Auch ein Clemens ist aktuell noch vereinslos.
Zudem könnte ich mir auch gut einen Mike Feigenspan bei uns vorstellen, dessen Spielertyp uns aktuell noch fehlt (schnell und quirlig).
Auch wenn ich liebend gerne noch einen Erfahrenen IV haben würde, sehe ich offensiv noch größere Probleme.
Sehe uns dort vor allem quantitativ nicht gut besetzt, falls wirklich mal 2/3 Offensive ausfallen sollten.
Da Weilandt und Clemens womöglich zu teuer wären, würde ich mir einen Feigenspan hier sehr gut vorstellen können, auch wenn nicht wenige ihm einen schwierigen Charakter zuschreiben.
Fand ihn sowohl in Braunschweig, als auch in Uerdingen immer sehr stark.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk